Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Sascha81 schrieb:
Was ist mit Aldebaran? Von Aldebaran weiß ich nichts.

Es gibt ein gutes Buch --- Aldebaran soll ein Planet sein - und die Aldebaraner sollen schon lange auf der Erde leben - unter der Antarktis - aber ist nichts bewiesen daher vergiss es wieder ok..

Quargelbrot schrieb:
Nein, ich komme von einem Planeten bei Beteigeuze!

Bei Beteigeuze waren wir auch. Wenn Du Dich zurückführen lässt, dann solltest Du Dich auf dem Stern Alpha Centauri konzentrieren und herausfinden ob es dem Planet Metharia dort tatsächlich gibt und ob Du dort gelebt hattest. Kümmer Dich nicht um Beteigeuze. Sonst siehst Du bei der Rückführung statt Metharia einen anderen Planeten der gar nicht zu Alpha Centauri gehört.

Sascha81 schrieb:
Bei Beteigeuze waren wir auch. Wenn Du Dich zurückführen lässt, dann solltest Du Dich auf dem Stern Alpha Centauri konzentrieren und herausfinden ob es dem Planet Metharia dort tatsächlich gibt und ob Du dort gelebt hattest. Kümmer Dich nicht um Beteigeuze. Sonst siehst Du bei der Rückführung statt Metharia einen anderen Planeten der gar nicht zu Alpha Centauri gehört.

Zuerst muß ich mich um die Menschen hier kümmern. Denn die Vogonen kommen bald... :escape:

:D

Sascha81 schrieb:
Er kann sich nicht zurückführen lassen. Quargelbrot hat keine Seele und du Sascha bist auch nirgends inkarniert, du bist nämlich nicht deine Seele. Die Seele in dir war sicherlich schon sonst wo gewesen , aber du bist definitiv nur hier und nie sonst wo gewesen ;)

JimmyVoice schrieb:
Er kann sich nicht zurückführen lassen. Quargelbrot hat keine Seele und du Sasha bist auch nirgends inkarniert, du bist nämlich nicht deine Seele. Die Seele in dir mag zwar schon sonst wo gewesen sein, aber du bist definitiv nur hier und nie sonst wo gewesen ;)

Quargelbrot hat auch eine Seele, sonst wäre er nicht hier. Ich selber bin nur hier auf der Erde gewesen. Als Seele sind wir überall in Weltraum gewesen.

Sascha81 schrieb:
Quargelbrot hat auch eine Seele, sonst wäre er nicht hier. Ich selber bin nur hier auf der Erde gewesen. Als Seele sind wir überall in Weltraum gewesen.

Nein, ich bin ein seelenloses Monstrum!
Eine leere, ausgelutschte Hülle!
Eine Farce von Mensch!
Bei meiner Zeugung hörte man ein "Ups" am Firmament! :D

Eigentlich bin ich eine Seele von Mensch, aber das ist ein anderes Gulasch!

Werbung:
Zurück
Oben