"aus versehen erleuchtet" ? ^^

Also was mich bei deiner Geschichte nicht loslässt ist die Tatsache dass du eine Verletzung der Speseröhre hattest und keinen Arzt aufgesucht hast!!!!!!
Erstens frage ich mich was du da geschluckt hast dass du Blut erbrochen hast, wobei die Frage wieviel Blut und ob es wirklich erbrechen war oder du hast gewürgt und es war speichel mit ein bischen blut gemischt
war es wirklich erbrechen mit blutschwall dann würde ich ungeachtet des seelischen oder psychischen zustandes den arzt aufsuchen denn mir stellt sich die frage , hast du ein messer geschluckt oder hast du ösophagusvarizen die du mit dem essen verletzt hast???
wenn es nur der speichel mit ein bischen rot war, wärest du nicht gestorben!
 
Werbung:
also wenn ihr mögt kann ich das gern weiter ausführen mit der verletzung aber so toll ist die geschichte nun auch net.....


Und nicht vergessen:
Alles was bisher im normalen Leben nicht ging geht jetzt auch nicht in echt und wenns Dir doch so scheint, ist es die Trance.
Sollten Syncronizitäten auftauchen.. kurz registrieren, nicht weiter drüber nachdenken, dran vorbeigehen.
Wenn du wieder aus dem Zustand raus bist, hast du genug Zeit zum nacharbeiten.

nochmal hierzu (hat etwas gedauert^^)


also das ich net fliegen kann weiss ich schon noch =)

aber die syncronizitäten musst du nochmal erläutern oder warum ich sie ignorieren sollte...

RABE
 
Weil man sich damit total verhaspeln und kirre machen kann.

Wenn du zum Arzt gehen solltest, denk ich, wärs auch wichtig, die Medikamentenwechselwirkung auf jeden Fall zu erwähnen.

LG Nightingale
 
oh mann faydit

das hört sich iwie an wie bei mir ^^
da weiss ich ja was mich erwartet.....

hab meiner freundin gesagt es ist in 2 tagen wieder ok
jetzt sinds schon min 2 wochen und kein ende in sicht ^^

aber du scheinst ja auch noch zu leben da hab ich ja noch hoffnung =)

Rabe
 
huhu schlangenstab

"mein phänomen"???

falls ja dann würde ich eher sagen nein =)

es war kein lsd und ich kenne lsd netmal aber so würde ich es mir vorstellen ^^

ist halt schwer zu beschreiben

aber es ist eher so als ob ich da was "wegmachen" konnte was mir immer im weg stand...

nix spirituelles unbedingt auch einfache alltagsprobleme

bin jetzt auch nicht spirtueller als vorher oder hab mehr interesse oder sowas

es ist mir jetzt nur zum ersten mal möglich =)


RABE
 
Werbung:
so jetzt noch ganz kurz zu der verletzung

sehr knusprige bratkartoffeln mit salami =>
erbrechen in der nacht =>
sehr unfreundliches salamistück ritzt meinen hals auf


zum arzt gehen wollte ich halt einfach nicht obwohl oder erst recht ich ziemlich sicher war sterben zu müssen.....
(kann man jetzt finden wie man will)

nur das das geklärt is =)

RABE
 
Zurück
Oben