in diesem Thema "geistert" z. B. ein Ausserirdischer herum, ich habe noch nicht herausgefunden, ob als Gast oder Forumsmitglied.
Tatsache ist, dass "dieser" zwar menschlich erscheint, aber in Wirklichkeit ein "entstelltes" grünes Gesicht hat, mit einer Art "Rüssel", und viele Gliedmassen. "Dieser" hat mir gestern zwei Besucher geschickt, die mich dermassen erschreckt haben, dass ich Befreiungsgebete gesprochen und alle möglichen und kompetenten Engel und Erzengel gerufen habe und kurzfristig fast in Panik geraten bin.
Wie`s passiert ist? Ich habe um 21 Uhr in diesem Thema gelesen, habe festgestellt, dass ich keine Zigaretten mehr habe und bin zum Auto gegangen und Richtung Nachbarortschaft gefahren. Nach 200 Metern ist plötzlich das Licht in meinem Auto angegangen, es wurde mir das Symbol "Tür offen" gezeigt, ich bin stehen geblieben, habe die Tür geschlossen, bin wieder ins Auto. Und dann habe ich die Präsenz von zwei Wesen gespürt. Sie sind auf der Rücksitzbank gesessen und haben sich einen Spaß daraus gemacht, dass ich erschrocken war. Wesensbeschreibung: Ca. 2 Meter groß, Rumpf wie von einer Kröte, Gesicht verschrunzelt, grün, schuppenartig, ganz lange dünne Hände und Füsse. Also.....der Rumpf sticht förmlich heraus. Sie haben an meiner Aura gezogen und ordentlich Energie abgesaugt. Und das nur, weil ich ein paar Sekunden über außerirdische Herkunft und mögliche Rassen nachgedacht habe. Sie sind zwar nicht im Haus, sondern noch im Garten, aber meine Abendbeschäftigung ist schon festgelegt: Energiearbeit.
Ich wollte euch nur sagen, dass ihr euch schützen solltet, weil auch Energien über`s Internet und vor allem über Gedanken Zutritt haben (positive, als auch negative Energien). Und ich bin nicht durchgeknallt und habe auch keinen Sonnenstich.
Viele liebe Grüße
Salaya