Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mich hat eine Aussage von Constantin zum Nachdenken bewegt: Sie nimmt die These auf, dass Heiler und zu Heilender in Resonanz sein müssen um wirksam zu sein. Das kann ich noch nicht ganz fassen/begreifen. Ebensowenig wieso bei manchen geistige Heilung funktioniert, bei anderen nicht. Hat es was mit dem Lebensplan, der Schicksalsaufgabe zu tun - evtl. durch eine Krankheit gehen zu müssen? Diese beeinflußt ja nicht nur einen selbst, sondern das gesamte Umfeld. Ich denk da auch an Kinder, die schon krank geboren werden....

Diese Aussage hat Herr Klügl selbst gesagt:
im Film Ich bin ein Weltenmensch sagt Herr Klügl selbst ab Min. 6.40 .....und der Mensch den ich da behandle mit mir in Resonanz tritt, das muß nicht einmal sein Wachbewußtsein sein, das kann sein UBWsein sein, dann kann im Körper durch Information etwas verändert werden, d.h. das Zellbewußtsein bekommt eine neue Information und damit kann sich die Zelle selbst verändern.

*g Seyla

Ja, warum wohl?

Vielleicht, weil es Menschen gibt, denen es Vergnügen bereitet, andere Menschen abzuwerten und zu verletzen oder es ihnen schlicht egal ist, was sie mit ihrem eigenen Verhalten und Nicht-Verhalten auslösen?

Die kann man sich aber doch einfach passend denken. Wo jeder Gedanke...

kraft hat wer an sich glaubt ohne dafür zu verlangen....
jeder kann heilen und trotzdem folgen augen anderen heilern und staunen mit grossen augen anstatt selber kräftig die augen auf zu lassen und die welt schön zu sehen.

wenn man von heilung spricht, so wisse, dass heilen bedeutet, die pforten der wahrnehmung zu öffnen.

Diese Aussage hat Herr Klügl selbst gesagt:
im Film Ich bin ein Weltenmensch sagt Herr Klügl selbst ab Min. 6.40 .....und der Mensch den ich da behandle mit mir in Resonanz tritt, das muß nicht einmal sein Wachbewußtsein sein, das kann sein UBWsein sein, dann kann im Körper durch Information etwas verändert werden, d.h. das Zellbewußtsein bekommt eine neue Information und damit kann sich die Zelle selbst verändern.

*g Seyla

so ist es! Dies geschieht alleine schon durch das gefühl, dem anderen helfen zu wollen.;)

welche Alternativheilmethoden verurteilst du nicht pauschal?
Ich verlange von einer "Heilmethode", dass sie nachweislich wirkt. Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist.

Denn auch, wenn hier oft die Meinung "kann dir doch egal sein" vertreten wird - nein, es kann mir nicht egal sein, denn es wirkt sich auch in meinem Leben aus. Die Alternativmedizin hat sich schon dermaßen in den medizinischen Alltag eingeschlichen, dass man als normaler Konsument schon aufpassen muss, was man von medizinischem Fachpersonal bekommt.
In Apotheken werden dauernd ohne (!) Hinweis und mit der größten Selbstverständlichkeit Stoffe verkauft, deren Wirksamkeit nicht wissenschaftlich belegt ist - und im Falle der Homöopathie u.ä. sogar so gut wie widerlegt ist. Auch manche Ärzte empfehlen (!) solche "Wundermittel" teilweise, ohne den Patienten über alle Umstände zu informieren, und das ist was? Richtig: Abzocke.

Früher sagte man dazu Schlangenölverkäufer. Ich geh nicht zur Apotheke, damit ich dann ein paar überteuerte Zuckertabletten bekomme. Das ist der Grund, warum ich mich übrigens ursprünglich für Medizin und Pharmazie interessiert habe, was dann auch zu meiner Studienwahl beitrug - weil ich mich als Konsument nicht verarschen lassen wollte. Leider wollen das aber sehr viele Leute, weswegen es nicht mehr selbstverständlich ist, dass man darüber aufgeklärt wird, dass man sich gleich über den Tisch ziehen lässt. Das ist keine gute oder (wie ich finde) ethische Praxis.
Welchen Menschen der sich den Alternativheilmethoden zuwendet, verurteilst du nicht pauschal?
Keinen einzigen. Warum auch? Meine Mutter macht auch oft irgendein Hokupokuszeug. Mir doch wurscht.

Ähnliches nehme ich bei Tarbagan wahr. Der ist auch nicht in jedem Thread zugegen, in dem es um sogenannte Alternativen geht.
Ich schreibe prinzipiell nur dort, wo meine Meinung auch reinpasst. Bei Magie oder Schamanismus ist meine Meinung wohl eher fehl am Platze. In Allgemeine Diskussionen, Gesellschaft & Politik, Esoterik kritisch, Wissenschaft und Spiritualität und - hier - Gesundheit allgemein ist meine Meinung aber nicht fehl am Platze, weil keins dieser Themen impliziert, dass man nur esoterische Meinungen vertreten darf.
Da ich schon länger hier angemeldet bin und auch schon mehrere tausend Beiträge in dieser Manier verfasst habe und dennoch nie gesperrt oder verwarnt worden bin (und das obwohl ich schon mit Walter und div. Moderatoren PN-Kontakt hatte), darf man davon ausgehen, dass die Moderation sowie die Administration das genauso sehen.

Und noch @Constantin bzw. Pychologie:
Anstatt konfus diverse Wikipediaartikel zusammenzustöpseln hättest du einfach den Artikel zu Psychologie bemühen und den ersten Satz von diesem lesen können:
wiki schrieb:
Psychologie ist eine empirische Wissenschaft.

Die kann man sich aber doch einfach passend denken. Wo jeder Gedanke...

Du machst den Fehler, zu glauben, dass die feinstoffliche Ebene Materielles einfach so mal eben herbeizaubert. Wenn Du dich mit Magie und Schamanismus beschäftigt haben solltest, wäre dir dies sicherlich bekannt, dass es so herum nicht funktioniert. :)

LG
Any

ich habe schon gelesen, dass er sehr überlaufen ist, bekommt man erst in monaten einen termin?
Ich fand auch sehr interessant, wie er eigentlich dazu gekommen ist. Er hat diese methode selbst im laufe der zeit entwickelt. Jetzt gibt er seminare in der schweiz und münchen.
Herr Klügl sagt er ist seiner Intuition gefolgt.
Seine Intuition hat ihn zu einem engl.

Heiler Tom Johanson

geführt.

danach zu diesem Heiler
http://stephenturoff.com/de/stephen-turoff/

übrigens ist es auch möglich diese art der "aurabehandlung" auch geistig durchzuführen.;)
was meinst du damit genau?
Aus der Ferne?

*g Seyla

Werbung:
Du machst den Fehler, zu glauben, dass die feinstoffliche Ebene Materielles einfach so mal eben herbeizaubert. Wenn Du dich mit Magie und Schamanismus beschäftigt haben solltest, wäre dir dies sicherlich bekannt, dass es so herum nicht funktioniert. :)

LG
Any

Wäre ja schlimm, wenn jeder gedanke sich sofort erfüllen würde, was würde dann hier für ein chaos auf der welt herrschen!

Da fehlt noch ganz was ganz entscheidendes!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben