Auflösen eines schwarzmagischen Angriffes

Die Situation ist ernst.
Mach bitte keinen Fehler und greife ihn nicht an. Das ist das allererste.
Als nächstes gehe zu einem guten Reinkarnationstherapeuten und mache eine Therapie zum Thema "schwarze Magie".
Die Tatsache, dass es dir passiert ist, zeigt, dass du eine veranlagung dazu hast. Diese Veranlagung ist der Grund dafür, dass du immer wieder (glaub mir, es kommt noch mehr) angegriffen wirst. Es gab in deinen früheren Leben einen (oder mehrere) Fehler, den du gemacht hast. Den gleichen Fehler machst du auch jetzt, daher kommen die Angriffe.
Wenn du den Fehler rausgekriegt hast, musst du ihn in diesem Leben finden und diesmal es anders machen.

So ein aufgeblasener Blödsinn!
 
Werbung:
So ein aufgeblasener Blödsinn!

y... :/ dachte mir selbst die ganze zeit "neinneinnein" aber das denk ich mir im Forum oft... Der Post kam mir zu entgegengesetzt in der Bedeutung rüber, als dass er etwas bringen könnte.

Gleiches mit gleichem vergelten geht auch, so wie DPM2010 sagt... -€dith: Nur kanns der Gegner auch nutzen und es gegen ihn wieder umwandeln, das ist die Gefahr dabei, sorry dass ich das nicht sofort bedacht habe... kenne ja die Fähigkeiten des Angreifers nur über das was ich über den Threadersteller so minimalst gespürt habe, aber ich vermute, dass er diese Fähigkeit beherrscht...-

Jemandem auf Entfernung helfen soll nicht gehen? Warum nicht? Jeder hat eine Energie, die man auch spüren kann - genauso wie Änderungen - Frequenzänderungen bringen nur etwas, wenn sich der Angreifer nicht anpassen kann. Also eigentlich will ich mich ja in diesen Zank nicht einmischen, aber... irgendwas sagt mir halt, ich sollte - genauso wie mir etwas gesagt hat, am Freitag doch nicht zu erscheinen...
 
also sind unter den "Experten" die Ansichten auch verschieden:D

dein post beruhigt mich wieder.....

was ist dann der richtige Ansatz wenn nicht "Zähne zusammenbeißen"?

verzeihen, den Angreifer/Auftraggeber loslassen?? habe ich zumindest bis jetzt gelernt....

Hiho Little Bee,

siehe meine vorherigen Antwort (nr 23) ;)
Verzeihen ist gut, scheint in diesem Fall aber nicht zu reichen.

sonnigen Gruß!
 
Hiho Little Bee,

siehe meine vorherigen Antwort (nr 23) ;)
Verzeihen ist gut, scheint in diesem Fall aber nicht zu reichen.

sonnigen Gruß!

sorry, habs jetzt nochmals nachgelesen;)
bin in ähnl. Situation....es ist nicht so einfach, jem. gleich starken, ehrlichen, der nicht auf Abzocke aus ist, zu finden!
 
Ähm.... hallo 1234567!

Wieso gehts du davon aus, dass es mit vorherigen Leben zu tun hat?
Es ist das Ergebnis von vielen Erfahrungen, die ich und viele anderen gemacht haben. Es könnte natürlich sein, dass ausgerechnet der Autor von diesem Hilferuf gaaanz anders gestrickt ist, aber das sehe ich aus seinen Zeilen nicht.

Es ist deine Sache. Ich denke auch nicht, ich weiß.

dass man empfänglich für schwarze magie wird, durch frühere fehler, ich denke, das leben bestraft diejenigen die vorher was schlimmes gemacht haben schon genug, in dem sie das leben leben, wie sie es eben leben.
Das Leben bestraft niemanden. Wir alles bestrafen nur uns selbst.

und ich glaube nicht, dass in diesem Fall zähne zusammenbeissen, der richtige ansatz ist.
Natürlich nicht. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe was anderes gesagt. Du hast es nicht verstanden, weil meine Antwort nicht an dich adressiert war. Sorry.
 
Verzeihen ist gut, scheint in diesem Fall aber nicht zu reichen.

Und warum nicht? Weil Verzeihen ohne Verständnis nur eine bloße Heuhelei ist, was der Autor auch glorreich bewiesen hat.
Sein Mund hat "esoterisch" weise gelächelt und "Ich verzeihe dir" gesagt, sein Geist hat sich dabei immer noch angegriffen, geschwächt, erniedrigt gefühlt.

Verständnis gibt es aber nie für anderen, sondern nur für sich selbst. Solange er seine eigenen Beweggründe nicht versteht, wird er niemanden verzeihen können. Um die eigenen Beweggründe zu verstehen, muss er ganz tief in sich hinein gehen. Besser, als mit Regression, geht es kaum.
Dann muss er niemandem mehr verzeihen, muss nichts mehr heuheln und keine Formeln aussprechen. Dann geht es von alleine: er weint und bittet den Gott um Verzeihung, und seine Seele wird frei von Stolz und Besserwisserei, von Esoterik-Müll und Überresten von früheren magischen Untaten. Er wird ganz spontan den Überblick darüber gewinnen, wie es dazu kam, dass er jetzt in einer magischen Falle sitzt, und schlagartig wird es ihm klar, dass er niemandem zu verzeihen hat, weil ihm niemand außer ihn selbst geschadet hat. DAS ist das RICHTIGE Verzeihen.

Bis es aber soweit kommt, dass er die ERkenntnis gewinnt, läuft er die Gefahr, mit Wut und Traurigkeit, Beschuldigungen und unbewussten Angriffen den Knoten noch fester zu zuziehen. Deshalb mein Rat mit den Zähnen zusammen beißen. Weil er immer noch in seinen karmischen Mustern fest sitzt und das Reagieren aus ihnen heraus ihm sicherlich leichter fällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben