Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich persönlich dazu denke tut hier nichts zur Sache. Es geht darum, dass diese Mittel, die "gegen alles" helfen (1.) eben - wie du selbst schreibst -in der Versenkung verschwunden sind und (2.) nicht für JEDEN verfügbar sind. Darum geht es! Willst du es auf deine Kappe nehmen, dass Menschen allen möglichen Krankheitserregern ausgesetzt sind und es dagegen keine oder nicht genug Heilmittel gibt? Also ich nicht...Weißt du wenn du dich sicherer damit fühlst dann impfe dich doch, aber denke mal drüber nach warum es unkonvenionelle Einwände dazu gibt. Und vor allem verschone diejenigen damit die selbst über ihren Körper bestimmen wollen und darüber welche Krankheiten er durchmacht.
Nostradamus hat die Pest mit Rosenoel erfolgreich behandelt. Es gibt Mittel gegen alles und vllt wirds Zeit die mal wieder aus der Vesenkung zu holen.
Es gibt Mittel gegen alles und vllt wirds Zeit die mal wieder aus der Vesenkung zu holen.
LG
Wunderbar, da du das so sicher weisst, schmeiss dich in den Urwald und hol bitte ein paar Blätter - die HIV Infizierten werden es dir danken...
Wo wären wir heute, wenn immer noch so viele Kinder an Krankheiten sterben würden, gegen die heute eine einzige Impfung ausreicht, um sie ihnen zu ersparen?
Und wo sind wir heute mit all den geimpften Kindern die anstatt der Kinderkrankheiten dafür an Neurodermitis, ADHS, Legastenie, Authismus usw leiden?
Alles das sind Krankheiten die nachweislich erst nach beginn der Impfungen im breiten Rahmen aufgetaucht sind - warum wohl?
Kinderkrankheiten sind normale Entwicklungsschübe/Entgiftungsreaktionen die wenn wir uns die Zeit nehmen und sie ausheilen lassen fast immer ohne Komplikationen vorbei gehen -nur wer hat heute noch die Zeit 4-6 Wochen bei einem kranken Kind zuhause zu bleiben?
Wusstest du übrigens dass Polio (Kinderlähmung) nachweislich erst durch das DDT aufkam? Als dieses in der Landwirtschaft großflächig eingesetzt wurde entwickelte sich diese Krankheit rasant in den ländlichen Gebieten, später auch in den Städten - weil dort mit Tonnen von diesem Insektenvernichtungsmittel gesprüht wurde und zwar weltweit!
Es ist nachgewiesen, das dieses Nervengift die Ursache von Polio ist!
Diese Krankheit gab es vorher nicht - und es gibt sie heute nur noch in den Ländern in denen nach wie vor dieses Mittel in großem Stil verwendet wird.
Interessant, oder?
Grüaßle,
Fay
Alles das sind Krankheiten die nachweislich erst nach beginn der Impfungen im breiten Rahmen aufgetaucht sind - warum wohl?
-nur wer hat heute noch die Zeit 4-6 Wochen bei einem kranken Kind zuhause zu bleiben?
Willst du damit jetzt einen kausalen Zusammenhang andeuten? Und sollte man nun die Kinder nicht mehr impfen, um Neurodermitis, ADHS, Legastenie, Authismus vozubeugen?
Nur wenn man seine Kinder nicht impft, heit das noch lange nicht, dass die von dir genannten Krankheiten ausbleiben. Wie auch, z.B. Allergien können kaum zurückgehen, wenn man seine Kinder in einer nahezu keimfreien Umgebung aufwachsen lässt...
Eine Keimfreie Umgebung fördert Allergien! Eine Allergie ist der Versuch des Körpers Giftstoffe die IM Körper vorhanden sind auszuscheiden!
Was ich damit aufzeigen will ist nicht das diese Krankheiten von heute auf morgen durch nichtimpfen verschwinden würden, aber dass sehr wohl ein Zusammenhang besteht zwischen dem Gift das in den Körper geimpft wird und den Krankeiten die nachweislich erst existieren als im 18Jh, die erste Imfpung durch Kuhpocken aufkam - übrigens gibt es seit damals auch Heuschnupfen, vorallem bei der Stadtbevölkerung kam diese Allergie auf, diejenigen die sich Impfungen damals leisten konnten, die Baueren die ständig mit den Pollen in Kontakt waren und ungeimpft waren hatten keinen Heuschnupfen...[/COLOR]
Eben. Und dieser Zeitmangel wird dadurch, dass man seine Kinder nicht impft auch nicht wieder wettgemacht.
Das ist mir klar, in unserer heutigen Gesellschaft ist auch garnicht geplant, dass wir die Zeit für unsere Kinder haben, denn dann wären wir ja weniger produktiv und die Wirtschaft würde wiederum darunter leiden - fällt dir was auf?
Wenn ich hier mal eine Metapher verwenden dürfte (denn anscheinend versteht keiner, was ich meine): ihr wollt Regenschirme abschaffen, aber gegen den Regen könnt ihr nichts tun.
Was ist dabei im Regen spazieren zu gehen ohne Regenschirm, ich hab übrigens keinen, nur einen Regenmantel und eine Mütze ;o)
Erst wenn es eine brauchbare und für alle einsetzbare Alternative für "Regenschirme" gibt, könnt ihr eure "Lehren" verbreiten und sie jedem zuteil werden lassen, vorher ist das einfach nur verantwortungslos.
Erst wenn jeder einzelne Mensch bereit ist seine Prioritäten zu überprüfen und selbstverantwortlich zu handeln wird sich was ändern, solange wir alles glauben was uns erzählt wird, wird der Großteil der Gesellschaft in Angst erstarrt/gehalten und dadurch leichter zu händeln sein.
Gruß
Diana