Ausserirdirsche Herkunft

Regelwerk schrieb:
@Roah : Gott zu postulieren ist nicht gegen jede Vernunft. Es ist nur dumm, zu denken wir wüßten was "DAS" wollte.

Die immer wiederkehrende Sache mit dem "Glauben" und Wissen - wissen tuts keiner - aber predigen - glauben tuns viele - aber sie wissen es nicht - und Glauben als Wissen zu interpretieren ist der reinste Wahnsinn -
wie oft liest man denn hier:

Ich weiss dass es Gott gibt , ich bin Gott usw ..- oder oder oder

Irrsinn: ---

Aber der menschliche Geist ist wohl dergestalt dass in ihm viel Dummheit Platz zu haben scheint ----

Gruß an das Werk - übrigens deine "Zahleninterpretationen" gefallen mir gg

Werbung:
Roah schrieb:
zweitens sind gescheite Frauen eine Seltenheit und die welche es sind stellen ihre Klugheit nicht dar das haben sie nicht notwendig - da du aber als gescheit gelten willst -....

Solche Aussagen, disqualifizieren dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner und legen eine "Roah"-Zulage nahe, die User erhalten müßten, die Threads lesen müssen, in denen du schreibst. Falls du das wirklich ernst gemeint hast, natürlich. Als Pointe ist es bloß eine mit äußerst mäßigem Unterhaltungswert.

Roah schrieb:
Die immer wiederkehrende Sache mit dem "Glauben" und Wissen - wissen tuts keiner - aber predigen - glauben tuns viele - aber sie wissen es nicht - und Glauben als Wissen zu interpretieren ist der reinste Wahnsinn -
wie oft liest man denn hier:

Ich weiss dass es Gott gibt , ich bin Gott usw ..- oder oder oder

Irrsinn: ---

Aber der menschliche Geist ist wohl dergestalt dass in ihm viel Dummheit Platz zu haben scheint ----

Gruß an das Werk - übrigens deine "Zahleninterpretationen" gefallen mir gg
Naja, wers nicht weiß, kanns immer noch definieren *G*.
Im Grunde ist für uns das Quellenproblem ne Spielerei, wir hoffen eh nur auf die Homogenität der Zeit. Aber es ist einfach witzig, unter völlig absurden Annahmen das Spiel bis zum bitteren Ende zu führen.

Dummheit ? Ne präzise Aussage was das ist, wäre auch hier hilfreich.
Intelligenz(X):=
{
Gegeben(erweitert System X):
-Anfangszustand
-Endzustände
-Regeln (z.B. Physik)

Abbildungen:
Lösung:=Lösungswege(Anfangszustand,Endzustände,Regeln)
}
Dummheit(X):=|Intelligenz(X).L&#246;sung|<<Summe(|Intelligenz(Y).L&#246;sung|,Y)/|Y|

<< bedeutet sehr viel kleiner als.

(Ich versuch mich an einer Schablonenschreibweise)

Welche Zahleninterpretationen ?

Tommy schrieb:
Solche Aussagen, disqualifizieren dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner und legen eine "Roah"-Zulage nahe, die User erhalten müßten, die Threads lesen müssen, in denen du schreibst. Falls du das wirklich ernst gemeint hast, natürlich. Als Pointe ist es bloß eine mit äußerst mäßigem Unterhaltungswert.

du mußt gar nichts lesen -- zwingt dich ja keiner -- auch sonst muss niemand etwas lesen . also ist das Unsinn - Unterhaltung - ich bin kein Entertainer .. Unterhaltung gibts hier genug- zum totlachen manche Leut ... lies doch ..

Quargelbrot schrieb:
Weil bei einem 2-Stern-System wie Rigil Kentaurus mit Alpha Centauri A und B (eventuell noch Proxima Centauri) die Lebenszone derartig klein sein wird, daß immenses Glück (noch viel mehr als für die Erde) dabeisein müsste, daß dort ein Planet überhaupt in Frage kommen würde. Und wenn, dann herrschen dort gravitative Kräfte (bedingt durch die doppelte Anziehungskraft), daß die Vulkanität höchstwahrscheinlich ein Wahnsinn wäre.

Wieso gibt es dann dem Ashtar Sheran? Er sagt doch immer das er von Alpha Centauri kommt.

Alpha Centauri B ist 33,698 Astromonische Einheiten von Alpha Centauri A entfernt, da wäre eigentlich genug Platz für eine Lebenszone.

Ich habe das Weltraum Simulations Programm Celestia. Ich habe als Probe unsere Planeten zu dem Stern Alpha Centauri A getan.

Schaut mal hier:
attachment.php

Alpha Centauri B w&#228;re bei diesen Beispiel &#252;ber der Umlaufbahn von Neptun. Also kann es in Inneren des Planetensystems auch eine Lebenszone geben. So schlimm ist Alpha Centauri nun auch wieder nicht. Der Planet Metharia k&#246;nnte ungef&#228;hr da sein wo in unseren Sonnensystem sich die Erde befindet.

Der Stern Alula Australis hat 5 Sonnen. Alula Australis scheint von aussehen her schlimmer als Alpha Centauri, um Alula Australis k&#246;nnte auch eine Lebenszone geben, weil die Sonnen immer weit genug voneinander entfernt sind.

Roah schrieb:
Lass meine Frau aus dem Spiel hmm zwischen dir und ihr liegen Welten. das ist eben der Unterschied - du bist unbemannt und bist ohne Schutz - meine Frau eben nicht - falls du es nicht begreifst ich habe sie verteidigt gegenüber dir - ihr selber krümme ich kein Haar- und noch etwas - deine heile Welt ist ein Trugschluss - du schreibst es ist erschreckend - tja so ists halt auf der Welt - vielleicht in einem Kloster nicht ich weiss es nicht - aber die Welt ist ein Kampf jeder gegen jeden .- die Wahrheit ist schwer zu ertragen - naja ..
mit dem Liebesgesülze kommt man nicht weiter - ist so ich kann nichts dafür - und mit Licht und Liebe auch nicht - in diesem Sinne- nichts mehr über meine Frau schreiben - die geht dich nichts an (sitzt gerad neben mir und lacht sich tot) - mach dir lieber Sorgen um dich.
Roah, ich finde es in keinem Fall lustig, wenn hier ein User einem anderen in Aussicht stellt, zu welchem Ausmaß an Brutalität er in der Realität in der Lage wäre. Ich ersuche dich höflichst, deine Ausdrucksweise zu mäßigen. Das ist nicht der Ton, der in ein Esoterikforum paßt. Er paßt in kein Forum, um genau zu sein.

Kinnaree schrieb:
Roah, ich finde es in keinem Fall lustig, wenn hier ein User einem anderen in Aussicht stellt, zu welchem Ausmaß an Brutalität er in der Realität in der Lage wäre. Ich ersuche dich höflichst, deine Ausdrucksweise zu mäßigen. Das ist nicht der Ton, der in ein Esoterikforum paßt. Er paßt in kein Forum, um genau zu sein.

Ich werde auf Rita nicht mehr reagieren egal was sie schreibt..

Werbung:
Jetzt zur&#252;ck zum Thema.

Ich habe das Weltraum Simulations Programm Celestia. Ich habe als Probe unsere Planeten zu dem Stern Alpha Centauri A getan.

Schaut mal hier:
attachment.php

Alpha Centauri B w&#228;re bei diesen Beispiel &#252;ber der Umlaufbahn von Neptun. Also kann es in Inneren des Planetensystems auch eine Lebenszone geben. So schlimm ist Alpha Centauri nun auch wieder nicht. Der Planet Metharia k&#246;nnte ungef&#228;hr da sein wo in unseren Sonnensystem sich die Erde befindet.

Der Stern Alula Australis hat 5 Sonnen. Alula Australis scheint von aussehen her schlimmer als Alpha Centauri, um Alula Australis k&#246;nnte auch eine Lebenszone geben, weil die Sonnen immer weit genug voneinander entfernt sind.

Zurück
Oben