Ausländer der von seinesgleichen genervt ist

Allegra, eine Frage:
möchtest du hier mit Infos und links zum Thema überhäuft werden, oder ist es dir möglich, einen wirklich objektiven Standpunkt einzunehmen?

Muslime gegen Kruzifixe im Klassenzimmer:
Beispiel 1. http://religion.orf.at/projekt02/news/0312/ne031210_kruzifix.htm

Dann würde ich dir die Islamismus-kritische Seite von Daniel Pipes empfehlen: http://de.danielpipes.org/art/year/all

Ein Imam in Amsterdam erklärte in einem türkischen Fernsehprogramm: „Ihr müsst die töten, die sich gegen den Islam stellen, die Ordnung des Islam oder Allah und seinen Propheten; hängt oder schlachtet sie, nachdem ihr ihre Hände und Füße über Kreuz gebunden habt wie es in der Scharia vorgeschrieben ist."
:confused: Wo lebst du denn??
Du kennst viele Muslime?
Wo bleiben deren Stimmen wenn wieder mal Drohvideos, Morde etc. durch "Extremisten" geschehen?
Das Schweigen der Lämmer?
Oder der Wölfe im Schafspelz??? :mad:

Werbung:
Allegrah, leider kennen wir uns nicht persönlich. Dann würdest du wissen, das deine Unterstellungen mir in keinster Weise gerecht werden. Das, was ich schreibe, habe ich mit eigenen Augen gesehen und eigenen Ohren gehört. Ich hetzte gegen niemanden, sondern vetrete meinen Standpunkt, ich gebe MEINE Erfahrungen wider und setzte mich freundlich und sachlich mit dir auseinander - Vorwürfe, meine Wahrheit habe ich schon selbst in mir vorgeurteilt oder ich stehe rechtem Gedankengut nahe, kannste direkt stecken lassen.

Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest und nicht nur deine Wahrheit hineininterpretierst, wirst du feststellen, das meine Diskussionsgrundlage NUR radikale Moslmens sind. Keine Ausländer allgemein. Keine Afrikaner, keine Chinesen, keine Dänen, keine Inder, keine Japaner, keine Italiener und keine GEMÄßIGTEN Moslems. Sondern die, die Schland als Gottesstaat wollen. Ich weiß nicht, ob du WIRKLICH Kontakt zu anderen Moslems als der "angenehmen" Sorte hast. Wenn ja, unterstelle ich dir Blindheit, ja.
Das eine Frau ja einfach gehen kann, wenn ihr moslemischer Mann ihr wehtut bzw. sie unterdrückt - wo hast du das bitte her??? Schon mal was von Scharia gehört? ( Nur kurz angerissen http://www.igfm.de/?id=479) . Die Iranerin Soraya Manoutchehri ist wohl ein sehr berühmtes Beispiel, nachzulesen auf der Seite für die Gesellschaft für Menschenrechte (http://www.igfm.de/?id=599). Hast du schonmal gehört, das Mädchen mit 12 Jahren an alte Männer verheiratet werden? Schau dir mal das Unicef-Bild des Jahres 2007 an! Meinst du im Ernst, diese Frauen können einfach sagen "Nein Danke, ich hab genug?" Du meinst also, die Damen lechzen danach und alles, was getan werden müsste, ist sich zu wehren? Na, ich hoffe mal, du bist keine Therapeutin. Von dir möchte ich keine Hilfe erhoffen müssen.
Unterhalte dich mal mit Nekla Kelek, die kann dir was darüber erzählen. Diese Frau hat es geschafft, sich aus einer radikal-moslemischen Familienstruktur zu lösen, ohne dafür mit ihrem Leben zu zahlen wie viele andere und vertritt nun als Rechtsanwältin moslemische Frauen, die sich von ihren Ehemännern scheiden lassen wollen. Sie hat ein Buch geschrieben und ist sehr aktiv in der Aufklärung gegen die radikalen Blüten des Islam. (http://www.br-online.de/kultur/literatur/lesezeichen/20050410/20050410_4.html)
Eine tolle Frau, bei der deine rechte Keule aber wohl nicht treffen wird. Sie wird übrigens von radikalen Moslems mit Mordrohungen für ihre Mühe belohnt. Ebenso wie Salman Rushdie. Schon mal daran gedacht, das deine Auffassung von Meinungsfreiheit und Gleichheit des Menschen im radikal gelebten Islam keinen Platz hat? Die werden dir was husten.

Mir geht es nicht um eine pauschalisierte Verurteilung der "Ausländer" allgemein oder auch nur der Moslems generell. Mir geht es um die, die in keinster Weise vorhaben, hier friedlich zu leben, sondern die, die zum Dschihad aufrufen. Und nur, weil bei dir noch keiner an die Tür geklingelt hat, um dich aus erster Hand über seine Absichten zu informieren, heißt das mitnichten, das es das a) nicht gibt und b) Erfahrungen anderer mit diesem Thema erstunken und erlogen sind und quasi nur rechte Propaganda. Bevor du mir jetzt mit der Frage kommst, ob so jemand an meine Tür geklingelt hat - nein! Aber ich habe es von den Leuten persönlich mehr als einmal gehört.

Zum Thema Kruzifix kam ja schon eine Info. Und desweiteren meinte ich, das in vielen Bundesländern keine Kruzifixe im Klassenzimmer hängen dürfen, weil es ein religiöses Symbol darstellt, aber diskutiert wird, ob Lehrerinnen Kopftuch tragen dürfen - was ist denn bitte das? Ich meinte damit, daß das Entgegenkommen einer anderen Religionsgruppe gegenüber zuungunsten der hier eigentlich ja auch mal Grenzen haben muß und Integration für mich nicht heißt, sich abzuspalten und Paralelgesellschaften zu entwickeln, sondern die Kultur des neuen Heimatlandes auch etwas zu verinnerlichen und eine Gemeinsamkeit zu schaffen. Die kann aber meiner Meinung nicht darin bestehen, hier den Gottesstaat auszurufen.

Ich bin gespannt, welche Vorverurteilungen nun deinerseits zu erwarten sind, da ich mich wage, weiterhin eine andere Ansicht zu vertreten - und frech zu behaupten, das deine Nazikeule bei mir absolut den falschen trifft.

So?
Wie nennst du dann diese Verallgemeinerungen, die unter diesem Thread-Namen geschrieben werden, in denen die Fehler von Einzelnen repräsentativ der Mehrheit untergejubelt werden? Keine Hetze, nein?

Hast du irgendeinen handfesten Beweis für diese Behauptung, die du hier repräsentativ anführen möchtest?
Alles, was irgendwem unbewiesen nachgesagt wird, nennt man eine Unterstellung.

Nochmal: Welche Beweise hast du für deine verallgemeinerte Behauptung?
Sonst: Was schlägst du vor? Wie sollen wir gegen sie vorgehen? Schlägst du Hetze, Gewalt,....usw. vor?
Ich bin dafür, dass wir die Rechtsradikalen ausweisen, am besten in die Wüste. :weihna1
Die lieblichen Ausländer bleiben und die Hetzer schicken wir ebenfalls in die Wüste. Dort können sie Kamelen die Popos abwischen. :weihna1

Ich muss gestehen, dass ich sehr, sehr viele Ausländer unterschiedlichster Nationen kenne. Ich habe aber noch NIE erlebt, dass welche wegen Kruzifixe irgendwas unternommen haben, NIE.
Wo gibt es solche? Verzeih...aber für mich ist das ein von Rechtsradikalen in die Welt gesetztes Gerücht, um Ausländer zu diffamieren.

Mir würde auch nicht im Traum einfallen, in einem Land zu leben, in dem ich als Frau unterjubelt würde. So nicht.
Wenn ausländische Menschen hier ihre eigenen Frauen so behandeln, mit Ausnahme von körperlicher Gewalt, die eh strafbar ist, und sie lassen sich das gerne gefallen, dann kann und darf ich mich nicht einmischen. Wenn die Frauen es nicht möchten und die Männer sie zu was zwingen, machen sie sich strafbar und können in dem Fall eh ihre Koffer packen.
Ich schrieb was von Verständnis, jedoch nicht für Gewaltakte.

Am 2. Mai vorigen Jahres hatte das Innenministerium der Bundesrepublik zur zweiten Islamkonferenz eingeladen. 15 Vertreter verschiedener islamischer Gruppierungen nahmen daran teil.
Die Konferenz blieb ohne Ergebniss.
Seitens der Bundesregierung kam es zu vier grundsätzlichen Forderungen an die islamische Seite, die nicht verhandelbar sind.

*Eine Verurteilung der Befürwortung von Gewalt und Terror durch muslimische
Prediger und Meinungsführer, nicht nur eine allgemeine Absage an Gewalt.

*Eine eigene Begründung der rechtlichen Gleichstellung von Mann und Frau,
der Freiheitsrechte für Frauen, und nicht nur die Anerkennung ihrer gleichen
Würde.

*Ein begründetes Eintreten für Grundgesetz und Demokratie anstatt
Abgrenzung und Verurteilung der Deutschen Gesellschaft als Ungläubige.

* Ein Entgegenwirken der Verfolgung von Konvertiten.

Die Konferenz mußte wohl ohne Ergebniss bleiben, denn alle vier Punkte stehen im direkten Gegensatz zur Aussage des Koran.

Allegra, eine Frage:
möchtest du hier mit Infos und links zum Thema überhäuft werden, oder ist es dir möglich, einen wirklich objektiven Standpunkt einzunehmen?

Muslime gegen Kruzifixe im Klassenzimmer:
Beispiel 1. http://religion.orf.at/projekt02/news/0312/ne031210_kruzifix.htm

Dann würde ich dir die Islamismus-kritische Seite von Daniel Pipes empfehlen: http://de.danielpipes.org/art/year/all

:confused: Wo lebst du denn??
Du kennst viele Muslime?
Wo bleiben deren Stimmen wenn wieder mal Drohvideos, Morde etc. durch "Extremisten" geschehen?
Das Schweigen der Lämmer?
Oder der Wölfe im Schafspelz??? :mad:

Et liber nos!

Ist es nicht lustig, wenn einer mit 3 x 6 im Anhängsel für Kruzifixe-Verbot-Anträge schreibt? Lustig

Diese Seiten, die du hier reinverlinkt hast, sind nicht gerade von einer anerkannten Weltpresse.

Also mit Dir zu diskutieren ist ziemlich mühsam, Allegrah - mir scheint, Du verstehst gar nichts - nicht mal ein simples Beispiel....

So spar ich mir weitere Mühe - machs gut...

Sag einmal Evy....warum versuchst du mir dann immer noch mit weiteren Beiträgen zu imponieren? :clown:

Am 2. Mai vorigen Jahres hatte das Innenministerium der Bundesrepublik zur zweiten Islamkonferenz eingeladen. 15 Vertreter verschiedener islamischer Gruppierungen nahmen daran teil.
Die Konferenz blieb ohne Ergebniss.
Seitens der Bundesregierung kam es zu vier grundsätzlichen Forderungen an die islamische Seite, die nicht verhandelbar sind.

*Eine Verurteilung der Befürwortung von Gewalt und Terror durch muslimische
Prediger und Meinungsführer, nicht nur eine allgemeine Absage an Gewalt.

*Eine eigene Begründung der rechtlichen Gleichstellung von Mann und Frau,
der Freiheitsrechte für Frauen, und nicht nur die Anerkennung ihrer gleichen
Würde.

*Ein begründetes Eintreten für Grundgesetz und Demokratie anstatt
Abgrenzung und Verurteilung der Deutschen Gesellschaft als Ungläubige.

* Ein Entgegenwirken der Verfolgung von Konvertiten.

Die Konferenz mußte wohl ohne Ergebniss bleiben, denn alle vier Punkte stehen im direkten Gegensatz zur Aussage des Koran.

Reisender, in jeder Religion gibt es solche und solche. Hier im Forum gibt es auch Moslems. Ich hatte die Ehre mal mit einigen zu diskutieren. Einer meinte einmal, dass im Islam die Frauen als "NUR" verehrt werden und sie zu ihrem Schutz so behütet werden.
Ich persönlich bin in jeder Religion und keiner zugleich zuhause: Christin, Jüdin, Muslime, Buddhistin, Hinduistin,....gib bescheid, wenn es noch mehr gibt, dann trage ich mich auch dort ein. :clown: Im Grunde gibt es nur eine Religion: "GOTT"! Daher halte ich jede Diskussion rund um einzelne Religionen für ulkig.
Wenn also ein Moslem das nicht akzeptiert, ist das seine Sache. Wird er Gewalttätig, dann gibbet gesetzliche Haue. Wer die Freiheit anderer nicht respektiert, muss halt belehrt werden. Darüber sollte man aber dringend mit Moslems diskutieren und nicht ohne sie. Vielleicht lesen hier welche mit? Mich würde ihre Meinung dazu sehr interessieren.

Freiheit besagt auch, dass man die Wahl hat, hier in Europa auf jeden fall. Willst du nicht mit anderen Religionen zu tun haben, dann halte dich doch einfach fern von ihnen.
Ich verstehe das Problem nicht. Wir leben hier nicht im Wilden Westen. Na also Westen schon aber nicht mehr so wild, wie einst. :clown: Hier kann dir keiner blöd kommen und gut ist. Mit Reden hat niemand einem anderen Menschen was getan. Redefreiheit haben alle Menschen. Wenn jemand aber zur Tat schreitet, siehts anders aus. Gegen Gewalt gibt es Gesetze, die sie unterbinden, bestrafen bzw. ausweisen. Wo ist also das Problem? Lass die Menschen doch konferieren bis sie einnicken.

Allegrah, leider kennen wir uns nicht persönlich. Dann würdest du wissen, das deine Unterstellungen mir in keinster Weise gerecht werden. Das, was ich schreibe, habe ich mit eigenen Augen gesehen und eigenen Ohren gehört. Ich hetzte gegen niemanden, sondern vetrete meinen Standpunkt, ich gebe MEINE Erfahrungen wider und setzte mich freundlich und sachlich mit dir auseinander - Vorwürfe, meine Wahrheit habe ich schon selbst in mir vorgeurteilt oder ich stehe rechtem Gedankengut nahe, kannste direkt stecken lassen.

Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest und nicht nur deine Wahrheit hineininterpretierst, wirst du feststellen, das meine Diskussionsgrundlage NUR radikale Moslmens sind. Keine Ausländer allgemein. Keine Afrikaner, keine Chinesen, keine Dänen, keine Inder, keine Japaner, keine Italiener und keine GEMÄßIGTEN Moslems. Sondern die, die Schland als Gottesstaat wollen. Ich weiß nicht, ob du WIRKLICH Kontakt zu anderen Moslems als der "angenehmen" Sorte hast. Wenn ja, unterstelle ich dir Blindheit, ja.
Das eine Frau ja einfach gehen kann, wenn ihr moslemischer Mann ihr wehtut bzw. sie unterdrückt - wo hast du das bitte her??? Schon mal was von Scharia gehört? ( Nur kurz angerissen http://www.igfm.de/?id=479) . Die Iranerin Soraya Manoutchehri ist wohl ein sehr berühmtes Beispiel, nachzulesen auf der Seite für die Gesellschaft für Menschenrechte (http://www.igfm.de/?id=599). Hast du schonmal gehört, das Mädchen mit 12 Jahren an alte Männer verheiratet werden? Schau dir mal das Unicef-Bild des Jahres 2007 an! Meinst du im Ernst, diese Frauen können einfach sagen "Nein Danke, ich hab genug?" Du meinst also, die Damen lechzen danach und alles, was getan werden müsste, ist sich zu wehren? Na, ich hoffe mal, du bist keine Therapeutin. Von dir möchte ich keine Hilfe erhoffen müssen.
Unterhalte dich mal mit Nekla Kelek, die kann dir was darüber erzählen. Diese Frau hat es geschafft, sich aus einer radikal-moslemischen Familienstruktur zu lösen, ohne dafür mit ihrem Leben zu zahlen wie viele andere und vertritt nun als Rechtsanwältin moslemische Frauen, die sich von ihren Ehemännern scheiden lassen wollen. Sie hat ein Buch geschrieben und ist sehr aktiv in der Aufklärung gegen die radikalen Blüten des Islam. (http://www.br-online.de/kultur/literatur/lesezeichen/20050410/20050410_4.html)
Eine tolle Frau, bei der deine rechte Keule aber wohl nicht treffen wird. Sie wird übrigens von radikalen Moslems mit Mordrohungen für ihre Mühe belohnt. Ebenso wie Salman Rushdie. Schon mal daran gedacht, das deine Auffassung von Meinungsfreiheit und Gleichheit des Menschen im radikal gelebten Islam keinen Platz hat? Die werden dir was husten.

Mir geht es nicht um eine pauschalisierte Verurteilung der "Ausländer" allgemein oder auch nur der Moslems generell. Mir geht es um die, die in keinster Weise vorhaben, hier friedlich zu leben, sondern die, die zum Dschihad aufrufen. Und nur, weil bei dir noch keiner an die Tür geklingelt hat, um dich aus erster Hand über seine Absichten zu informieren, heißt das mitnichten, das es das a) nicht gibt und b) Erfahrungen anderer mit diesem Thema erstunken und erlogen sind und quasi nur rechte Propaganda. Bevor du mir jetzt mit der Frage kommst, ob so jemand an meine Tür geklingelt hat - nein! Aber ich habe es von den Leuten persönlich mehr als einmal gehört.

Zum Thema Kruzifix kam ja schon eine Info. Und desweiteren meinte ich, das in vielen Bundesländern keine Kruzifixe im Klassenzimmer hängen dürfen, weil es ein religiöses Symbol darstellt, aber diskutiert wird, ob Lehrerinnen Kopftuch tragen dürfen - was ist denn bitte das? Ich meinte damit, daß das Entgegenkommen einer anderen Religionsgruppe gegenüber zuungunsten der hier eigentlich ja auch mal Grenzen haben muß und Integration für mich nicht heißt, sich abzuspalten und Paralelgesellschaften zu entwickeln, sondern die Kultur des neuen Heimatlandes auch etwas zu verinnerlichen und eine Gemeinsamkeit zu schaffen. Die kann aber meiner Meinung nicht darin bestehen, hier den Gottesstaat auszurufen.

Ich bin gespannt, welche Vorverurteilungen nun deinerseits zu erwarten sind, da ich mich wage, weiterhin eine andere Ansicht zu vertreten - und frech zu behaupten, das deine Nazikeule bei mir absolut den falschen trifft.

Sollte ich dich persönlich falsch eingeordnet haben, dann bitte ich um Entschuldigung. Allgemein redet man aber mit den Menschen direkt über seine Differenzen mit ihm und schreibt darüber nicht in Threads mit der Überschrift: "Ausländer, der von seinesgleichen genervt ist." Dieser Titel richtet sich gegen Ausländer, wie man es deutlich lesen kann, ALLGEMEIN. Es sei denn...man kann nicht lesen, das wäre eine andere Geschichte. :clown:
Wenn man hier dann anfängt zu schreiben: "BOAH diese Moslems, Türken und Gottweisswernochalles...die sind ja sooowas von gmein!" Dann rechnet man einfach und logisch zusammen:
Titel + Inhalt = Vorurteile <=> Hetze

Dann kommt meine Lieblichkeit und schreibt mit rein: "Hey Leute! Da gibt es aber auf der anderen Seite auch welche, die sind nicht anders."
Darauf kommen dann vorurteilvolle Vorwürfe im Sinne von: "Das bestreitet auch keiner, wir reden hier aber über die pösen Moslems, die dies und jenes verbrechen. Gib Ruhe und lass uns die negativen Seiten aufzählen."
Ich: "Jede Münze hat aber 2 Seiten und fragt ihr euch, warum euch das ausgerechnet passiert?"
So manch einer: "Ach du bist ja naiv und blind. Was weisst du schon. Halts Maul!"
Ich: "Hey Du! Jede Münze hat 2 Seiten. Also: Warum passiert dir das ausgerechnet. Suche den Grund in dir und nicht um dich herum, wenn du fündig werden möchtest."
Oh man...bin ich wieder philosofisch in letzter Zeit. :rolleyes:
Aber nein....wie nannte man hier nochmal Hintergrundforschung? Naivität und Blindheit?
Damit verneige ich mich vor euren göttlichen Seiten und ziehe mich mit diesen Worten zurück: "Möge Weisheit über die Menschen kommen." AMEN! ;)

Reisender, in jeder Religion gibt es solche und solche. Hier im Forum gibt es auch Moslems. Ich hatte die Ehre mal mit einigen zu diskutieren. Einer meinte einmal, dass im Islam die Frauen als "NUR" verehrt werden und sie zu ihrem Schutz so behütet werden.
Ich persönlich bin in jeder Religion und keiner zugleich zuhause: Christin, Jüdin, Muslime, Buddhistin, Hinduistin,....gib bescheid, wenn es noch mehr gibt, dann trage ich mich auch dort ein. :clown: Im Grunde gibt es nur eine Religion: "GOTT"! Daher halte ich jede Diskussion rund um einzelne Religionen für ulkig.
Wenn also ein Moslem das nicht akzeptiert, ist das seine Sache. Wird er Gewalttätig, dann gibbet gesetzliche Haue. Wer die Freiheit anderer nicht respektiert, muss halt belehrt werden. Darüber sollte man aber dringend mit Moslems diskutieren und nicht ohne sie. Vielleicht lesen hier welche mit? Mich würde ihre Meinung dazu sehr interessieren.

Allegrah, ich dachte bisher, meine Freundin sei der sturste Mensch und niemand könnte so beratungsresistent und vernagelt sein wie sie. Danke, du hast meine Beziehung ein Stückchen schöner gemacht - denn du bist echt ne Granate :D
Du kannst, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, lesen. Fein. Aber mit dem Verstehen scheint es zu hapern.
Dies war eine ISLAMKONFERENZ, man HAT mit den VERTRETERN der islamischen Bevölkerungsgruppe in Deutschland GESPROCHEN, mit ihnen ZUSAMMEN und hat diskutiert und sich um Konsens bemüht - welcher aber NICHT MÖGLICH war! Man hat NICHT ÜBER sie gesprochen, sondern MIT ihnen. Und es ist nicht so, das es da SOLCHE und SOLCHE gab, sondern es handelte sich um OFFIZIELLE Vertreter..ich hab´s mal etwas lauter geschrieben, vielleicht merkst du dann ja was...Menschen, die offiziell den Islam in Deutschland vertreten, sind nicht bereit, Forderungen einzugestehen, die in UNSEREM GRUNDGESETZ verankert sind. Man hat nicht verlangt von ihnen, auf die Bibel zu schwören, sondern etwas verlangt, das zu verlangen in unserer westlichen Welt nur selbstverständlich ist. Und ich finde, wenn das ein offizielles Statement ist, ist das nicht die Sache eines einzelnen Moslems, sondern verdammt nochmal die Sache der ganzen Gesellschaft in der er lebt. Und dazu gehören, man höre und staune, auch Nicht-Moslems, sondern Christen, Juden, Orthodoxe und was auch immer. Das diese ebenfalls Respekt verdienen, auch von den Moslems, scheint irgendwie untergegangen zu sein.
Ich finde, eine öffentliche Absage an die Werte, die bei uns nunmal herrschen, haarsträubend.
Und übrigens denke ich, viele viele Frauen sind mehr als dankbar für den "Schutz", den sie genießen dürfen. Blaue Augen aus Sorge um ihr Wohlergehen. Das ist aber selbstlos.

Freiheit besagt auch, dass man die Wahl hat, hier in Europa auf jeden fall. Willst du nicht mit anderen Religionen zu tun haben, dann halte dich doch einfach fern von ihnen.
Ich verstehe das Problem nicht. Wir leben hier nicht im Wilden Westen. Na also Westen schon aber nicht mehr so wild, wie einst. :clown: Hier kann dir keiner blöd kommen und gut ist. Mit Reden hat niemand einem anderen Menschen was getan. Redefreiheit haben alle Menschen. Wenn jemand aber zur Tat schreitet, siehts anders aus. Gegen Gewalt gibt es Gesetze, die sie unterbinden, bestrafen bzw. ausweisen. Wo ist also das Problem? Lass die Menschen doch konferieren bis sie einnicken.

Wie kann man sich fernhalten, wenn schon die Einführung der Scharia gefordert wird??? Glaubst du, dann zählen noch unsere Gesetze??? Und wieso muß ICH mich fernhalten? Wenn ich mich entschließe, in ein moslemisches Land zu gehen, entschließe ich mich dazu mit allen Konsequenzen und erkenne die Kultur des Landes an. Dasselbe von anderen zu erwarten, wenn sie in ein christliches Land kommen, scheint mir nicht zuviel verlangt.
Ja, noch hast du Redefreiheit. Und ich bete zum Himmel, das du sie weiterhin genießen kannst. Denn: ich bin absolut nicht deiner Meinung, aber ich werde dafür kämpfen, das du sie äußern kannst. Bei den Umständen, die du hier aber so salopp abtust als wären sie nur Hirngespinste, wirst du sie aber nicht mehr genießen können.

Dein letzer Satz im letzen Posting war dein bester "Möge Weisheit über die Menschen kommen"!!!
Es sei dir von Herzen gegönnt, daran teilzunehmen.

Werbung:
Huu...ich bin ja so begeistert! Du große Kämpferin aber auch.....:weihna1

Und wie kämpft nun diese großartige Freiheitskämpferin nun ihren Kampf? Etwa so:
Die Jungs waren keine Schlechten. Nie wurde mir Gewalt angetan, es gab keine Auseinandersetzung mit mir (weil ich immer die Klappe hielt, wenn sie mit ihren Schlägereien prahlten), aber es war bei vielen deutlich zu spüren: man ist minderwertig.

Im Forum lässt sich viel gelassener ausdrücken, wozu man anderen Orts lieber schweigt. Der Schweigegrund ist dann aber auch nicht mit Taten, sondern Gespür untermauert. ;)

Zurück
Oben