aura chirurgie

zypresse

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
82
liebe mitglieder, wisst ihr wie aurachirurgie eigentlich funktioniert, hat jemand damit erfahrung gemacht?

liebe grüße
zypresse
 
Werbung:
liebe mitglieder, wisst ihr wie aurachirurgie eigentlich funktioniert, hat jemand damit erfahrung gemacht?

liebe grüße
zypresse

Zu diesem Thema gibt es einen sehr intereassanten Film. Er heißt "Der Weltenmensch" und zeigt die Welt des Aurachirurgen Gerhard Klügl (findet man auch auf YouTube).
Mich interessiert dieses Thema auch sehr, aber ich habe damit (noch) keine konkreten Erfahrungen.
 
hi hallo, ich finde dieses thema total interessant, gerhard klügel hat auch ein buch geschrieben, ich sollte es mir eigentlich kaufen. aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der persönlich uns mehr zum thema sagen kann?

liebe grüße
zypresse
 
hi hallo, ich finde dieses thema total interessant, gerhard klügel hat auch ein buch geschrieben, ich sollte es mir eigentlich kaufen. aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der persönlich uns mehr zum thema sagen kann?

liebe grüße
zypresse

Wusste ich gar nicht, dass Gerhard Klügel (hab seinen Namen vorhin falsch geschrieben) auch ein Buch geschrieben hat. Interessant. Danke.
 
In der Energethikerstadt in Wien wird jährlich die Aurachirurgie "ausgestellt".
Falls du aus der Gegend bist, kannst du dort die Aurachirurgie kostenlos ausprobieren.
 
In YouTube wollte ich mich etwas zum Thema der Aurachirurgie schlau machen. "Engeln wurden die Flügel abgenommen", war der erste Satz in diesem Tab. Ich weiß nicht, aber mich beschlich bei diesen Worten gleich ein bedrohliches Gefühl und wollte mir dann den Rest erst gar nicht mehr weiter ansehen.

Möchte ich wirklich einen solchen Eingriff in meine Seelenwelt, in der symbolisch Blut fließt und etwas herausgeschnitten oder abgetrennt wird? Eventuell habe ich da etwas falsch verstanden und hätte mir den Rest des Filmes ansehen sollen – aber es ging einfach nicht.

Merlin