Zunächst mal sind Mist und Unsinn eine Be-wertung, die jeder unterschiedlich wahrnehmen wird - je nach Weltbild.
In diesem Thread geht es nicht um Schuldmedizin - ich weiß nicht ob Du die Videos angeschaut hast? G. Klügl arbeitet u. A. mit Medizinern zusammen, die sich an ihn wandten, weil sie nicht mehr weiterkamen. Es gab sogar Ansätze die sich bemühten die Erfolge wissenschaftlich zu belegen (wer's braucht....)
Das heisst nicht dass Schulmedizin unnütz ist - es bestätigt lediglich die Grenzen und plädiert für eine Zusammenarbeit.
In einem Fall wird Heilung durch Schulmedizin geschehen, im anderen durch Geistheilung - sprich durch Inanspruchnahme der Heilenergie die uns zur Verfügung steht, wenn wir uns dafür öffnen - und das primär in Bereichen wo vergangenes Einfluß hat - sich also nicht im physischen manifestiert hat, sondern in den Energiekörpern, oder der Aura.
Ich sehe nicht ein, dass man nicht gemeinsam daran arbeiten kann Menschen bestmöglich zu heilen, auch wenn es dafür notwendig sein sollte alte Erkenntnisse über Board zu werfen.
In der Ukraine ist es üblich, dass viele Schulmediziner wenn sie nicht mehr weiterwissen, Ihre Patienten zu Heilern schicken

Dort ists ganz normal....
Stelle man sich mal vor was für ein Gesundheitswesen wir hätten, wenn fähige Ärzte mit fähigen Heilern zusammenarbeiten würden.
Und noch meinen Senf zur Aurachirurgie, ich wurde da schon paar mal von meiner Frau operiert.
Sie hats mir so erklärt: Der feinstoffliche Teil Ihrer Hände geht direkt in den Körper des Patienten.
Mir hats dann im Magen (Dort hatte ich die Probleme) spürbar alles regelrecht umgedreht, danach hatte ich an den Eintrittsstellen ihrer Hände noch ca. 1-2 Tage Schmerzen.
Nach einigen Tagen waren die Probleme weg.
Kürzlich hatte ich ne Sinusitis, da gabs auch wieder eine OP bei Frauchen.
Nach 2 Tagen ist mir der ganze Mist runtergekommen.
Ein ganz komisch orangenfarbene Öl war auch dabei, was ich noch nie gesehen hab, hatte schon Angst, dass es Gehirnflüssigkeit ist, aber ich lebe noch.
Ich weiss nicht wie das Alles genau funktioniert, aber dass es dies tut weiss ich schon...
Ob das unter Aurachirurgie fällt weiss ich jetzt auch nicht, aber das stell ich mir darunter vor...