"aus versehen erleuchtet" ? ^^

@Nightingale

Ich würde jetzt nicht gleich mit so schweren Geschützen auffahren.

Andererseits sind, wie ich selbst weiß, deine Argumente und Hinweise wohl auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Wäre damals auch darüber froh gewesen, wenn sich irgendjemand damit ein wenig ausgekannt hätte. Hätte mir vielleicht einiges erspart. Vielleicht auch nicht...

Nur, umgehen muss mit sowas wohl jeder auf seine Weise lernen. Schätze ich.
 
Werbung:
ja erleuchtet bin ich net ^^ das merk ich schon selber ich glaub sonst würde ich mir keine gedanken machen =)

Du beschreibst das schon ganz gut faydit aber später wirds "blöder" ???
(schwieriger? unangenehm? nervig? oder nur net mehr ganz so cool?)


@sidala

hast wirklich recht

aber was mach ich wenn das was richtig für mich ist nicht "richtig" für mich ist?

also eigentlich weiss ich es
aber das passt nicht zu meinem vorherigen plänen =(

RABE
 
Moin Rabe783,

bei mir wars ne Mischung aus Blasenentzündung und Kehlkopfentzündung in schneller Folge mit 2 unterschiedlichen Antibiotika, Zahnextraktion+Spritze, hochgradig angespannte Stressituation, einer Knochenverletzung + sehr maislastige Ernährung. Zusätzlich noch Lockerung der Asoziationsketten durch tiefenpsychologisches Rumbohren. War keine gute Mischung so alles in allem.

Safer-Use, halt Ruhige Umgebung, Gefahrensituationen vermeiden, nicht Auto fahren, keine gefährlichen Sachen ausprobieren.
Dir jemand suchen dem du vertrauen kannst der bissel dabei ist.
Sowas halt.

LG Nightingale
 
Moin Faydit,

ich schrieb das fürn Notfall. Weiß ja nicht ob der Rabe hier dann noch reinguckt falls was passiert. Ich kann die Situation nur vom geschriebenen im Forum auch nicht wirklich einschätzen.

LG Nightingale
 
Kannst ja mal nach "Safer-Use" googeln. Die sind allerdings meistens so ausgerichtet, daß man auch richtig was hat vom Trip. Die Notfalltips sind allerdings meist ganz brauchbar.
Jo und nochwas: "Wenn du meinst du kannst fliegen, immer vom Boden aus starten." ;)

LG Nightingale
 
Du beschreibst das schon ganz gut faydit aber später wirds "blöder" ???
(schwieriger? unangenehm? nervig? oder nur net mehr ganz so cool?)

Will da ja nicht allzuviel Negatives reinbringen. Mag ja an mir alleine gelegen haben.

Ich bekam doch einge Probleme, Alltag und diese eigenen Veränderungen zusammenzubekommen. Mit wurde eine Menge, das mir vorher wichtig war, einfach sch..egal. Irgendwann ich mir selber. Was wenige tolle Folgen hatte.

Und da dann rauskommen war doch schwieriger als erwartete. Ist immer noch in Arbeit, sozusagen. Muss aber wohl nicht nur so laufen. Eher im Gegenteil, würde ich meinen.
 
ich schrieb das fürn Notfall. Weiß ja nicht ob der Rabe hier dann noch reinguckt falls was passiert. Ich kann die Situation nur vom geschriebenen im Forum auch nicht wirklich einschätzen.

Schon klar. Find's ja durchaus positiv, die Aspekte auch zu erwähnen.

Die "Höhenflieger", die's eigentlich längst vom Winde verweht hat, wiel sie glauben, mir kann eh nix mehr passieren, ich bin längst drüber, erleben wir hier ja auch. Kann's ja dann auch nicht so ganz sein.
 
Werbung:
also ich muss leider zugeben das einen arztbesuch zu raten gar nicht so falsch war....

aber jetzt isses ja schon nen paar tage her....

1x fast verrückt
1x fast gestorebn

aber jetzt gehts wieder =)

aber ich muss mich trotzdem mal austauschen
wenn mich sonst alle nur blöd angucken =)

ich dachte eigentlich das legt sich wieder oder ich komm schneller auf mein "neues" Ich klar ^^

Rabe
 
Zurück
Oben