Allegrah, leider kennen wir uns nicht persönlich. Dann würdest du wissen, das deine Unterstellungen mir in keinster Weise gerecht werden. Das, was ich schreibe, habe ich mit eigenen Augen gesehen und eigenen Ohren gehört. Ich hetzte gegen niemanden, sondern vetrete meinen Standpunkt, ich gebe MEINE Erfahrungen wider und setzte mich freundlich und sachlich mit dir auseinander - Vorwürfe, meine Wahrheit habe ich schon selbst in mir vorgeurteilt oder ich stehe rechtem Gedankengut nahe, kannste direkt stecken lassen.
Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest und nicht nur deine Wahrheit hineininterpretierst, wirst du feststellen, das meine Diskussionsgrundlage NUR radikale Moslmens sind. Keine Ausländer allgemein. Keine Afrikaner, keine Chinesen, keine Dänen, keine Inder, keine Japaner, keine Italiener und keine GEMÄßIGTEN Moslems. Sondern die, die Schland als Gottesstaat wollen. Ich weiß nicht, ob du WIRKLICH Kontakt zu anderen Moslems als der "angenehmen" Sorte hast. Wenn ja, unterstelle ich dir Blindheit, ja.
Das eine Frau ja einfach gehen kann, wenn ihr moslemischer Mann ihr wehtut bzw. sie unterdrückt - wo hast du das bitte her??? Schon mal was von Scharia gehört? ( Nur kurz angerissen
http://www.igfm.de/?id=479) . Die Iranerin Soraya Manoutchehri ist wohl ein sehr berühmtes Beispiel, nachzulesen auf der Seite für die Gesellschaft für Menschenrechte (
http://www.igfm.de/?id=599). Hast du schonmal gehört, das Mädchen mit 12 Jahren an alte Männer verheiratet werden? Schau dir mal das Unicef-Bild des Jahres 2007 an! Meinst du im Ernst, diese Frauen können einfach sagen "Nein Danke, ich hab genug?" Du meinst also, die Damen lechzen danach und alles, was getan werden müsste, ist sich zu wehren? Na, ich hoffe mal, du bist keine Therapeutin. Von dir möchte ich keine Hilfe erhoffen müssen.
Unterhalte dich mal mit Nekla Kelek, die kann dir was darüber erzählen. Diese Frau hat es geschafft, sich aus einer radikal-moslemischen Familienstruktur zu lösen, ohne dafür mit ihrem Leben zu zahlen wie viele andere und vertritt nun als Rechtsanwältin moslemische Frauen, die sich von ihren Ehemännern scheiden lassen wollen. Sie hat ein Buch geschrieben und ist sehr aktiv in der Aufklärung gegen die radikalen Blüten des Islam. (
http://www.br-online.de/kultur/literatur/lesezeichen/20050410/20050410_4.html)
Eine tolle Frau, bei der deine rechte Keule aber wohl nicht treffen wird. Sie wird übrigens von radikalen Moslems mit Mordrohungen für ihre Mühe belohnt. Ebenso wie Salman Rushdie. Schon mal daran gedacht, das deine Auffassung von Meinungsfreiheit und Gleichheit des Menschen im radikal gelebten Islam keinen Platz hat? Die werden dir was husten.
Mir geht es nicht um eine pauschalisierte Verurteilung der "Ausländer" allgemein oder auch nur der Moslems generell. Mir geht es um die, die in keinster Weise vorhaben, hier friedlich zu leben, sondern die, die zum Dschihad aufrufen. Und nur, weil bei dir noch keiner an die Tür geklingelt hat, um dich aus erster Hand über seine Absichten zu informieren, heißt das mitnichten, das es das a) nicht gibt und b) Erfahrungen anderer mit diesem Thema erstunken und erlogen sind und quasi nur rechte Propaganda. Bevor du mir jetzt mit der Frage kommst, ob so jemand an meine Tür geklingelt hat - nein! Aber ich habe es von den Leuten persönlich mehr als einmal gehört.
Zum Thema Kruzifix kam ja schon eine Info. Und desweiteren meinte ich, das in vielen Bundesländern keine Kruzifixe im Klassenzimmer hängen dürfen, weil es ein religiöses Symbol darstellt, aber diskutiert wird, ob Lehrerinnen Kopftuch tragen dürfen - was ist denn bitte das? Ich meinte damit, daß das Entgegenkommen einer anderen Religionsgruppe gegenüber zuungunsten der hier eigentlich ja auch mal Grenzen haben muß und Integration für mich nicht heißt, sich abzuspalten und Paralelgesellschaften zu entwickeln, sondern die Kultur des neuen Heimatlandes auch etwas zu verinnerlichen und eine Gemeinsamkeit zu schaffen. Die kann aber meiner Meinung nicht darin bestehen, hier den Gottesstaat auszurufen.
Ich bin gespannt, welche Vorverurteilungen nun deinerseits zu erwarten sind, da ich mich wage, weiterhin eine andere Ansicht zu vertreten - und frech zu behaupten, das deine Nazikeule bei mir absolut den falschen trifft.