Wie würdet ihr Handeln?

Happynezz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2015
Beiträge
10.358
Hallo ihr ,die regelmäßig zu ihrem Friseur/ in des Vertrauens gehen. Hab da mal en froog (n)

Geht seit ner verdammt langen Zeit in einen zwei Friseurinnen Salon.
Immer zu der selben , bin zufrieden
Nun musste ich einen Termin stornieren , wollte aber unbedingt noch einen zeitnahen neuen Termin.
Da * meine in den Urlaub geht , hatte sie keinen mehr vorher.
Ach , dann geh doch zu meiner Kollegin , dieses eine mal.
Gemacht , na warum auch nicht.
Was soll ich sagen , ihr ahnt es schon.
Sie hat meine Haare geschnitten , als sie den ersten Schnitt mit ihrer Schere machte , wusste ich :liebe1: es ist Liebe auf den ersten ......Schnitt:liebe1:

So hat noch nie jemand bei mir schnipp- schnapp gemacht .
Ich war im siebten Himmel der tollsten Frisur angekommen und wie ihr Euch denken könnt , möchte ich dieses Erlebnis , nun immer wieder erleben!!!
Hab aber nur bei dem Gedanken daran ein * schlechtes Gewissen *
Versteht ihr das oder ist das albern , Quatsch oder sogar blöd?!
Muss noch erwähnen, dass meine Ex - Stylistin und ich soo:kiss3: ungefähr waren , also freundschaftlich/ uns immer über das normale Geplänkel hinaus Top quatschen könnten.
Ich möchte gerne wechseln , aber der anderen auch iwie nicht so vor den Kopf schlagen.

Was würdet ihr entscheiden , dasswürde mich interessieren

LG Happynezz
 
Werbung:
hallo,
ich wuerde wechseln,

ich hatte das mal bei meinem Zahnarzt mit der proffesionellen Zahnreinigung, ich hatte auch eine mit der ich zufrieden war,
dann war sie mal krank und es machte eine andere und es gefiel mir wesentlich besser, so sagte ich es gleich, das ich gerne das naechtemal wieder bei ihr den termin gerne haette.
Als naechstesmal eine begegnung mit mir und der *vorherigen stattfand, sagte ich ihr, das es mir leid tut, aber ich lieber bei der anderen den termin haaette, sie sagte*ja das ist ok, aber ich sah schon den etwas enttaeuschten Blick, trotzdem war sie immer nett und freundlich weiterhin.
 
Das muss *man* in diesen Berufen eben einsehen, dass es immer einen geben wird, der noch geschickter mit den Händen ist als man selbst. Finde ich gar nicht mal tragisch. Solange man selbst zufrieden ist, strahlt man das auch aus und keiner nimmt einem das übel.
 
Ich würde definitiv wechseln. Der Friseurin würde ich sagen, dass sie bitte nicht böse sein soll, aber du würdest gern bei der Kollegin bleiben, weil sie die Haare eben perfekt geschnitten hat. Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben.
 
Liebe Happynezz,

was zählt ist, dass Du Dich wohl fühlst :) Wenn's für Dich besser passt, bleib bei der neuen.
Das gleiche ist mir mal bei einem Rechtsanwalt passiert. Er ging in den Urlaub, ich bekam eine Vertretung. Bei der bin ich dann geblieben. Für die "alte" wirst Du die richtigen Worte finden, da bin ich sicher.

Alles Liebe
 
Hab aber nur bei dem Gedanken daran ein * schlechtes Gewissen *
Versteht ihr das oder ist das albern , Quatsch oder sogar blöd?!
Ich hatte mal eine, die war keine "Frisörin". Sie war nur die Freundin meiner Tante. Und sie kam nur selten mal zu Besuch. Ich weiß nicht wie ich handeln würde, wahrscheinlich komplett woanders hin wechseln. Persönlich lass ich mir die Haare seit Jahrzehnten nicht mehr schneiden.
 
@Happynezz das ist eine Dienstleistung, zu zahlst dafür!
Sei weiterhin zu der alten freundlich, aber bleib bei der neuen!
Schon klar . Tue mich trotzdem schwer mit solch einer Entscheidung. Komisches Gefühl bei mir , als wenn ich mich nun auf Lebzeiten dieser einen * Friseurin verschrieben hätte , was natürlich Quatsch ist.
 
Ich hatte mal eine, die war keine "Frisörin". Sie war nur die Freundin meiner Tante. Und sie kam nur selten mal zu Besuch. Ich weiß nicht wie ich handeln würde, wahrscheinlich komplett woanders hin wechseln. Persönlich lass ich mir die Haare seit Jahrzehnten nicht mehr schneiden.
Das geht nicht , ich hab schon alle Friseure durch in meiner Kleinstadt. Und ich find keinen mehr, der besser ist.

Sag , seit Jahren lässt Du deine Haare wachsen?!
Wie lang sind denn deine Haare mittlerweile?
Oder lässt Du nicht schneiden , weil es nix zu schneiden gibt?!

LG Happynezz
 
Werbung:
Das geht nicht , ich hab schon alle Friseure durch in meiner Kleinstadt. Und ich find keinen mehr, der besser ist.

Ok. Könntest du dann nicht beide behalten? Du musst ja nicht immer aussehen wie ne Primadonna und dein Empfinden wird dadurch nicht zur Gewohnheit, die dann das Gefühl abklingen lässt sondern bleibt frisch und stets in freudiger Erwartung lebendig.

Sag , seit Jahren lässt Du deine Haare wachsen?!

Ja. Seit Jahrzehnten. Da ich keine Frau bin, kann ich mir das erlauben.

Wie lang sind denn deine Haare mittlerweile?

Gar nicht. Ich möchte gerne, doch fängt es irgendwann an, mich selbst zu stören. Früher trug ich die Haare noch schulterlang, mittlerweile nervt mich das Gekitzel auf der Haut.

Oder lässt Du nicht schneiden , weil es nix zu schneiden gibt?!

Ich schneid sie mir selbst mit nem Maschinchen, dann wachsen sie wieder nach und trage meistens Hut oder Mütze.
 
Zurück
Oben