Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Dann schätze ich mal, dass alle Wissenschaftler, die an der Struktur und dem Genom des HIV forschen in Wirklichkeit nur in Labors sitzen, Nasebohren und Eierschaukeln.Es gibt kein HIV.![]()
Und dass Decodierungen einzelner HIV-Genome wie dem hier einfach nur lustige Bilder sind, die irgendeiner gekritzelt hat:
Ist dir bewusst, dass du mit diesem Unsinn, den du hier verbreitest, nicht nur alle Opfer von AIDS bzw. deren Angehörige verhöhnst, sondern auch dazu beiträgst, dass jährlich viele Mädchen vergewaltigt und sinnlos mit HIV infiziert werden (falls du nicht weißt, wovon ich spreche; Virgin cleansing myth - in vielen afrikanischen Ländern wird geglaubt, dass HIV in Wirklichkeit ein "Fluch" ist, von dem man sich erlösen kann, indem man mit einer Jungfrau schläft, ein Aberglaube, dem man mit wissenschaftlicher Aufklärung leicht begegnen könnte), und unterstützt, wie in vielen Ländern einfach von offizieller Seite nichts gegen AIDS-Epedemien gemacht wird, weil es das "ja eh nicht gibt" (ich spiele auf das Mbeki-Regime in Südafrika an, hier mehr zu lesen).
Sich für Hokuspokus-Mittel und Alternativmedizin engagieren schön und gut, aber dieser AIDS-Leugnungs-Scheiß ist meiner Meinung nach einfach abscheulich, wenn man sich ansieht, was für globale Auswirkungen er nach sich zieht. Und damit hast du mich wieder einmal daran erinnert, warum ich diese irrationale Medizin mit Überzeugung bekämpfe - denn wer keine Beweise braucht - oder gar nicht will - dem kann man, sobald er sich nur in eine besondere Richtung "geöffnet" hat, jeden Scheiß einreden, und auch, wenn mir doch bewusst ist, dass das, was mit Globuli und Bachblüten im Kleinen anfängt nicht zwangsläufig ins Große (wie AIDS-Leugnung, oder "Krebslüge" á la Hamer und Rath etc) ausarten muss, sehe ich hier doch oft immer wieder, wie es genau das tut, und wie das eine vom anderen profitiert - und wie beides auf dem gleichen Grundstein, nämlich dem Ignorieren von objektiven Nachweisen, basiert.
Same goes natürlich für:
Wenn du ehrlich glaubst, dass sich AIDS-Patienten aus Spaß einer lebenslangen antiretroviralen Therapie mit teilweise starken Nebenwirkungen unterziehen, obwohl sie einfach nur ein bisschen "kleines" HIV bräuchten, dann sorry... da muss ich mich polarfuchs anschließen, da kann man nur noch den Kopf schütteln.Constantin schrieb:hier auch, die aus dem Gleichgewicht geratenen Informationen ins Gleichgewicht bringen.
Zuletzt bearbeitet: