Adagio
Sehr aktives Mitglied
Joa, dann kuck ich mal nach einem Catweazle...Naja, die Frisur beim Mann ist nicht so relevant, sondern hauptsächlich der Körper und die Potenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, dann kuck ich mal nach einem Catweazle...Naja, die Frisur beim Mann ist nicht so relevant, sondern hauptsächlich der Körper und die Potenz.
Das war aber ernst gemeint... Und wenn es for free ist..?Haarkünstler , wenn ich das , in Verbindung mit Schoki , so sage, wird keine der beiden Damen mir noch jemals Geld abzwacken , mein Leben lang , färben und schneiden ......free......freee.....freeee.....
LG Happynezz![]()
Das ganze Äussere hat nur den Zweck zu locken und zu gefallen um was bestimmtes zu erreichen. Der Mensch soll mal nachdenken wohin er gehen und zu was er sich entwickeln soll.Ja eh!
Deswegen steigt der Markt für Männer-Pflegeprodukte wie wahnsinnig.
Deswegen ist es wurscht, wie der Bankberater aussieht, oder der Immobilienmakler, oder, oder.
Es geht nicht darum dass eine , einen Fehler gemacht hat , sondern darum , dass die eine besser mit meinen Haaren klar kommt . Bzw meine Haare besser geschnitten hat.zu beiden gehen, das ist gerecht. Wenn eine einen Fehler macht, dann gehst du einmal öfter zur andern, die keinen Fehler gemacht hat und umgekehrt. Wenn beide fehlerlos arbeiten, dann gehst du zu beiden gleich oft hin.
Wenn es um mein Wohlbefinden und Aussehen geht , da bin ich gern Frau und handle nach Egohaften SchemaDas ist keine harmlose Situation , sondern es wird hier bewertet nach Egohaftem Shema.
Was meinst Du damit?Das war aber ernst gemeint... Und wenn es for free ist..?![]()
Sind die Haare aus Stahlwolle?Es geht nicht darum dass eine , einen Fehler gemacht hat , sondern darum , dass die eine besser mit meinen Haaren klar kommt . Bzw meine Haare besser geschnitten hat.
Und das switchen ist kein guter Deal. Sehe ich nicht als Lösung ....
LG Happynezz
@Happynezz nimm´s bitte nicht persönlich, ich hab Lust mal meine Gedanken spinnen zu lassen!
Am lustigsten wäre es ja, wenn die Urlauberin heil froh ist, @Happynezz als Kundin los zu sein!
Vielleicht hat sie zu viele Kunden, mag aber niemanden abwimmeln??
Nein , aus zarter , glänzender SeideSind die Haare aus Stahlwolle?
Merci Paket für 5,-. Und der einen Haarkünstlerin sagen, Du möchtest gern zur anderen wechseln. Gut, wird wohl nicht für umsonst sein... Aber Du verletzt niemanden, da die Schoki das aufwiegtWas meinst Du damit?