Ausserirdirsche Herkunft

auf die erde gekommen um uns menschen eine botschaft zu bringen.

ich habe sie schon gehört

Wenn sie wichtig wäre, sollten wir sie nicht alle hören??

Aber die Grundidee ist natürlich richtig. Wir alle sind Boten für andere und wir alle wissen, dass die Erde nicht unsere Heimat ist.

und deiner ironie zu ehren, die hopi schlachten keine hunde und essen sie!

Und welcher Stamm, den du so verehrst, war´s dann gleich???:confused:

Gruß von Rita

Werbung:
Salaya schrieb:
in diesem Thema "geistert" z. B. ein Ausserirdischer herum, ich habe noch nicht herausgefunden, ob als Gast oder Forumsmitglied.
Tatsache ist, dass "dieser" zwar menschlich erscheint, aber in Wirklichkeit ein "entstelltes" grünes Gesicht hat, mit einer Art "Rüssel", und viele Gliedmassen. "Dieser" hat mir gestern zwei Besucher geschickt, die mich dermassen erschreckt haben, dass ich Befreiungsgebete gesprochen und alle möglichen und kompetenten Engel und Erzengel gerufen habe und kurzfristig fast in Panik geraten bin.
Wie`s passiert ist? Ich habe um 21 Uhr in diesem Thema gelesen, habe festgestellt, dass ich keine Zigaretten mehr habe und bin zum Auto gegangen und Richtung Nachbarortschaft gefahren. Nach 200 Metern ist plötzlich das Licht in meinem Auto angegangen, es wurde mir das Symbol "Tür offen" gezeigt, ich bin stehen geblieben, habe die Tür geschlossen, bin wieder ins Auto. Und dann habe ich die Präsenz von zwei Wesen gespürt. Sie sind auf der Rücksitzbank gesessen und haben sich einen Spaß daraus gemacht, dass ich erschrocken war. Wesensbeschreibung: Ca. 2 Meter groß, Rumpf wie von einer Kröte, Gesicht verschrunzelt, grün, schuppenartig, ganz lange dünne Hände und Füsse. Also.....der Rumpf sticht förmlich heraus. Sie haben an meiner Aura gezogen und ordentlich Energie abgesaugt. Und das nur, weil ich ein paar Sekunden über außerirdische Herkunft und mögliche Rassen nachgedacht habe. Sie sind zwar nicht im Haus, sondern noch im Garten, aber meine Abendbeschäftigung ist schon festgelegt: Energiearbeit.
Ich wollte euch nur sagen, dass ihr euch schützen solltet, weil auch Energien über`s Internet und vor allem über Gedanken Zutritt haben (positive, als auch negative Energien). Und ich bin nicht durchgeknallt und habe auch keinen Sonnenstich.

Viele liebe Grüße
Salaya
Ich würd mal sagen: Deine Fantasie ist mit dir durchgegangen. Dich hat dieses Thema wohl sehr beschäftigt und dein Unterbewusstsein hat dir einen Streich gespielt.

Dann muss sie aber folgendes sagen: Steht nicht so blöd rum. Schnappt euch nen Spaten und gräbt den Garten um!

Vielleicht kann man sie ja auch ein wenig auf Bodenpflege, Fensterputzen und andere, leichte und dennoch lästige Hausarbeiten trainieren???

Also - herrrrrr mit denen.... bei einem halbwegs erwähnenswerten IQ kriegen wir die schon angelernt!!!

Gruß von Rita

Salaya schrieb:
in diesem Thema "geistert" z. B. ein Ausserirdischer herum, ich habe noch nicht herausgefunden, ob als Gast oder Forumsmitglied.
Tatsache ist, dass "dieser" zwar menschlich erscheint, aber in Wirklichkeit ein "entstelltes" grünes Gesicht hat, mit einer Art "Rüssel", und viele Gliedmassen. "Dieser" hat mir gestern zwei Besucher geschickt, die mich dermassen erschreckt haben, dass ich Befreiungsgebete gesprochen und alle möglichen und kompetenten Engel und Erzengel gerufen habe und kurzfristig fast in Panik geraten bin.
Wie`s passiert ist? Ich habe um 21 Uhr in diesem Thema gelesen, habe festgestellt, dass ich keine Zigaretten mehr habe und bin zum Auto gegangen und Richtung Nachbarortschaft gefahren. Nach 200 Metern ist plötzlich das Licht in meinem Auto angegangen, es wurde mir das Symbol "Tür offen" gezeigt, ich bin stehen geblieben, habe die Tür geschlossen, bin wieder ins Auto. Und dann habe ich die Präsenz von zwei Wesen gespürt. Sie sind auf der Rücksitzbank gesessen und haben sich einen Spaß daraus gemacht, dass ich erschrocken war. Wesensbeschreibung: Ca. 2 Meter groß, Rumpf wie von einer Kröte, Gesicht verschrunzelt, grün, schuppenartig, ganz lange dünne Hände und Füsse. Also.....der Rumpf sticht förmlich heraus. Sie haben an meiner Aura gezogen und ordentlich Energie abgesaugt. Und das nur, weil ich ein paar Sekunden über außerirdische Herkunft und mögliche Rassen nachgedacht habe. Sie sind zwar nicht im Haus, sondern noch im Garten, aber meine Abendbeschäftigung ist schon festgelegt: Energiearbeit.
Ich wollte euch nur sagen, dass ihr euch schützen solltet, weil auch Energien über`s Internet und vor allem über Gedanken Zutritt haben (positive, als auch negative Energien). Und ich bin nicht durchgeknallt und habe auch keinen Sonnenstich.

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo Salaya,

Zu deiner Geschichte fällt mir der Link ein, den ich hier gesetzt habe.
Dort geht es auch um reptilienartige Außerirdische, die hier
auf der Erde leben sollen.

Du kannst ihn dir ja mal durchlesen, vielleicht hilft er dir weiter.

Liebe Grüße
Venus3

Venus3 schrieb:
Hallo Salaya,

Zu deiner Geschichte fällt mir der Link ein, den ich hier gesetzt habe.
Dort geht es auch um reptilienartige Außerirdische, die hier
auf der Erde leben sollen.

Du kannst ihn dir ja mal durchlesen, vielleicht hilft er dir weiter.

Liebe Grüße
Venus3
Also gut möglich das sie diesen schon gelesen hat und jetzt diesen Thread und plötzlich wurden ihre Gedanken, ihre Wirklichkeit.

Sowas passiert.

Wenn ein Kind ein Horrorfilm sieht, wird es davon berichten, dass es von diesem Monster (aus dem Film) besucht wurde. Es wird Monster sehen, weil es etwas verarbeiten muss, dass es nicht begriffen hat. Der Film wird plötzlich zur Realiät, weil das Kind Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann.

Ja, das Unterbewusstsein ist manchmal sehr gemein zu uns.

JimmyVoice schrieb:
Also gut möglich das sie diesen schon gelesen hat und jetzt diesen Thread und plötzlich wurden ihre Gedanken, ihre Wirklichkeit.

Sowas passiert.

Wenn ein Kind ein Horrorfilm sieht, wird es davon berichten, dass es von diesem Monster (aus dem Film) besucht wurde. Es wird Monster sehen, weil es etwas verarbeiten muss, dass es nicht begriffen hat. Der Film wird plötzlich zur Realiät, weil das Kind Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann.

Ja, das Unterbewusstsein ist manchmal sehr gemein zu uns.

Dass ist die eine Variante.

Die andere Variante ist, Geist bildet die Materie und die
Fiktion ist die wahre Realität.

Vielleicht hat es gerade in diesem Fall einen Anstoß von "außen"
gebraucht, um zu erkennen, was wirklich ist.

Wer weiß dass schon so genau, JimmyVoice.

Venus3 schrieb:
Dass ist die eine Variante.

Die andere Variante ist, Geist bildet die Materie und die
Fiktion ist die wahre Realität.

Vielleicht hat es gerade in diesem Fall einen Anstoß von "außen"
gebraucht, um zu erkennen, was wirklich ist.

Wer weiß dass schon so genau, JimmyVoice.
Klar, wer weiss es schon genau. Aber eine Fiktion wird nie eine wahre Realität sein, sie wird nur als wahre Realität wahr genommen und bleibt vom Grunde her eine Fiktion.

Werbung:
Salaya schrieb:
....und ich würde mal sagen, dass Du überhaupt keine Ahnung hast, was alles los ist und los sein kann.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Wasn los? Warum so genervt? Dem anderen keine Ahnung zu unterstellen, nur weil er etwas anderes sagt als das was du denjkst, zeugt nicht gerade davon, dass man andere Meinung zulassen kann. ;)

Zurück
Oben