Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt kein HIV.;)
Dann schätze ich mal, dass alle Wissenschaftler, die an der Struktur und dem Genom des HIV forschen in Wirklichkeit nur in Labors sitzen, Nasebohren und Eierschaukeln.

Und dass Decodierungen einzelner HIV-Genome wie dem hier einfach nur lustige Bilder sind, die irgendeiner gekritzelt hat:
hivshape.jpg

Ist dir bewusst, dass du mit diesem Unsinn, den du hier verbreitest, nicht nur alle Opfer von AIDS bzw. deren Angehörige verhöhnst, sondern auch dazu beiträgst, dass jährlich viele Mädchen vergewaltigt und sinnlos mit HIV infiziert werden (falls du nicht weißt, wovon ich spreche; Virgin cleansing myth - in vielen afrikanischen Ländern wird geglaubt, dass HIV in Wirklichkeit ein "Fluch" ist, von dem man sich erlösen kann, indem man mit einer Jungfrau schläft, ein Aberglaube, dem man mit wissenschaftlicher Aufklärung leicht begegnen könnte), und unterstützt, wie in vielen Ländern einfach von offizieller Seite nichts gegen AIDS-Epedemien gemacht wird, weil es das "ja eh nicht gibt" (ich spiele auf das Mbeki-Regime in Südafrika an, hier mehr zu lesen).

Sich für Hokuspokus-Mittel und Alternativmedizin engagieren schön und gut, aber dieser AIDS-Leugnungs-Scheiß ist meiner Meinung nach einfach abscheulich, wenn man sich ansieht, was für globale Auswirkungen er nach sich zieht. Und damit hast du mich wieder einmal daran erinnert, warum ich diese irrationale Medizin mit Überzeugung bekämpfe - denn wer keine Beweise braucht - oder gar nicht will - dem kann man, sobald er sich nur in eine besondere Richtung "geöffnet" hat, jeden Scheiß einreden, und auch, wenn mir doch bewusst ist, dass das, was mit Globuli und Bachblüten im Kleinen anfängt nicht zwangsläufig ins Große (wie AIDS-Leugnung, oder "Krebslüge" á la Hamer und Rath etc) ausarten muss, sehe ich hier doch oft immer wieder, wie es genau das tut, und wie das eine vom anderen profitiert - und wie beides auf dem gleichen Grundstein, nämlich dem Ignorieren von objektiven Nachweisen, basiert.

Same goes natürlich für:
Constantin schrieb:
hier auch, die aus dem Gleichgewicht geratenen Informationen ins Gleichgewicht bringen.
Wenn du ehrlich glaubst, dass sich AIDS-Patienten aus Spaß einer lebenslangen antiretroviralen Therapie mit teilweise starken Nebenwirkungen unterziehen, obwohl sie einfach nur ein bisschen "kleines" HIV bräuchten, dann sorry... da muss ich mich polarfuchs anschließen, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Tarbagan,

Aids ist eine schreckliche Krankheit, aber wenn du hier schon mit solchen "Todschlagargumenten" ankommst dann sollte man einiges auch richtig stellen.
Nicht jeder der in Akfika als Aidskranker gilt hat auch wirklich Aids oder ist in Wirklichkeit garnicht mit dem HI-Virus infiziert.

AIDS
Bangui-Definition
Im Gegensatz zur CDC-Definition basierte die afrikanische Bangui-Definition der WHO aus dem Jahr 1985 ausschließlich auf einer klinischen Diagnose, das heißt ohne Hinzuziehung von Laborwerten.[7]

In Afrika ist bis heute ein HIV-Test häufig weder bezahlbar, noch allumfassend durchführbar. In der ersten Fassung der Bangui-Definition wurde der positive HIV-Test als notwendige Bedingung deshalb weggelassen. Stattdessen wurden mehrere nach einem Punktesystem bewertete klinische Symptome herangezogen. Ausschlusskriterien für eine Diagnose nach der Bangui-Definition waren starke Unterernährung, Krebs oder eine immunsuppressive Behandlung. Sobald 12 oder mehr Punkte erreicht waren und kein Ausschlusskriterium vorlag, galt die Diagnose AIDS als gesichert.[8] Für Kinder galt eine leicht angepasste Definition.

Die WHO gab 1994 eine erweiterte AIDS-Definition für Afrika heraus.[9][10] Es wurde nun empfohlen, einen HIV-Test zu machen. Zusätzlich wurde die Liste der Symptome gekürzt und spezifiziert. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass die Bangui-Definition weiterhin gelten soll, wenn ein HIV-Test nicht durchführbar sei.

Tests sind wegen der Kosten in den allermeisten Fällen nicht durchführbar, auch heute noch!
Du kannst ja mal mit einem Arzt sprechen der Hilfe vor Ort in Afrika leistet. Wer chronischen Husten und dazu noch Untergewicht hat, was in Afrika keine Seltenheit ist, steht praktisch schon auf der Aids-Liste.
Für Fehldiagnosen könnte man hier außer diesem Beispiel vieles aufzählen.

Also werden diese Menschen dann völlig unnötig mit sau teueren Medikamenten "therapiert" die außerdem noch übelste Nebenwirkungen haben woraus noch mehr Angst und Krankheiten geschürt wird.
Nun Stellt sich die Frage wer ist "Schuld" daran dass es in Afrika so viele Aidskranke zu verzeichnen gibt?
Und wer verdient wohl daran?

Die globale Auswirkung davon ist dass Pharmaunternehmen sich einen dicken Geldbeutel verdienen während Menschen deswegen leiden.

In der Alternativmedizin wird nicht anhand solcher Mangeldiagnose ein ganzes Volk systematisch zu Zombies gemacht die man melkt bis sie jämmerlich zu Grunde gegangen sind.
Da zählt nämlich der ganze Mensch und nicht ein einzelnes Symptom.

LG
Waldkraut

.... mit Globuli und Bachblüten im Kleinen anfängt nicht zwangsläufig ins Große (wie AIDS-Leugnung, oder "Krebslüge" á la Hamer und Rath etc) ausarten muss, sehe ich hier doch oft immer wieder, wie es genau das tut, und wie das eine vom anderen profitiert - und wie beides auf dem gleichen Grundstein, nämlich dem Ignorieren von objektiven Nachweisen, basiert.

Laut Hamer steht auf der Rückseite der Aidstests, dass Aids nicht nachweisbar ist. Also bräucht nur ein Arzt hingehen und die Rückseite veröffentlichen. Warum tut es keiner?
Und warum ereiferst du dich so? Bist du Mitarbeiter in einer Pharmaindustrie und fürchtest, dass dir die Felle davon schwimmen. Das tut es nämlich, wenn keiner mehr an Aids und Krebs glaubt.

Und die Jungfrauen, die vergewaltigt wurden, waren Nonnen, die von Priestern vergewaltigt wurden (nach Hörensagen).

Aber was hat das alles mit Aurachirurgie zu tun?

Hamer ist in meinen Augen ein Verbrecher, der Leute leiden hat lassen, wie hier in Österreich vor ein paar Jahren das Mädchen mit dem Tumor im Bauch, Olivia Pilhar. Hamer und die Eltern haben ihn wachsen lassen, bis das Kind kaum noch gehen hat können, weil der Tumor schon mehrere Kilo schwer war und der Bauch extrem angeschwollen war.
Zum Glück ist damals das Jugendamt eingeschritten und hat dafür gesorgt, daß dem Kind geholfen wird, das Mädchen ist gesund geworden mit Hilfe der Ärzte und hat jetzt noch ein ganzes Leben vor sich.

Solche Leute, die behaupten, daß es Krankheiten wie Krebs und Aids nicht gibt und leichtgläubigen Menschen einreden, daß sie nicht zum Arzt gehen müssen und dabei zuschauen, wie diese Menschen immer kränker werden und leiden, sind in meinen Augen skrupellos und gehören hinter Gitter, es ist ein Verbrechen, Menschen wegen einer Ideologie und Vorstellung leiden und sterben zu lassen.

Hi Loop,

was hat Hamer mit dem Thema hier, also Aurachirurgie zu tun, Loop?

LG
Any

@ Tarbagan,

Aids ist eine schreckliche Krankheit, aber wenn du hier schon mit solchen "Todschlagargumenten" ankommst dann sollte man einiges auch richtig stellen.
Nicht jeder der in Akfika als Aidskranker gilt hat auch wirklich Aids oder ist in Wirklichkeit garnicht mit dem HI-Virus infiziert.
Hast du die von mir verlinkten Artikel überhaupt gelesen? Es geht um ein Land - Südafrika - die Einstellung des früheren Präsident Mbeki, der selbst mit AIDS-Leugnern kokettiert und deswegen staatliche Ausgaben für HIV-Programme extrem gekürzt bzw. den Anschluss verpasst hat.

Bis heute ist Südafrika das Land mit den meisten HIV-Infizierten (nicht nur Rate, sondern als absolute Zahl) der Welt. zwischen 2000 und 2010 war AIDS für 42-47% aller Todesfälle in Südafrika verantwortlich.

Waldkraut schrieb:
Tests sind wegen der Kosten in den allermeisten Fällen nicht durchführbar, auch heute noch!
Etwa 50% aller Südafrikaner hatten in ihrem Leben schonmal einen AIDS-Test.
Waldkraut schrieb:
Du kannst ja mal mit einem Arzt sprechen der Hilfe vor Ort in Afrika leistet. Wer chronischen Husten und dazu noch Untergewicht hat, was in Afrika keine Seltenheit ist, steht praktisch schon auf der Aids-Liste.
Mal abgesehen davon, dass das völliger Unsinn ist, denn, ich zitiere mal deinen eigenen Link (Wikipedia): "Ausschlusskriterien für eine Diagnose nach der Bangui-Definition waren starke Unterernährung, Krebs oder eine immunsuppressive Behandlung." - das heißt, wer unterernährt ist, bei dem kann die Bangui-Definition nicht angwendet werden. Abseits davon ist es für meine Kritik entbehrlich - denn meine Kritik fokussiert sich momentan auf ein Land (Südafrika) - und wenn du mit "statistischen Fehlern" bei der Diagnose argumentierst, wären alle Länder betroffen und es könnte nicht erklärt werden, warum gerade dieses Land so extrem schlecht abschneidet.

Waldkraut schrieb:
Also werden diese Menschen dann völlig unnötig mit sau teueren Medikamenten "therapiert" die außerdem noch übelste Nebenwirkungen haben woraus noch mehr Angst und Krankheiten geschürt wird.
Nun Stellt sich die Frage wer ist "Schuld" daran dass es in Afrika so viele Aidskranke zu verzeichnen gibt?
Irgendwie schießt du dir mit deiner Argumentation selbst in den Fuß. Vorher hast du noch behauptet, die Leute hätten nichtmal genug Geld für einen AIDS-Test, und plötzlich haben sie alle genug Geld für eine Therapie (die zigfach teurer ist)? Na was jetzt?

Waldkraut schrieb:
Die globale Auswirkung davon ist dass Pharmaunternehmen sich einen dicken Geldbeutel verdienen während Menschen deswegen leiden.
Klar, die böse Pharmaindustrie, nettes Pauschalargument. Informier dich doch bitte mal ernsthaft über das Thema HIV/AIDS, bevor du hier so einen Unsinn verbreitest.

Floo schrieb:
Und warum ereiferst du dich so?
Weil es mich ankotzt, wie ignorant und stupide manche Menschen in der ersten Welt sind - und wie leichtfertig man so eine Grütze verbreitet, besonders wenn es um so ein prekäres Thema wie HIV/AIDS geht, das so viel Leid auf der Welt verursacht. Wer sich auch nur einmal ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt hat, würde so einen Scheiß nicht loslassen.
Punkt ist; besonders AIDS-Leugnung ist für extrem viel Schmerz und für viele unnötige Todesfälle verantwortlich. Das heiße ich nicht gut.
Ich hab in meiner Jugend mal für das Swaziland-Projekt von World Vision gearbeitet. Da gab's mehrere Schulungen, auch zum Thema HIV/AIDS - und nein: die Vergewaltigungen bezogen sich nicht (nur?) auf Nonnen. Besonders Babies oder kleine Mädchen werden vergewaltigt (weil die am sichersten noch ihre Jungfräulichkeit besitzen). Hier was zu lesen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schätze ich mal, dass alle Wissenschaftler, die an der Struktur und dem Genom des HIV forschen in Wirklichkeit nur in Labors sitzen, Nasebohren und Eierschaukeln.

Und dass Decodierungen einzelner HIV-Genome wie dem hier einfach nur lustige Bilder sind, die irgendeiner gekritzelt hat:
hivshape.jpg

Ist dir bewusst, dass du mit diesem Unsinn, den du hier verbreitest, nicht nur alle Opfer von AIDS bzw. deren Angehörige verhöhnst, sondern auch dazu beiträgst, dass jährlich viele Mädchen vergewaltigt und sinnlos mit HIV infiziert werden (falls du nicht weißt, wovon ich spreche; Virgin cleansing myth - in vielen afrikanischen Ländern wird geglaubt, dass HIV in Wirklichkeit ein "Fluch" ist, von dem man sich erlösen kann, indem man mit einer Jungfrau schläft, ein Aberglaube, dem man mit wissenschaftlicher Aufklärung leicht begegnen könnte), und unterstützt, wie in vielen Ländern einfach von offizieller Seite nichts gegen AIDS-Epedemien gemacht wird, weil es das "ja eh nicht gibt" (ich spiele auf das Mbeki-Regime in Südafrika an, hier mehr zu lesen).

Sich für Hokuspokus-Mittel und Alternativmedizin engagieren schön und gut, aber dieser AIDS-Leugnungs-Scheiß ist meiner Meinung nach einfach abscheulich, wenn man sich ansieht, was für globale Auswirkungen er nach sich zieht. Und damit hast du mich wieder einmal daran erinnert, warum ich diese irrationale Medizin mit Überzeugung bekämpfe - denn wer keine Beweise braucht - oder gar nicht will - dem kann man, sobald er sich nur in eine besondere Richtung "geöffnet" hat, jeden Scheiß einreden, und auch, wenn mir doch bewusst ist, dass das, was mit Globuli und Bachblüten im Kleinen anfängt nicht zwangsläufig ins Große (wie AIDS-Leugnung, oder "Krebslüge" á la Hamer und Rath etc) ausarten muss, sehe ich hier doch oft immer wieder, wie es genau das tut, und wie das eine vom anderen profitiert - und wie beides auf dem gleichen Grundstein, nämlich dem Ignorieren von objektiven Nachweisen, basiert.

Same goes natürlich für:

Wenn du ehrlich glaubst, dass sich AIDS-Patienten aus Spaß einer lebenslangen antiretroviralen Therapie mit teilweise starken Nebenwirkungen unterziehen, obwohl sie einfach nur ein bisschen "kleines" HIV bräuchten, dann sorry... da muss ich mich polarfuchs anschließen, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

und ich kann nur den kopf schütteln, auf was du alles einsteigst! :lachen::lachen:

Es ging darum, dass es die krankheit hiv nicht gibt.
Schließlich befleißigt ihr euch immer der haarspalterei und das wollte ich euch auch einmal vor augen halten.

Aber, dass du da voll drauf abgehst, hätte ich wissen müssen!:lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:
@ Tarbagan,

AIDS

Für Fehldiagnosen könnte man hier außer diesem Beispiel vieles aufzählen.

In der Alternativmedizin wird nicht anhand solcher Mangeldiagnose ein ganzes Volk systematisch zu Zombies gemacht die man melkt bis sie jämmerlich zu Grunde gegangen sind.
Da zählt nämlich der ganze Mensch und nicht ein einzelnes Symptom.

LG
Waldkraut

:danke:

Werbung:
und ich kann nur den kopf schütteln, auf was du alles einsteigst! :lachen::lachen:

Es ging darum, dass es die krankheit hiv nicht gibt, wenn dann gibt es ein hiv-virus. Schließlich befleißigt ihr euch immer der haarspalterei und das wollte ich euch auch einmal zeigen, wie das ist. ;)
Ähm ... es gibt keine "Krankheit HIV".
HIV ist ein Kürzel und steht für "Humanes Immunodefizienz-Virus". Es gibt also lediglich eine HIV-Infektion - die ist aber noch keine "Krankheit", weil die Infektion allein völlig symptomfrei abläuft. Erst nach einer langen Inkubationszeit zeigen sich Symptome - dann spricht man von (der Krankheit) "AIDS".

Eine "Krankheit HIV" gibt es nicht, denn ein Virus allein ist keine Krankheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben