Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Scientologen glauben auch, dass die Seelen von Außerirdischen (sog. "Thetane") in ihren Körpern wohnen, also im Körper jedes Menschen sozusagen "versklavt" sind und dass nur sie (die Scientologen) die Technologie, das Know how besitzen würden, den Menschen in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuführen. D. h., dass sie wieder als Thetane agieren können, oder so ähnlich.

Nur so als Bemerkung am Rande- völlig wertfrei.

Salaya schrieb:
ich kann Dir leider nicht viel Infos geben......nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil es mir einfach "passiert". Ich denke an etwas und bin schon weg:escape: ....das Gefühl ist einfach schön - Stille, Liebe, Frieden, ....., wenn ich dann "zurückkomme" ist es wie ein kleiner Schock. Und dann erde ich mich ausgiebigst, damit ich nicht so oft in diesen Dimensionen "herumhänge".

Viele liebe Grüße
Salaya

danke!

Sascha81 schrieb:
Unter dem roten Sternen gibt es auch viele Sterne wo unsere Menschheit in dem vielen Milliarden Jahren inkarniert war. Die roten Sterne waren auch mal weiß, gelb oder blau.
Grün, orange, lila, tuntenrosa........
Sascha81 schrieb:
In einer anderen Galaxie gibt es z.B. eine Erde die fast genauso aussieht wie unsere Erde und hat auch 2 Monde.
Ich dacht immer diese Erde hier hätte nur einen Mond, wie kann die andere Erde auch 2 Monde haben?

Sorry, aber das hört sich irgendwie nach Satire an.

JimmyVoice schrieb:
Ich wusste gar nicht das der Mensch inkarniert, ich dachte immer nur die Seele :D Seele ist nicht gleich Mensch :)

Ein Mensch kann nicht inkarnieren. Nur Seelen können inkarnieren. Seelen müssen nicht nur als Humanoide Lebensformen inkarnieren. Die Seele kann in ein anderen Leben als z.B. ein Reptiloid, Dinoid oder eine andere intelligente Lebensform inkarnieren.

JimmyVoice schrieb:
Grün, orange, lila, tuntenrosa........

Ich dacht immer diese Erde hier hätte nur einen Mond, wie kann die andere Erde auch 2 Monde haben?

Sorry, aber das hört sich irgendwie nach Satire an.

Sterne können nicht grün, lila oder tuntenrosa sein. Orange Sterne gibt es wirklich. Wenn Sterne alle Farben hätten die es gibt, dann wäre der Weltraum richtig schön bunt, aber das ist leider nicht so. Bei dem Sternen gibt es leider nur rot, orange, gelb, weiß und blau. Blau ist am heißesten und rot ist am kühlsten.

Unsere Erde hat nur 1 Mond. In der anderen Galaxie kann die Erde 2 Monde haben.

Sascha81 schrieb:
Ein Mensch kann nicht inkarnieren. Nur Seelen können inkarnieren. Seelen müssen nicht nur als Humanoide Lebensformen inkarnieren. Die Seele kann in ein anderen Leben als z.B. ein Reptiloid, Dinoid oder eine andere intelligente Lebensform inkarnieren.
Von der Sache her ja richtig, du sagtest aber das wir immer nur als Menschen auf andere Planeten inkarnieren. Das bezweifle ich. Ich bezweifle auch das die Menschen immer von den Ausserirdischen evakuiert werden. Hört sich an wie, ach wir können mit unserem Lebensraum ja machen was wir wollen. Schliesslich werden wir ja eh umgesiedelt.

Werbung:
Zurück
Oben