Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau das ist der Punkt.
Skeptisch würde ich das allerdings nicht nennen oder du hast eine sehr eigenartige Art das rüber zu bringen.
Die Wahrheit ist dass du fast jeden Thread in dem du dich so "skeptisch" (ich würde es eher abwertend nennen) äußerst, damit zerschlägst. Solche User müssten eigentlich aus diesem Forum enternt werden, denn man kann sich dadurch nicht wirklich austauschen, es ist immer nur eine Art Krieg den du führst mehr nicht. Das ist hier ein Esoterikforum und da ist es nur logisch das die allermeisten User großes Interesse an Alternativen Heilweisen haben.
Da deine Interessen wo anders zu liegen scheinen kannst du dich getrost verziehen.

schönen Tag noch ...

Skepsis ist uns allen angeboren. Es will uns bewahren vor unnötigen Schaden.

Manchmal erhalten wir vom Leben einen unvorhergesehenen Tritt, und haben gar keine Zeit mehr die angeborene Skepsis hochzufahren, sondern müssen in Handlung gehen um unser oder ein anderes Leben zu bewahren. In dieser Handlung haben wir die Möglichkeit zu erfahren das unsere angeborene Skepsis unbegründet war.

So bekommen wir nach und nach Vertrauen in uns Selbst.
Das Vertrauen in uns Selbst bewahrt uns vor den unvorhergesehenen Schlägen.

*g Seyla

Welche Krankheit wäre deines Wissens nach mit geistigem Heilen nicht heilbar?

Bedenke, auch die Mediziner heilen Geistig, auch wenn ihnen das nicht bewußt ist.
Denn jedes Wort, jede Geste, jede Handlung, etc. ist Geistigen Seins.
Dieses geistige Sein ist in der Macht zu heilen und oder krank zu machen den materiellen Körper.

Jeder Gedanke, jede Empfindung von dir, vermag zu heilen und oder krank zu machen deinen eigenen mat. Körper...und auch die mat. Körper anderer Lebewesen.

Gedanken sind geistige Kraft.....Emotionen sind geistige Kraft.
Diese stehen in der Wechselwirkung mit.-und untereinander, ob bewußt oder nicht.

*g Seyla

So ist es! Richtig erkannt!:thumbup:

Och ne, ich finde ganz gut, dass der Tarbagan hier ist.

Finde ich auch. Genauso wie du und jedes Einzelne Lebewesen hier.
Dazu gehört auch Herr Klügl.

Jeder Mensch wirkt mit Anziehung und oder Abstoßung.
Wen wir anziehen und oder abstoßen, hat immer mit uns Selbst zu tun.

Sind wir in der Lage alle~s gelten zu lassen, sind wir uns Selbst begegnet.

Jedes Lebewesen hat das GrundRecht auf Entfaltung und Verwirklichung seiner Gedanken und Emotionen.
Ist diese Verwirklichung im Medizinischen Bereich, dann ist das dieses Lebewesens sein Grundrecht.
Ist die Verwirklichung im Alternativbereich, so ist das dieses Lebewesens sein Grundrecht.

Lassen wir es gelten und tue jeder das was er zum Wohle aller tun kann und für sich selbst auch tun würde.

*g Seyla

Verstehe ich, seid Ihr doch beide Skeptiker. Was aber mit denen die sich wirklich interessiert über alternative Methoden austauschen möchten? (Und in diesem UForum geht es explizit auch um alternative Heilmethoden.)

Dann fahrt Ihr dazwischen und sagt dass alles Unsinn ist, tut es in eine Schublade (mitsamt den Usern) und im schlimmsten Fall macht Ihr User noch runter mit persönlichen Anfeindungen.

Die die sich austauschen wollen können das doch tun.

Mich stört das Dazwischendiagnostizieren von Tarbagan und polarfuchs und anderen nicht, solange es die Forenregeln nicht mißachtet.

Ab dem Moment wo Links gesetzt werden die der Hetze und Provokation dienen ist es vorbei mit meiner Engelsgeduld gegenüber jedem Lebewesen.

*g Seyla

http://www.brillicon.de/index.php?menuid=19&reporeid=14

nach unten scrollen "Eide und Gelübde"
Sogar mein sehr skeptischer Partner hat es ausgefüllt. Ich habe es dann dem reinigenden Feuer übergeben.

Wir alle haben Energie in unseren Händen - der eine mehr, der andere weniger. Mit dieser Energie kann man arbeiten und sich weiter ausbilden. Es ist wie ein Werkzeug, dass der Mensch zwar hat, aber nicht benutzt. Bei Alberto Villoldo gibt es Anweisungen, wie man diese Energie einsetzen kann. Empfehlenswertes Buch "Seelenrückholung". :)

Jeder Gedanke, jede Empfindung von dir, vermag zu heilen und oder krank zu machen deinen eigenen mat. Körper...und auch die mat. Körper anderer Lebewesen.

Gedanken sind geistige Kraft.....Emotionen sind geistige Kraft.
Diese stehen in der Wechselwirkung mit.-und untereinander, ob bewußt oder nicht.

Warum werden eigentlich noch Kriege geführt? Einfach den Gegner gedanklich tot vor sich glauben, schon isser gehimmelt.

Warum verhungern Menschen eigentlich noch? Einfach sich nen vollen Magen denken, schon ist die Welt easy preasy.
Lässt sich beliebig weiterführen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ist die Psychologie (und damit eine Psychotherapie) keine Naturwissenschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Naturwissenschaft
Unter dem Begriff Naturwissenschaften werden empirisch arbeitende Wissenschaften zusammengefasst, die sich mit der Erforschung der Natur befassen. Naturwissenschaftler beobachten, messen und analysieren die Zustände und das Verhalten der Natur durch Methoden, die die Reproduzierbarkeit ihrer Ergebnisse sichern sollen, mit dem Ziel, Regelmäßigkeiten zu erkennen. Neben der Erklärung der Naturphänomene ist eine der wichtigsten Aufgaben der Naturwissenschaft die Natur nutzbar zu machen.[1] Die Naturwissenschaften bilden so z. B. die theoretischen Grundlagen für Technik, Medizin oder Umweltschutz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natur
Natur (lat.: natura, von nasci „entstehen, geboren werden“, griech. semantische Entsprechung φύσις, physis, vgl. „Physik“) bezeichnet in der westlichen Philosophie in der Regel das, was nicht vom Menschen geschaffen wurde. Der Begriff wird jedoch unterschiedlich und bisweilen in sich widersprechenden Bedeutungen verwendet, weshalb es öfter strittig ist, was zur Natur gehört und was nicht. Die wichtigsten Bedeutungen des Naturbegriffs sind "1. das Sein im Ganzen, der Kosmos, 2. ein Teil der Wirklichkeit, der mit einem nichtnatürlichen Bereich – z. B. dem Göttlichen, Geistigen, Kulturellen, Künstlichen oder Technischen – kontrastiert ist, 3. eine Eigenschaft der Wirklichkeit bzw. eines Wirklichkeitsbereiches und 4. das Wesen eines Gegenstandes."[1]
Man unterscheidet zwischen belebter Natur (biotisch, z. B. Pflanzen, Tiere) und unbelebter Natur (abiotisch, z. B. Steine, Flüssigkeiten, Gase). Die Begriffe „belebt“ beziehungsweise „unbelebt“ sind dabei eng mit den Begriffsklärungen von Lebewesen und Leben verbunden, und in den Kontext philosophischer oder weltanschaulicher Anschauungsweise eingebunden.

http://www.subjekte.de/Paradigma/10pslg.htm

....Die Psychologie hat Seele und Geist aufgegeben.
*g Seyla

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin und war immer der Auffassung das dies was krank machte auch heilt.

Ja, der Spaziergang an kalter Luft bei einer Erkältung, der sehr heilsam wirkt, da fängt es bereits an.

Bei Ängsten sich mit dem konfrontieren, das Angst auslöst. Bis sie sich auflöst.

Die vollständige Auflösung (quasi Vernichtung) des feinstofflichen Körpers oder einzelner Organe als Reinigungsprozedere.

LG
Any

Werbung:
Warum werden eigentlich noch Kriege geführt? Einfach den Gegner gedanklich tot vor sich glauben, schon isser gehimmelt.

Warum verhungern Menschen eigentlich noch? Einfach sich nen vollen Magen denken, schon ist die Welt easy preasy.
Lässt sich beliebig weiterführen...

Ja, warum wohl?

Vielleicht, weil es Menschen gibt, denen es Vergnügen bereitet, andere Menschen abzuwerten und zu verletzen oder es ihnen schlicht egal ist, was sie mit ihrem eigenen Verhalten und Nicht-Verhalten auslösen?

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben