Ausserirdirsche Herkunft

ein Planet ist ebenfalls nicht Materie, sondern eine Seele genauso wie wir - woher diese auch immer stammen sollte!

:confused: :confused:

Bitte... hääää?????

Eine Planet IST nicht eine Seele. Er kommt, er vergeht. Wie alles andere Materielle auch.
Was kommt, eine Weile existiert und wieder vergeht, IST keine Seele.
Seele ist zeitlos und kann nicht vergehen.

Gruß von Rita

Werbung:
Und da NICHTS unvergänglich ist, kann es auch keine Seele geben.
Außer in der Einbildung des homo sapiens sapiens.

Das wäre nun wiederum eine Diskussion für´s Reliforum oder meinetwegen auch bei den Oobe´s..
Denn Seele lässt sich individuell nun wirklich sehr gut beweisen!:liebe1:

Gruß von Rita

RitaMaria schrieb:
Das wäre nun wiederum eine Diskussion für´s Reliforum oder meinetwegen auch bei den Oobe´s..
Denn Seele lässt sich individuell nun wirklich sehr gut beweisen!:liebe1:

Gruß von Rita

Beweisen? Tatsächlich?
Und nicht verwechseln mit Bewusstsein?

Also darauf wäre ich wirklich gespannt!

Ich bin sicher seelenlos, so sehe ich das.

Quargelbrot schrieb:
Ich bin sicher seelenlos, so sehe ich das.

Seelenlos bist Du sicher nicht, denn dann würdest Du nicht existieren, in welcher Form auch immer. Seele ist das Ganze, ALLES. Du kannst Dich entschließen, die Seele nicht wahrnzunehmen, sie nicht zu leben, Dein "eigenes Ding" durchzuziehen, sie zu ignorieren. Du kannst Dein Bewußtsein auf das Ego beschränken, sodaß die Seele scheinbar absolut nicht in Deinem Leben existent ist. Aber das scheint nur so. Du kannst Dich nicht wirklich von etwas trennen, was Du BIST. Du kannst nur so tun als ob. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Gabi schrieb:
Seelenlos bist Du sicher nicht, denn dann würdest Du nicht existieren, in welcher Form auch immer. Seele ist das Ganze, ALLES. Du kannst Dich entschließen, die Seele nicht wahrnzunehmen, sie nicht zu leben, Dein "eigenes Ding" durchzuziehen, sie zu ignorieren. Du kannst Dein Bewußtsein auf das Ego beschränken, sodaß die Seele scheinbar absolut nicht in Deinem Leben existent ist. Aber das scheint nur so. Du kannst Dich nicht wirklich von etwas trennen, was Du BIST. Du kannst nur so tun als ob. ;)

Wenn Du meinst...

Ich denke, Ihr macht Euch etwas vor.

Werbung:
Zurück
Oben