die ganzen Hominiden sind nicht viel älter als etwa 60000 Jahre -
da fehlt eine Null..
Gruß von Rita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ganzen Hominiden sind nicht viel älter als etwa 60000 Jahre -
Salaya schrieb:ich kann Dir leider nicht viel Infos geben......nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil es mir einfach "passiert". Ich denke an etwas und bin schon weg....das Gefühl ist einfach schön - Stille, Liebe, Frieden, ....., wenn ich dann "zurückkomme" ist es wie ein kleiner Schock. Und dann erde ich mich ausgiebigst, damit ich nicht so oft in diesen Dimensionen "herumhänge".
Viele liebe Grüße
Salaya
Quargelbrot schrieb:Wie gesagt, nicht "Bewusstsein" mit "Seele" verwechseln.![]()
Grün, orange, lila, tuntenrosa........Sascha81 schrieb:Unter dem roten Sternen gibt es auch viele Sterne wo unsere Menschheit in dem vielen Milliarden Jahren inkarniert war. Die roten Sterne waren auch mal weiß, gelb oder blau.
Ich dacht immer diese Erde hier hätte nur einen Mond, wie kann die andere Erde auch 2 Monde haben?Sascha81 schrieb:In einer anderen Galaxie gibt es z.B. eine Erde die fast genauso aussieht wie unsere Erde und hat auch 2 Monde.
JimmyVoice schrieb:Ich wusste gar nicht das der Mensch inkarniert, ich dachte immer nur die SeeleSeele ist nicht gleich Mensch
![]()
JimmyVoice schrieb:Grün, orange, lila, tuntenrosa........
Ich dacht immer diese Erde hier hätte nur einen Mond, wie kann die andere Erde auch 2 Monde haben?
Sorry, aber das hört sich irgendwie nach Satire an.
Von der Sache her ja richtig, du sagtest aber das wir immer nur als Menschen auf andere Planeten inkarnieren. Das bezweifle ich. Ich bezweifle auch das die Menschen immer von den Ausserirdischen evakuiert werden. Hört sich an wie, ach wir können mit unserem Lebensraum ja machen was wir wollen. Schliesslich werden wir ja eh umgesiedelt.Sascha81 schrieb:Ein Mensch kann nicht inkarnieren. Nur Seelen können inkarnieren. Seelen müssen nicht nur als Humanoide Lebensformen inkarnieren. Die Seele kann in ein anderen Leben als z.B. ein Reptiloid, Dinoid oder eine andere intelligente Lebensform inkarnieren.
Schade eigentlichSascha81 schrieb:Sterne können nicht grün, lila oder tuntenrosa sein. .