Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbup:

so ist es, scheint die Moderation aber nicht zu jucken und Walter selbst auch nicht. Schade. Aber wohl nicht zu ändern.

Relevante Informationen werden zudem einfach ignoriert. So what.

LG
Any

Hi Any, ich les Dich im übrigen sehr gern und bewundere Deine Energie Dich immer wieder den Streitgesprächen zu stellen. Also ich kann das nicht - dazu hab ich keine Energie...

Naja, wie ich vorhin sagte nehm ich die Skeptiker an, leider führt es halt immer wieder dazu dass sie provozieren, das Gegenüber drauf einsteigt und es irgendwann zu einer Schlammschlacht ausartet.

Der einzige Weg wär also, wenn man erkennt, dass ein sachlicher, wertfreier Austausch nicht möglich ist, Beiträge zu übergehen und bei denen zu bleiben, die wirklich an Austausch interessiert sind. Vlt. schaffen wir das ja irgendwann - auch ohne Moderation *zwinker*
:umarmen:

Werbung:
Der einzige Weg wär also, wenn man erkennt, dass ein sachlicher, wertfreier Austausch nicht möglich ist, Beiträge zu übergehen und bei denen zu bleiben, die wirklich an Austausch interessiert sind. Vlt. schaffen wir das ja irgendwann - auch ohne Moderation *zwinker*
:umarmen:

Ich bemühe mich, versprochen. :umarmen:

Ich habe auch zum Thema Aurachirurgie geschaut, aber bislang nur oberflächlich und finde methoden- oder themenübergreifende Ähnlichkeiten hoch spannend, auch wie sich die Techniken übergreifend ähneln, z.B. Aurachirurgie und Auraeingriffe bei Villoldo oder auch im Bereich der Magie, wo Aurasehen zum Beispiel als Diagnosetool genutzt wird.

LG
Any

Ich bemühe mich, versprochen. :umarmen:

Ich habe auch zum Thema Aurachirurgie geschaut, aber bislang nur oberflächlich und finde methoden- oder themenübergreifende Ähnlichkeiten hoch spannend, auch wie sich die Techniken übergreifend ähneln, z.B. Aurachirurgie und Auraeingriffe bei Villoldo oder auch im Bereich der Magie, wo Aurasehen zum Beispiel als Diagnosetool genutzt wird.

LG
Any

Wenn ich das Wort 'Chirurgie' durch Eingriff ersetze - bekomm ICH da ein weiteres Spektrum. Es besagt, dass ich die Energiekörper einbeziehe, in denen ja viele Informationen gespeichert sind.

Wie auch immer ich die 'Arbeit' damit betitele. Auch wenn ich schamanisch arbeite - bin ich doch in der Aura - mache mich aufgrund des Sehens/Spürens/Erfühlens auf die Reise oder nehme damit Kontakt auf - forsche, befreie, bringe zurück, heile. Genauso mit Reiki, Energiearbeit oder Kinesiologie.

Mich hat eine Aussage von Constantin zum Nachdenken bewegt: Sie nimmt die These auf, dass Heiler und zu Heilender in Resonanz sein müssen um wirksam zu sein. Das kann ich noch nicht ganz fassen/begreifen. Ebensowenig wieso bei manchen geistige Heilung funktioniert, bei anderen nicht. Hat es was mit dem Lebensplan, der Schicksalsaufgabe zu tun - evtl. durch eine Krankheit gehen zu müssen? Diese beeinflußt ja nicht nur einen selbst, sondern das gesamte Umfeld. Ich denk da auch an Kinder, die schon krank geboren werden....

Ja, genau,

das hat mich hier auch angesprochen, das, was darüber hinaus geht. Und Resonanz, auch da finde ich mich bei dir wieder, auch was das, was ich Familienfluch nenne, und wirksam werden kann über Generationen. Ich selbst stehe noch sehr am Anfang, nur das, was ich bisher erfahren habe, ist in der Wirksamkeit durchaus beeindruckend.

LG
Any

Ja, genau,

das hat mich hier auch angesprochen, das, was darüber hinaus geht. Und Resonanz, auch da finde ich mich bei dir wieder, auch was das, was ich Familienfluch nenne, und wirksam werden kann über Generationen. Ich selbst stehe noch sehr am Anfang, nur das, was ich bisher erfahren habe, ist in der Wirksamkeit durchaus beeindruckend.

LG
Any

:thumbup:Schön formuliert - die Wirksamkeit ist genau der Grund warum ich auch weiterforsche. Mein Verstand ist da irgendwann ausgestiegen :D und ich habe mich der Erweiterung geöffnet.

Am Anfang sind die meisten von uns - vlt ist es das was unter Erwachen zu verstehen ist - sobald man sich dafür öffnet gibt es keinen Bereich mehr der davon ausgeschlossen ist. :kiss4:

Verstehe ich, seid Ihr doch beide Skeptiker. Was aber mit denen die sich wirklich interessiert über alternative Methoden austauschen möchten? (Und in diesem UForum geht es explizit auch um alternative Heilmethoden.)

Dann fahrt Ihr dazwischen und sagt dass alles Unsinn ist, tut es in eine Schublade (mitsamt den Usern) und im schlimmsten Fall macht Ihr User noch runter mit persönlichen Anfeindungen.

Normalerweise halte ich mich so lange weitestgehend raus, bis irgendein Mist erzählt wird. Was sollte ich dagegen haben, dass man sich über alternative Methoden austaucht?

Wenn falsche Begründungen, oder fragwürdige Postulate fallen, dann frage ich halt nach. Es gibt hier so viele Threads, wo ziemlich ersichtlich ist, dass es mich nicht interessiert und ich mich daher raushalte.

Wird Unsinn über die Medizin geschrieben oder ähnliches bin ich halt da und spiele mit, ansonsten, ist mir das weitestgehend egal. Spricht halt für sich, dass man selber nicht beim Thema bleiben kann. Stört auch keinen, bis es in eine bestimmte Richtung geht.

Ähnliches nehme ich bei Tarbagan wahr. Der ist auch nicht in jedem Thread zugegen, in dem es um sogenannte Alternativen geht.

Normalerweise halte ich mich so lange weitestgehend raus, bis irgendein Mist erzählt wird. Was sollte ich dagegen haben, dass man sich über alternative Methoden austaucht?

Wenn falsche Begründungen, oder fragwürdige Postulate fallen, dann frage ich halt nach. Es gibt hier so viele Threads, wo ziemlich ersichtlich ist, dass es mich nicht interessiert und ich mich daher raushalte.

Wird Unsinn über die Medizin geschrieben oder ähnliches bin ich halt da und spiele mit, ansonsten, ist mir das weitestgehend egal. Spricht halt für sich, dass man selber nicht beim Thema bleiben kann. Stört auch keinen, bis es in eine bestimmte Richtung geht.

Ähnliches nehme ich bei Tarbagan wahr. Der ist auch nicht in jedem Thread zugegen, in dem es um sogenannte Alternativen geht.

Zunächst mal sind Mist und Unsinn eine Be-wertung, die jeder unterschiedlich wahrnehmen wird - je nach Weltbild.

In diesem Thread geht es nicht um Schuldmedizin - ich weiß nicht ob Du die Videos angeschaut hast? G. Klügl arbeitet u. A. mit Medizinern zusammen, die sich an ihn wandten, weil sie nicht mehr weiterkamen. Es gab sogar Ansätze die sich bemühten die Erfolge wissenschaftlich zu belegen (wer's braucht....)

Das heisst nicht dass Schulmedizin unnütz ist - es bestätigt lediglich die Grenzen und plädiert für eine Zusammenarbeit.

In einem Fall wird Heilung durch Schulmedizin geschehen, im anderen durch Geistheilung - sprich durch Inanspruchnahme der Heilenergie die uns zur Verfügung steht, wenn wir uns dafür öffnen - und das primär in Bereichen wo vergangenes Einfluß hat - sich also nicht im physischen manifestiert hat, sondern in den Energiekörpern, oder der Aura.

Ich sehe nicht ein, dass man nicht gemeinsam daran arbeiten kann Menschen bestmöglich zu heilen, auch wenn es dafür notwendig sein sollte alte Erkenntnisse über Board zu werfen.

Zunächst mal sind Mist und Unsinn eine Be-wertung, die jeder unterschiedlich wahrnehmen wird - je nach Weltbild.

In diesem Thread geht es nicht um Schuldmedizin - ich weiß nicht ob Du die Videos angeschaut hast? G. Klügl arbeitet u. A. mit Medizinern zusammen, die sich an ihn wandten, weil sie nicht mehr weiterkamen. Es gab sogar Ansätze die sich bemühten die Erfolge wissenschaftlich zu belegen (wer's braucht....)

Das heisst nicht dass Schulmedizin unnütz ist - es bestätigt lediglich die Grenzen und plädiert für eine Zusammenarbeit.

In einem Fall wird Heilung durch Schulmedizin geschehen, im anderen durch Geistheilung - sprich durch Inanspruchnahme der Heilenergie die uns zur Verfügung steht, wenn wir uns dafür öffnen - und das primär in Bereichen wo vergangenes Einfluß hat - sich also nicht im physischen manifestiert hat, sondern in den Energiekörpern, oder der Aura.

Ich sehe nicht ein, dass man nicht gemeinsam daran arbeiten kann Menschen bestmöglich zu heilen, auch wenn es dafür notwendig sein sollte alte Erkenntnisse über Board zu werfen.

In der Ukraine ist es üblich, dass viele Schulmediziner wenn sie nicht mehr weiterwissen, Ihre Patienten zu Heilern schicken :) Dort ists ganz normal....

Stelle man sich mal vor was für ein Gesundheitswesen wir hätten, wenn fähige Ärzte mit fähigen Heilern zusammenarbeiten würden.

Und noch meinen Senf zur Aurachirurgie, ich wurde da schon paar mal von meiner Frau operiert.
Sie hats mir so erklärt: Der feinstoffliche Teil Ihrer Hände geht direkt in den Körper des Patienten.

Mir hats dann im Magen (Dort hatte ich die Probleme) spürbar alles regelrecht umgedreht, danach hatte ich an den Eintrittsstellen ihrer Hände noch ca. 1-2 Tage Schmerzen.
Nach einigen Tagen waren die Probleme weg.

Kürzlich hatte ich ne Sinusitis, da gabs auch wieder eine OP bei Frauchen.
Nach 2 Tagen ist mir der ganze Mist runtergekommen.
Ein ganz komisch orangenfarbene Öl war auch dabei, was ich noch nie gesehen hab, hatte schon Angst, dass es Gehirnflüssigkeit ist, aber ich lebe noch.

Ich weiss nicht wie das Alles genau funktioniert, aber dass es dies tut weiss ich schon...
Ob das unter Aurachirurgie fällt weiss ich jetzt auch nicht, aber das stell ich mir darunter vor...

Ja, ein echter Traum... ein Alptraum. Die Welt als riesige Klötzchenaufbauschule, bevölkert von wandelnden Tränendrüsen..

Wenn ich mir Gottes Clique hier so ansehe, dann bleibt nur die Konsequenz Gott selber samt Gefolge abzulehnen, deren geistig abgestumpftes Schafdasein gar nicht in der Lage ist sich über die eigenen Kindergartenvorstellungen und Gefühlspampe zu erheben.

wieso mußt du mit der Abwertungschiene argumentieren?

Was Gott ist, was Geistiges Sein ist dir doch noch unbewußt.

Wenn du auf die Medizin(er) schwörst ist das für alle Anwesenden kein Beinbruch und niemand würde dich deshalb abwerten.
Denn jedes Lebewesen hat doch das Geburtsrecht selbst zu bestimmen zu dürfen wen es an seinen Leib und Seele ranläßt.

Wenn du mit alternativen Heilmethoden nichts am Hut hast, dann ist das doch in Ordnung.
Niemand würde dich deshalb abwerten.

Also tue du das bitte auch nicht. Das hast du doch gar nicht nötig, oder?

*g Seyla

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben