Habt ihr die gleichen Beziehungsprobleme?

ich wollt ja ne ausprache mit ihm. aber er hat leider schon wieder keine zeit. so wichtig bin ich also. ich wollt ja um 16 Uhr mit ihm spazieren gehen weil das reden dann leichter fällt, aber nein er ist ja schon wieder nicht zuhause, wahrscheinlich wieder bei seinem freund. lg


Hi Caro!

Kann sein das das jetzt hart klingt aber: Brauchst du ihn wirklich? Willst du dir das antun? Also ich weiß nicht was ich sagen soll - echt. Er merkt nichts - oder? Nach der Aktion würde ich persönlich wahrscheinlich Schluß machen. Denn entweder hab ich einen Freund oder ich hab keinen. Du hast einen aber irgendwie doch nicht oder? Mehr fällt mir für den Moment nicht ein. Sorry.

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
hi das hat er schon gestern erledigt. er hat mit mir schluss gemacht. er hat mir nicht mal einen richtigen grund sagen können. mir kommt es so vor als wäre er zu feige um eine feste beziehung einzugehen. hab echt gestern den ganzen tag geheult. war am abend bei meiner besten freundin. sie hat mich wiede aufgemuntert. ich bin jetzt bloß noch sauer auf ihn. er hat sogar gestern zugesehen wie ich geheult habe. dannach ist er einfach gegangen. das fand ich voll scheiße von ihm. lg caro
 
Zurück
Oben