Ausserirdirsche Herkunft

Ohweia

:lachen:

Ich hab ja auch mal gedacht ich bin die inkarnation eines naturelementars (oder so) aber leude leude... zuviel esobücher gelesen was? :D na glaubt mal weiter dran.. wird eh nix ändern XD wobei vielleicht hilfts euch ja ;) und was funscht is guat ^^

Liebe Grüsse

Kraut

Werbung:
Motorradkraut schrieb:
Ich hab ja auch mal gedacht ich bin die inkarnation eines naturelementars (oder so) aber leude leude... zuviel esobücher gelesen was? :D na glaubt mal weiter dran.. wird eh nix ändern XD wobei vielleicht hilfts euch ja ;) und was funscht is guat ^^

*lol* Was für eine Rhetorik! :D Genial!

Ich bin auch reinkarniert, so sehe ich es ja.
Nur bin ich es aus einem neu zusammengestellten Mix aus Milliarden von Molekülen, die sich durch den chemischen Prozeß der Zeugung (ja, ich spreche von SEX!!!) zufällig wieder zusammenmischten.

Auch bin ich aus viel Urknallmaterie, so wie ihr.

Wer weiß, vielleicht waren alle User schon teilweise im selben Körper? :D

nina3 schrieb:
ah!!hm,die 12.klingt aber auch gut.. und interessant!! ? :kuss1:
(falls du infos geben darfst?)

ich kann Dir leider nicht viel Infos geben......nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil es mir einfach "passiert". Ich denke an etwas und bin schon weg:escape: ....das Gefühl ist einfach schön - Stille, Liebe, Frieden, ....., wenn ich dann "zurückkomme" ist es wie ein kleiner Schock. Und dann erde ich mich ausgiebigst, damit ich nicht so oft in diesen Dimensionen "herumhänge".

Viele liebe Grüße
Salaya

Eine Seele kann nicht außerirdisch sein. Die Seele kommt von Gott. Wir sind in dem vielen Milliarden Jahren auf vielen Planeten inkarniert gewesen, wir waren immer Menschen. Wir waren alle auch immer in der selben Menschheit inkarniert, die Menschheit wandert in dem vielen Milliarden Jahren immer von Planet zu Planet.

Hier ein Beispiel:

Wenn auf Planet A kein Leben mehr möglich ist, dann siedelt die Menschheit auf Planet B um.

Wenn Planet B durch einen Atomkrieg untergeht, dann wird die Menschheit von Außerirdischen evakuiert und werden dann zum Planet C gebracht usw.

Mein Gefühl sagt das wir in dem vielen Milliarden auf folgenden Planeten oder in dem folgenden Sonnensystemen inkarniert waren:

Sirius
Sonne (Erde: Dort sind wir jetzt)
Sonne (Maldek)
Alpha Centauri (Metharia)
Epsilon Eridani
Aldebaran
Saiph
Metallah
61 Virgini
Alula Australis
Mira
Vega
Rigel
Canopus
My Arae
Alpha Mensae
18 Sco
Errai
Beteigeuze
Fomalhaut
Alsafi
Altair
Keid
Alnilam
Epsilon Indi
Proxima Centauri usw.

Unter dem roten Sternen gibt es auch viele Sterne wo unsere Menschheit in dem vielen Milliarden Jahren inkarniert war. Die roten Sterne waren auch mal weiß, gelb oder blau.

In dem Plejaden waren wir auf 4 verschiedenen Planeten inkarniert gewesen, aber in 4 verschiedenen Sonnsystemen. Der 4. Planet wo wir inkarniert waren, war das Paradiesplanet, dort waren wir nur vorübergehend, solange bis wir auf unsere schöne Erde inkarnieren kommten. Auf diesen Planeten hatten wir vor ca. 20000 Jahren gelebt, es war in dem Plejaden. In 3 Sonnensystemen in dem Plejaden waren wir noch nicht.

Wenn wir auf eine bestimmte Anzahl von Planeten inkarniert waren, dann kommen wir in eine andere Galaxie und fangen dann wieder von vorne an. Wenn der Sirius unser erster Heimatstern war, dann würde es in der neuen Galaxie auch wieder unser erster Heimatstern sein. Es haben nämlich viele Planeten und Sterne Zwillinge.

In einer anderen Galaxie gibt es z.B. eine Erde die fast genauso aussieht wie unsere Erde und hat auch 2 Monde. Diese Erde befindet sich in Jahre 2106, nämlich 100 Jahre weiter als wir.

Sollte unsere Erde durch einen Krieg untergehen, dann werden wir zu der Zwillingserde in die andere Galaxie gebracht und wir werden dort dann bis zum Jahre 3750 inkarnieren, danach werden wir wieder auf einen Planeten in unserer jetzigen Galaxie inkarnieren.

Sascha81 schrieb:
Eine Seele kann nicht außerirdisch sein. Die Seele kommt von Gott. Wir sind in dem vielen Milliarden Jahren auf vielen Planeten inkarniert gewesen, wir waren immer Menschen. Wir waren alle auch immer in der selben Menschheit inkarniert, die Menschheit wandert in dem vielen Milliarden Jahren immer von Planet zu Planet.

Hier ein Beispiel:(...)

Bist Du narrisch...hast Du Dir das selber ausgedacht? :D

Du weißt aber schon, daß der Großteil der von Dir beschriebenen Sterne unmöglich für intelligentes Leben sind, oder?

Wahnsinn, was manche Menschen sich so einfallen lassen! Respekt!

Quargelbrot schrieb:
Bist Du narrisch...hast Du Dir das selber ausgedacht? :D

Du weißt aber schon, daß der Großteil der von Dir beschriebenen Sterne unmöglich für intelligentes Leben sind, oder?

Wahnsinn, was manche Menschen sich so einfallen lassen! Respekt!

Wieso soll das unmöglich sein? In Weltraum gibt es viele Milliarden Sterne, dann muß es auch viele Erdähnliche Planeten mit intelligenten Leben geben.

Sascha81 schrieb:

Sollte unsere Erde durch einen Krieg untergehen, dann werden wir zu der Zwillingserde in die andere Galaxie gebracht und wir werden dort dann bis zum Jahre 3750 inkarnieren, danach werden wir wieder auf einen Planeten in unserer jetzigen Galaxie inkarnieren.

So wandert sie? Die Menschheit also die Art Homo saphiens gibts erst seit etwa 15ooo Jahren die ganzen Hominiden sind nicht viel älter als etwa 60000 Jahre - also red da keinen Mist zusammen - aber ich würde das ganze bissl auschmücken noch und auf den Bestzellermarkt schmeissen - gibt sicher millionen von wandernden Menschen welche dieses Machwerk kaufen werden - und du hättest genug Kohle um abzuheben.

Werbung:
Roah schrieb:
So wandert sie? Die Menschheit also die Art Homo saphiens gibts erst seit etwa 15ooo Jahren die ganzen Hominiden sind nicht viel älter als etwa 60000 Jahre - also red da keinen Mist zusammen - aber ich würde das ganze bissl auschmücken noch und auf den Bestzellermarkt schmeissen - gibt sicher millionen von wandernden Menschen welche dieses Machwerk kaufen werden - und du hättest genug Kohle um abzuheben.

Humanoiden gibt es schon immer. Wenn wir in dem vielen Milliarden Jahren auf verschiedenen Planeten inkarniert waren, dann waren wir dort bestimmt auch Humanoiden. Die Humanoiden haben immer einen anderen Namen. Auf der Erde heißen sie Homo Sapiens und auf Alpha Centauri, also auf Planet Metharia heißen sie Ashtar Sheran oder Santiner.

Zurück
Oben