Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Roah schrieb:
60000 Jahre - Homo erectus -
das war gemeint alle früheren Formen sind für die hier in Rede stehende Sache unrelevant erstens

zweitens sind gescheite Frauen eine Seltenheit und die welche es sind stellen ihre Klugheit nicht dar das haben sie nicht notwendig - da du aber als gescheit gelten willst -... zweitens wer einen "Gott" postuliert so wie du - kann nicht gescheit sein - unmöglich - dies wiederspricht jedweder Vernunft -..so und jetzt denk mal nach ....

Deine Rechschreibbelehrungen kannst du dir an den Hut stecken ***Beleidigungen entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten***

Na ja, mein Sohn mußte mal einen Raben in der Schule spielen, da mußte er sehr oft nur "Raab, raab" sagen. Mehr hat ein Rabe anscheinend nicht zu sagen als dieses Geschwätz da oben. Zumindest dieser Rabe.

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
Na ja, mein Sohn mußte mal einen Raben in der Schule spielen, da mußte er sehr oft nur "Raab, raab" sagen. Mehr hat ein Rabe anscheinend nicht zu sagen als dieses Geschwätz da oben. Zumindest dieser Rabe.

liebe Grüsse

Morgenwind

Da du mit Sicherheit ornithologisch ungebildet bist ignoriere ich diesen Blödsinn.

Ich habe diesen Thread nicht bereinigt und wieder freigegeben damit Er wieder ins persönliche abgleitet.

Bitte sachlich bleiben.

Galahad

ich mein auch ganz sicher nicht die Rabenvögel an sich, da ist Roah meiner Ansicht nach weit entfernt davon, eben ein auf Raab, Raab reduzierter Rabe.

Ansonsten verehre ich Rabenvögel.

liebe Grüsse

Wie wärs mit Ausserirdischen aus anderen Dimensionen? Oder wären das dann Ausserdimensionale? *grübel*

Werbung:
morgenwind schrieb:
ich mein auch ganz sicher nicht die Rabenvögel an sich, da ist Roah meiner Ansicht nach weit entfernt davon, eben ein auf Raab, Raab reduzierter Rabe.

Ansonsten verehre ich Rabenvögel.

liebe Grüsse

ja Ok bruhig dich
alles ist ok .. ja
und träum schön...

Zurück
Oben