Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Aussage hat Herr Klügl selbst gesagt:
im Film Ich bin ein Weltenmensch sagt Herr Klügl selbst ab Min. 6.40 .....und der Mensch den ich da behandle mit mir in Resonanz tritt, das muß nicht einmal sein Wachbewußtsein sein, das kann sein UBWsein sein, dann kann im Körper durch Information etwas verändert werden, d.h. das Zellbewußtsein bekommt eine neue Information und damit kann sich die Zelle selbst verändern.

*g Seyla

Es braucht den Glauben an die Wirksamkeit des Patienten nicht. Habe ich erstmals vor vielen Jahren beim Zahnarzt erlebt, der mittels Akupunktur an mir werkelte. Ging. Ich habe sogar versucht, mit meinem Unglauben entgegenzuwirken. Ging nicht, wirkte trotzdem. *g*

LG
Any

Werbung:
Herr Klügl sagt er ist seiner Intuition gefolgt.
Seine Intuition hat ihn zu einem engl.

Heiler Tom Johanson

geführt.

danach zu diesem Heiler
http://stephenturoff.com/de/stephen-turoff/

was meinst du damit genau?
Aus der Ferne?

*g Seyla

Danke für den link, ich wollte schon googeln! :thumbup:

Ich meine damit inneres geistiges sehen, beim behandeln. Herr Kügl geht davon aus, dass die meisten krankheiten karmisch bedingt sind - ich auch und er entfernt dann diese "belastungen" aus der aura.
Beim behandeln, auch über entfernung, kann man diese belastungen auch in der aura sehen, wenn man dies kann und praktiziert.;)

wie meinst du das?
Glaube an was?

*g Seyla

Wenn man an eine methode glaubt, kann man durchaus auch eine heilung herbeiführen.
Hast bestimmt selbst schon erlebt. Kleines beispiel, du hast kopfschmerzen, schluckst eine tablette, in der annahme, dass sie hilft und im selben moment, wo du sie geschluckt hast, ist der kopfschmerz wie weggeblasen.

Warum werden eigentlich noch Kriege geführt? Einfach den Gegner gedanklich tot vor sich glauben, schon isser gehimmelt.

Kriege werden geführt weil die Menschen in sich Selbst einen Widerstand spüren der sie nicht Ruhen läßt. Sie glauben wenn sie den Gegner bezwingen, dann löst sich der Widerstand in ihnen Selbst auf.

Ein Gedanke ist ohne Emotion unwirksam.

Warum verhungern Menschen eigentlich noch?

am einfachsten erklärt; weil Sie nichts zu Essen haben.

Einfach sich nen vollen Magen denken, schon ist die Welt easy preasy.
Lässt sich beliebig weiterführen..

na dann versuch das doch und fülle deinen Magen mit Gedanken.

*g Seyla

Kriege werden geführt weil die Menschen in sich Selbst einen Widerstand spüren der sie nicht Ruhen läßt. Sie glauben wenn sie den Gegner bezwingen, dann löst sich der Widerstand in ihnen Selbst auf.

Ein Gedanke ist ohne Emotion unwirksam.

am einfachsten erklärt; weil Sie nichts zu Essen haben.

na dann versuch das doch und fülle deinen Magen mit Gedanken.

*g Seyla

:thumbup:

“Jegliches Leben reagiert auf göttliche Liebe!”

Gott ist über dir, unter dir, an deiner Seite, vor dir, hinter dir und in deinem Herzen. Wer sich diesem heilenden Strom öffnen kann, wer sich vertrauensvoll hingibt und dankbar entgegennimmt, der wird erleben, dass dem göttlichen Willen alles möglich ist.

Stephen Turoff

Diese Aussage hat Herr Klügl selbst gesagt:
im Film Ich bin ein Weltenmensch sagt Herr Klügl selbst ab Min. 6.40 .....und der Mensch den ich da behandle mit mir in Resonanz tritt, das muß nicht einmal sein Wachbewußtsein sein, das kann sein UBWsein sein, dann kann im Körper durch Information etwas verändert werden, d.h. das Zellbewußtsein bekommt eine neue Information und damit kann sich die Zelle selbst verändern.

*g Seyla

Toll geht einem schon irgendwie nahe... reine Behauptungen und wirklich Null Komma Garnix darüber hinaus.

Also die strahlenerkrankten Techniker aus Fukushime wieder Strahlung exponieren?

ja, und zwar die geistige Strahlung(was auch Information) zuführen, die nicht die Zellen schädigt.

HIV erkrankten HIV injizieren usw?
hier auch, die aus dem Gleichgewicht geratenen Informationen ins Gleichgewicht bringen.

*g Seyla

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben