aura chirurgie

zypresse

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
82
liebe mitglieder, wisst ihr wie aurachirurgie eigentlich funktioniert, hat jemand damit erfahrung gemacht?

liebe grüße
zypresse
 
Werbung:
liebe mitglieder, wisst ihr wie aurachirurgie eigentlich funktioniert, hat jemand damit erfahrung gemacht?

liebe grüße
zypresse

Zu diesem Thema gibt es einen sehr intereassanten Film. Er heißt "Der Weltenmensch" und zeigt die Welt des Aurachirurgen Gerhard Klügl (findet man auch auf YouTube).
Mich interessiert dieses Thema auch sehr, aber ich habe damit (noch) keine konkreten Erfahrungen.
 
hi hallo, ich finde dieses thema total interessant, gerhard klügel hat auch ein buch geschrieben, ich sollte es mir eigentlich kaufen. aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der persönlich uns mehr zum thema sagen kann?

liebe grüße
zypresse
 
hi hallo, ich finde dieses thema total interessant, gerhard klügel hat auch ein buch geschrieben, ich sollte es mir eigentlich kaufen. aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der persönlich uns mehr zum thema sagen kann?

liebe grüße
zypresse

Wusste ich gar nicht, dass Gerhard Klügel (hab seinen Namen vorhin falsch geschrieben) auch ein Buch geschrieben hat. Interessant. Danke.
 
In der Energethikerstadt in Wien wird jährlich die Aurachirurgie "ausgestellt".
Falls du aus der Gegend bist, kannst du dort die Aurachirurgie kostenlos ausprobieren.
 
In YouTube wollte ich mich etwas zum Thema der Aurachirurgie schlau machen. "Engeln wurden die Flügel abgenommen", war der erste Satz in diesem Tab. Ich weiß nicht, aber mich beschlich bei diesen Worten gleich ein bedrohliches Gefühl und wollte mir dann den Rest erst gar nicht mehr weiter ansehen.

Möchte ich wirklich einen solchen Eingriff in meine Seelenwelt, in der symbolisch Blut fließt und etwas herausgeschnitten oder abgetrennt wird? Eventuell habe ich da etwas falsch verstanden und hätte mir den Rest des Filmes ansehen sollen – aber es ging einfach nicht.

Merlin

Besagter Link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber bei einem Vortrag eines Praktizierenden wurde es so erklärt:
Man führt in der Aura Operationen an Organen durch, als würde man wirklich operieren. Das scheint dann in den Körper als heilende Information einzugehen.
 
Werbung:
Ich hatte ein paar Mal das Glück, so eine Aura-Chirurgie-Sitzung zu erleben - und ich muss sagen, das Ganze ist äußerst faszinierend...
Der Aura-Chirurg "repariert" sozusagen alte Verletzungen, die aus vergangenen Leben noch immer in der Aura manifestiert sind und auch in diesem Leben zu Schmerzen oder Krankheit führen...
Er arbeitet dabei wirklich mit "Instrumenten" in der Aura, was einen sofort spürbaren Effekt hat... Klingt vielleicht phantastisch - ist es auch... Jedenfalls war die Veränderung bei mir damals sofort spürbar... ;-)
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben