Ausserirdirsche Herkunft

Sascha81 schrieb:
Sterne können nicht grün, lila oder tuntenrosa sein. Orange Sterne gibt es wirklich. Wenn Sterne alle Farben hätten die es gibt, dann wäre der Weltraum richtig schön bunt, aber das ist leider nicht so. Bei dem Sternen gibt es leider nur rot, orange, gelb, weiß und blau. Blau ist am heißesten und rot ist am kühlsten.

Unsere Erde hat nur 1 Mond. In der anderen Galaxie kann die Erde 2 Monde haben.

Wow, ein Experte! :D

Jetzt sag mal bitte schön, wo sind erdähnliche Planeten bei Proxima Centauri?
Und wie soll das möglich sein bei einem 3-Sterne-System? ;)

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Von der Sache her ja richtig, du sagtest aber das wir immer nur als Menschen auf andere Planeten inkarnieren. Das bezweifle ich. Ich bezweifle auch das die Menschen immer von den Ausserirdischen evakuiert werden. Hört sich an wie, ach wir können mit unserem Lebensraum ja machen was wir wollen. Schliesslich werden wir ja eh umgesiedelt.

Wir werden nicht immer von Außerirdischen evakuiert. Wenn die Menschheit sehr weit entwickelt ist und besitzt dann schon Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit, dann kann die Menschheit selber umsiedeln, fall es auf dem Planet kein Leben mehr möglich ist. Wenn man Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit besitzt, dann braucht man auch keine Außerirdische Hilfe. Sollte die Welt um die jetzige Zeit untergehen, dann bräuchten wir Hilfe von dem Außerirdischen, weil wir noch keine Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit haben.

Sascha81 schrieb:
Wir werden nicht immer von Außerirdischen evakuiert. Wenn die Menschheit sehr weit entwickelt ist und besitzt dann schon Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit, dann kann die Menschheit selber umsiedeln, fall es auf dem Planet kein Leben mehr möglich ist. Wenn man Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit besitzt, dann braucht man auch keine Außerirdische Hilfe. Sollte die Welt um die jetzige Zeit untergehen, dann bräuchten wir Hilfe von dem Außerirdischen, weil wir noch keine Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit haben.

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre, wäre mein Großvater ein Autobus.

Sascha81 schrieb:
Sterne können nicht grün, lila oder tuntenrosa sein. Orange Sterne gibt es wirklich. Wenn Sterne alle Farben hätten die es gibt, dann wäre der Weltraum richtig schön bunt, aber das ist leider nicht so. Bei dem Sternen gibt es leider nur rot, orange, gelb, weiß und blau. Blau ist am heißesten und rot ist am kühlsten.

Unsere Erde hat nur 1 Mond. In der anderen Galaxie kann die Erde 2 Monde haben.

Du has wohl die Schwarze Sonne (die garnicht schwarz ist) vergessen! :nudelwalk

PS: hab dir eine PM geschickt ;)

Quargelbrot schrieb:
Wow, ein Experte! :D

Jetzt sag mal bitte schön, wo sind erdähnliche Planeten bei Proxima Centauri?
Und wie soll das möglich sein bei einem 3-Sterne-System? ;)

Ich weiß nicht ob bei Proxima Centauri Erdähnliche Planeten gibt, Proxima Centauri war vor vielen Millionen Jahren auch mal ein weißer oder gelber Stern. Um zu erfahren ob sich bei Proxima Centauri ein Erdähnlicher Planet befindet, müßste ich eine Rückführung bis ganz weit vor unserer Zeit machen. Der Rückführungstherapeut müßste dann z.B. sagen wir gehen in die Zeit zurück wo Sie sich auf einen Planeten befanden das um Proxima Centauri kreist.

Alpha Centauri hat einen Planeten, es heißt Metharia.

Hier ist das Bild von Planet Metharia.

http://www.spacejay.com/Special%20Research/Alienworlds%20Infobase/Metharia/Metharia.jpg

Dort waren wir auch schon mal inkarniert, irgendwann vor Christus.

Sascha81 schrieb:
Ich weiß nicht ob bei Proxima Centauri Erdähnliche Planeten gibt, Proxima Centauri war vor vielen Millionen Jahren auch mal ein weißer oder gelber Stern. Um zu erfahren ob sich bei Proxima Centauri ein Erdähnlicher Planet befindet, müßste ich eine Rückführung bis ganz weit vor unserer Zeit machen. Der Rückführungstherapeut müßste dann z.B. sagen wir gehen in die Zeit zurück wo Sie sich auf einen Planeten befanden das um Proxima Centauri kreist.

Alpha Centauri hat einen Planeten, es heißt Metharia.

Hier ist das Bild von Planet Metharia.

http://www.spacejay.com/Special%20Research/Alienworlds%20Infobase/Metharia/Metharia.jpg

Dort waren wir auch schon mal inkarniert, irgendwann vor Christus.

Du weißt aber schon, daß in diesem Sternsystem eine derartige Gravitation wirkt, daß es höchstwahrscheinlich einen erdähnlichen Planeten so etwas von verformen könnte...

Und Du weißt auch, daß sie "die Möglichkeit eines erdähnlichen Planeten" einbeziehen, aber noch kein Teleskop existiert, welches solche entdecken könnte?

Wenn Dein Metharia real wäre, dann wäre er noch nicht entdeckt.

Bis dato sind nur Gasriesen mit meistens einem mehrfachen der Masse des Jupiter zu finden, diese aber auch nicht sicher, da es mit dem Dopplereffekt nicht sicher nachzuweisen ist.

Quargelbrot schrieb:
Du weißt aber schon, daß in diesem Sternsystem eine derartige Gravitation wirkt, daß es höchstwahrscheinlich einen erdähnlichen Planeten so etwas von verformen könnte...

Und Du weißt auch, daß sie "die Möglichkeit eines erdähnlichen Planeten" einbeziehen, aber noch kein Teleskop existiert, welches solche entdecken könnte?

Bis dato sind nur Gasriesen mit meistens einem mehrfachen der Masse des Jupiter zu finden, diese aber auch nicht sicher, da es mit dem Dopplereffekt nicht sicher nachzuweisen ist.

Soll ich mich in die Zeit zurückführen lassen wo ich auf Alpha Centauri gelebt habe? Dann könnte ich es beweisen.

Quargelbrot schrieb:

Woher weißt Du das das Metharia nicht Real ist und nicht echt sein soll?

Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Nur zu! Laß Dich zurückführen! :D

Zurückführen ist zu kompliziert. Einfacher wärs per channeln klar machen das wir alle zu Alpha Centauri wollen falls unsere Erde untergeht und das die Atlantiden und Lemurier aus dem Alpha Centauri System vertrieben werden. Dann können wir die Erde mit 2 Monden aus der anderen Galaxie vergessen oder wir kommen später dorthin.

Zurück
Oben