"aus versehen erleuchtet" ? ^^

Werbung:
Weil man es kann, weil man nicht alles durchgehen lassen braucht.
Weils lustig ist, Spass macht, einem ein Grinsen aufs Gesicht zaubert... und weil man dann vor lauter Überschwang evtl. meinen könnte, dass sogar eine Zahnarztspritze das Antlitz verzaubern könnte.
Alles ist möglich. Nicht muss, alles darf.

hmmmm

also eig haste ja recht.... eigentlich ^^

die sache ist ja nur das ich die "leute" ja mag. und ich streite auch gern und böse ^^
aber jetzt kann ich einfach anfangen zu "grinsen" und alles ist wieder ok...

ich müsste mich einfach von allen trennen die so sind, ist offensichtlich und ich hab ja ne klare grinse-sicht ^^
aber es sind fast alle =(

also ich will nicht allein sein
ich kann einfach den grössten mist verzeihen
(die armen haben doch bestimmt ihre gründe)

=> ich werde verarscht und ausgenutzt, weiss es, und bin trotzdem glücklich....

bin net so sicher ob das nen "cooler" zustand is =(

lg RABE
 
hmmmm

also eig haste ja recht.... eigentlich ^^

die sache ist ja nur das ich die "leute" ja mag. und ich streite auch gern und böse ^^
aber jetzt kann ich einfach anfangen zu "grinsen" und alles ist wieder ok...

ich müsste mich einfach von allen trennen die so sind, ist offensichtlich und ich hab ja ne klare grinse-sicht ^^
aber es sind fast alle =(

also ich will nicht allein sein
ich kann einfach den grössten mist verzeihen
(die armen haben doch bestimmt ihre gründe)

=> ich werde verarscht und ausgenutzt, weiss es, und bin trotzdem glücklich....

bin net so sicher ob das nen "cooler" zustand is =(

lg RABE

Hehe* ich hab das tatsächlich mal im Zuge eines Umzuges gemacht, mich von fast allen getrennt. Och, dann kommen neue. Die warten nur schon darauf, dir eins auszuwischen. :D
Ich versteh dich grad irwie ziemlich gut. :)
 
ich müsste es auch eigentlich machen und denke auch schon über nen umzug nach um mich selber zu "zwingen"....
würde auch beruflich grad passen....

ich will ja net lästern aber so tolle "freunde" hab ich hier eh net ^^

also das mit den freunden is ja ne klare sache ich muss es nur erstmal iwie hinkriegen.....

aber wie ist es bei anderen nahestehenden menschen die man nicht so schnell los wird ^^
(mutti, vati, oma, FREUNDIN, usw)

extra streiten?

extra beide menschen unglücklich machen für eine kürzere oder längere zeit um die sache zu klären?
(ich mein damit nicht böse existente sachen sondern eher fehlverhalten oder verletzungen oder lästern)

na klar extra streiten !!!

aber mir gehts beim streiten und wüten aber meistens auch net grad gut und wenn ichs doch lassen kann???

hatte mir erst neue freunde gesucht (hat gut geklappt nur keine verbesserung) ^^


lg RABE
 
Was willst du?

Auch, wenns jetzt Schimpftriaden regnet:
Nimm dir das vom Leben, was du brauchst und gut ist gewesen.
 
Lieber Raabe,
du fragst wie man das mit Menschen macht die man nicht los wird. Familie und Freundin.
Ist es denn so das du mit deiner Familie nicht darüber reden kannst? Was tun sie dir so schlimmes an?
Und was ist mit deiner Freundin...ist das alles so schlimm das du es nicht mit ihr klären kannst das es weniger streit gibt. Sind alle so "fies" zu dir?
Oder solltest du vllt doch ueber trennung bei deiner Freundin nachdenken und eine auszeit mit der Familie.
Wenn du jetzt doch einen "grinsezustand" haben kannst, versteh ich nicht warum du nur davon redest das du streitest und von ärger....sind alle alle so schlimm zu dir? Oder ist es vllt etwas selbstmitleid dabei? Machen die alles falsch und du bist der arme??:confused:
 
Hallo Alle =)



-Alle meine Blockaden sind weg (die haben mich ausgemacht =( )
-Ich bin nur noch am grinsen also ich bezweifle das das jetzt ein existenter Dauerzustand für die Ewigkeiten sein wird lach.....
-ich "kriege" Zeichen (sehr viele)
-eine sehr fragwürdige vision (falls es eine war)
-alles verrückt ^^




SO
jetzt aber wirklich zu dem was ich eigentlich will lol


ich hab erstens mal nen problem mit meiner freundin...
am anfang fand sie es witzig und hat spässe gemacht "JAJA du bist erleuchtet jetzt"
aber jetzt wo sie merkt das ich wohl so bleiben werde ist sie etwas doof... also esogeschwafel was einseitig degradierend Dahergeblubert wird, kann aufn Senkel gehen.....

sie missinterpretiert mein "glückliches" Grinsen, sogar wenn sie mich anschreit als ob ich mich über sie lustig mache... =( Grinnst du auch bei negativen Nachrichten :confused:

sie hat auch angst weil ich sie jetzt nicht mehr "brauche" (sozialphobie)

ich finde es echt toll und versuche es aufrecht zu erhalten
aber meine "umwelt" (freundin,mutti,freunde) finden mich sehr teilnahmslos
und denken ihre probleme wären mir egal, weil ich auf ihre angriffe, jammern, probleme
immer mit einem lächeln reagiere und denke "diesem armen mensch geht es echt schlecht, ich schicke ihm "gute energie"
und sage was nettes oder halt mein maul =)

das ging einfach alles zu schnell....

ich kann das alles nicht einschätzen...

zum ersten mal in meinem leben bin ich frei...

ich weiss einfach nicht was ich an mich ranlassen soll / muss .....

es ist toll "über allem" zu stehen räusper aber ich will ja meine freundin nicht "unten" stehen lassen =(


Wirklich sehr fragwürdig von einem tag auf den anderen sein leben auf den kopf zu stellen
wo man sich doch grad dran gewöhnt hatte so böse und anders zu sein
und auf einmal ist man "erleuchtet" hört sich finde ich wie frisch geboren (erwachen an) sich seiner selbst bewusst sein und aktiv Wirken......(hihi) und kann alle lieben.....

ich konnte vorher NIEMAND lieben und hab mein leben gehasst und auf einmal bin ich glücklich =)

ich weiss nur iwie nix damit anzufangen so blöd sich das vllt anhört ^^

meine freundin ist unglücklich, ich weiss nix damit anzufangen, meine mama steht bestimmt bald mit nem exorzisten vor der tür =)

und ich bin der einzige der weiss das es genau das richtige ist !!!

ich wollt es schon wieder aufgeben und wieder "böse" werden nur für meine freundin...Jatzt wirds lustisch lol :D
"böse" mochte ich auch ^^


naja ich hoffe mal es hat üerhaupt jemand lust das alles zu lesen
falls ja dann DANKE =)


freue mich über denkanstösse


ciao RABE
...:zauberer1
 
hui hier auch noch hallo lightdreamer =)


also ich bezweifle das das jetzt ein existenter Dauerzustand für die Ewigkeiten sein wird lach.....

also ich hatte das gefühl das es ein dauerzustand hätte werden können, (hast vllt net alles gelesen is aber net so schlimm ;) )
die zeichen und visionen naja.... naja... wenn ichs net WÜSSTE würde ich auch finden das hört sich komisch an ^^

SOOOOOO =) (zitieren nervt^^)

SO
jetzt aber wirklich zu dem was ich eigentlich will lol


ich hab erstens mal nen problem mit meiner freundin...
am anfang fand sie es witzig und hat spässe gemacht "JAJA du bist erleuchtet jetzt"
aber jetzt wo sie merkt das ich wohl so bleiben werde ist sie etwas doof... also esogeschwafel was einseitig degradierend Dahergeblubert wird, kann aufn Senkel gehen.....

sie missinterpretiert mein "glückliches" Grinsen, sogar wenn sie mich anschreit als ob ich mich über sie lustig mache... =( Grinnst du auch bei negativen Nachrichten


mein "geschwafel" zielte nie darauf ab jemand anderen zu stressen oder klein zu machen, kam nur leider so rüber,
aber ich finde man könnte mir zugestehen drüber zu reden um es zu verarbeiten und wenn es zu doll nervt
sollte ich mich wenigstens in nem eso forum anmelden dürfen und da nerven hihi =)

und JAAAAA ich grinse auch wenn mich jemand beleidigt oder mich schlägt....
(ich habs probiert halbwegs freiwillig^^)



ich wollt es schon wieder aufgeben und wieder "böse" werden nur für meine freundin...Jatzt wirds lustisch lol
"böse" mochte ich auch ^^

wie du ja schon gelesen hast HABE ich es wieder aufgegeben...


lg RABE
 
Werbung:
hui hier auch noch hallo lightdreamer =)


also ich bezweifle das das jetzt ein existenter Dauerzustand für die Ewigkeiten sein wird lach.....

also ich hatte das gefühl das es ein dauerzustand hätte werden können, (hast vllt net alles gelesen is aber net so schlimm ;) )
die zeichen und visionen naja.... naja... wenn ichs net WÜSSTE würde ich auch finden das hört sich komisch an ^^

SOOOOOO =) (zitieren nervt^^)

SO
jetzt aber wirklich zu dem was ich eigentlich will lol


ich hab erstens mal nen problem mit meiner freundin...
am anfang fand sie es witzig und hat spässe gemacht "JAJA du bist erleuchtet jetzt"
aber jetzt wo sie merkt das ich wohl so bleiben werde ist sie etwas doof... also esogeschwafel was einseitig degradierend Dahergeblubert wird, kann aufn Senkel gehen.....

sie missinterpretiert mein "glückliches" Grinsen, sogar wenn sie mich anschreit als ob ich mich über sie lustig mache... =( Grinnst du auch bei negativen Nachrichten


mein "geschwafel" zielte nie darauf ab jemand anderen zu stressen oder klein zu machen, kam nur leider so rüber,
aber ich finde man könnte mir zugestehen drüber zu reden um es zu verarbeiten und wenn es zu doll nervt
sollte ich mich wenigstens in nem eso forum anmelden dürfen und da nerven hihi =)

und JAAAAA ich grinse auch wenn mich jemand beleidigt oder mich schlägt....
(ich habs probiert halbwegs freiwillig^^)



ich wollt es schon wieder aufgeben und wieder "böse" werden nur für meine freundin...Jatzt wirds lustisch lol
"böse" mochte ich auch ^^

wie du ja schon gelesen hast HABE ich es wieder aufgegeben...


lg RABE

also ich kenne das nur aus meinen eigenen Erfahungen, ich war zeitweise ziemlich anstrengend im erkundenden spirituellen wahnen grinns.... da hat so der ein oder andere auch mal genervt die Augen gerollt grinns.......

Interessen sind halt unterschiedlich
 
Zurück
Oben