Ausserirdirsche Herkunft

Werbung:
Cooler Trick, dieses Maramba, muß ich mir merken.
:)

Ähm....Was ist issen das eigentlich?
:confused:

:liebe1:

Hallo "ausserirdische" Seelen,

woher wisst ihr, dass ihr nicht in der Zukunft auf anderen Planeten inkaniert wart?

:liebe1:

Tommy schrieb:
Cooler Trick, dieses Maramba, muß ich mir merken.
:)

Ähm....Was ist issen das eigentlich?
:confused:

Maramba ist eine Energiearbeit, bei der man mit Hilfe von Engeln und deren Energie, Kraftsätzen und -worten werkelt. Dieses System "spricht" die Engeln der 5. Dimension an, es werden auch Erzengel und Lichtwesen aus der 24. Dimension gerufen (z. B. White Lady, die diese Energiearbeit übermittelt hat).

Viele liebe Grüße
Salaya

Salaya schrieb:
es werden auch Erzengel und Lichtwesen aus der 24. Dimension gerufen (z. B. White Lady, die diese Energiearbeit übermittelt hat).

wieso 24.dimension?
möchte noch anmerken das ich mich nur mit wenigen "auskenne"..was passiert dort so? =)

nina3 schrieb:
wieso 24.dimension?
möchte noch anmerken das ich mich nur mit wenigen "auskenne"..was passiert dort so? =)

ich weiß es leider nicht, was in der 24. Dimension so passiert, meine kleinen "Ausflüge" gehen bis zur 12. Dimension und dort ist es schhhhhhhhhööööööönnnnn:liebe1: . White Lady hat Maramba einem Philipinno namens Mauro Ambat übermittelt. Das ist noch gar nicht so lange her....er war Geschäftsmann, sehr reich und in der Nacht hat er diese Durchgaben bekommen, mit dem Auftrag, dieses System vielen Menschen kostenlos zu lernen (Karma abarbeiten:weihna1 ). Nach einiger Zeit war dieses Karma getilgt und seitdem darf er Geld dafür nehmen. Das Seminar ist in vier Teile gegliedert und es ist wirklich sehr kraftvoll und heilend. Ich bin Reiki-Meisterin, wende aber täglich nur mehr Maramba an.

Viele liebe Grüße
Salaya

morgenwind schrieb:
Ach Leute, es gibt doch viel mehr als man sich denken kann. Warum soll denn das Leben nicht viel bunter sein?

Also ich schick jetzt Ingrid den Schutz der Windfee und die bläst die Viecher jetzt aus ihrem Garten - und das ist ernstgemeint.

liebe Grüsse

Morgenwind

:liebe1: :liebe1: :liebe1: Danke für die Windfee.
Viele liebe Grüße
Salaya

Salaya schrieb:
ich weiß es leider nicht, was in der 24. Dimension so passiert, meine kleinen "Ausflüge" gehen bis zur 12. Dimension und dort ist es schhhhhhhhhööööööönnnnn:liebe1: . White Lady hat Maramba einem Philipinno namens Mauro Ambat übermittelt. Das ist noch gar nicht so lange her....er war Geschäftsmann, sehr reich und in der Nacht hat er diese Durchgaben bekommen, mit dem Auftrag, dieses System vielen Menschen kostenlos zu lernen (Karma abarbeiten:weihna1 ). Nach einiger Zeit war dieses Karma getilgt und seitdem darf er Geld dafür nehmen. Das Seminar ist in vier Teile gegliedert und es ist wirklich sehr kraftvoll und heilend. Ich bin Reiki-Meisterin, wende aber täglich nur mehr Maramba an.

Viele liebe Grüße
Salaya

ah!!hm,die 12.klingt aber auch gut.. und interessant!! ? :kuss1:
(falls du infos geben darfst?)

Werbung:
Zurück
Oben