JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Alles kann möglich sein, aber nicht alles was möglich sein kann, ist auch möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salaya schrieb:hast Du überhaupt eine Idee, wie Du die zwei Wesen wieder wegbekommst?
Viele liebe Grüße
Salaya
...das war meine Reaktion auf "Phantasie durchgehen". Ich weiß sehr wohl, was Realität ist und was nicht. Dem anderen die eigene Meinung lassen und jemanden zu sagen, dass die Phantasie durchgegangen ist, sind zwei Paar Schuhe.JimmyVoice schrieb:Wasn los? Warum so genervt? Dem anderen keine Ahnung zu unterstellen, nur weil er etwas anderes sagt als das was du denjkst, zeugt nicht gerade davon, dass man andere Meinung zulassen kann.![]()
ich habe nie behauptet, dass RitaMaria auf den Kopf gefallen ist, im Gegenteil, ich halte sie für "blitzgescheit", deshalb wundere ich mich auch, warum sie diese Begegnung wünscht.Tommy schrieb:Nach meinem Eindruck ist Rita nicht auf den Kopf gefallen und wird mit den Krokodilmenschen schon fertig, wenn sie anfangen zu nerven. Zur Not kann man ihnen ja zwei Freikarten für die städtische Badeanstalt spendieren; ich denke, sie werden es mögen. Gerade jetzt bei den Temperaturen.
![]()
RitaMaria schrieb:Ich fürchte mal, dass sich Halluzinationen, durch was auch immer hervorgerufen, darum überhaupt nicht kümmern...
Ursache erkennen und abstellen - auch wenn´s hart wird.
Gruß von Rita
deshalb wundere ich mich auch, warum sie diese Begegnung wünscht.
Ach so, jetzt verstehe ichSalaya schrieb:...das war meine Reaktion auf "Phantasie durchgehen". Ich weiß sehr wohl, was Realität ist und was nicht. Dem anderen die eigene Meinung lassen und jemanden zu sagen, dass die Phantasie durchgegangen ist, sind zwei Paar Schuhe.
Viele liebe Grüße
Salaya
in "meiner" Realität sind diese zwei Wesen Gott sei Dank nicht mehrRitaMaria schrieb:Salaya - diese Begegnung wird nie stattfinden. Weil diese Wesen in deiner Realität sind und nicht in meiner.
Gruß von Rita
.