Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60000 Jahre - Homo erectus -
das war gemeint alle früheren Formen sind für die hier in Rede stehende Sache unrelevant erstens
zweitens sind gescheite Frauen eine Seltenheit und die welche es sind stellen ihre Klugheit nicht dar das haben sie nicht notwendig - da du aber als gescheit gelten willst -... zweitens wer einen "Gott" postuliert so wie du - kann nicht gescheit sein - unmöglich - dies wiederspricht jedweder Vernunft -..so und jetzt denk mal nach ....
Deine Rechschreibbelehrungen kannst du dir an den Hut stecken ***Beleidigungen entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten***
Na ja, mein Sohn mußte mal einen Raben in der Schule spielen, da mußte er sehr oft nur "Raab, raab" sagen. Mehr hat ein Rabe anscheinend nicht zu sagen als dieses Geschwätz da oben. Zumindest dieser Rabe.
Na ja, mein Sohn mußte mal einen Raben in der Schule spielen, da mußte er sehr oft nur "Raab, raab" sagen. Mehr hat ein Rabe anscheinend nicht zu sagen als dieses Geschwätz da oben. Zumindest dieser Rabe.
ich mein auch ganz sicher nicht die Rabenvögel an sich, da ist Roah meiner Ansicht nach weit entfernt davon, eben ein auf Raab, Raab reduzierter Rabe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.