Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

Werbung:
Weißt du wenn du dich sicherer damit fühlst dann impfe dich doch, aber denke mal drüber nach warum es unkonvenionelle Einwände dazu gibt. Und vor allem verschone diejenigen damit die selbst über ihren Körper bestimmen wollen und darüber welche Krankheiten er durchmacht.
Nostradamus hat die Pest mit Rosenoel erfolgreich behandelt. Es gibt Mittel gegen alles und vllt wirds Zeit die mal wieder aus der Vesenkung zu holen.
Was ich persönlich dazu denke tut hier nichts zur Sache. Es geht darum, dass diese Mittel, die "gegen alles" helfen (1.) eben - wie du selbst schreibst -in der Versenkung verschwunden sind und (2.) nicht für JEDEN verfügbar sind. Darum geht es! Willst du es auf deine Kappe nehmen, dass Menschen allen möglichen Krankheitserregern ausgesetzt sind und es dagegen keine oder nicht genug Heilmittel gibt? Also ich nicht...

Wunderbar, da du das so sicher weisst, schmeiss dich in den Urwald und hol bitte ein paar Blätter - die HIV Infizierten werden es dir danken...

Vor einigen Jahren habe ich mich mit Dr.Christian Rätsch unterhalten, er ist Ethnologe und hat viele Jahre im südamerikanischen Urwald bei den Lakadonen gelebt, ebenso habe ich mit Dr. Amelie Schenk geredet, auch Ethnologin die in vielen Gebieten der Welt unterwegs ist und war. Meine Frage an die beiden war - welche Impfungen sind denn nun wirklich sinnvoll wenn man so wie ihr beiden unterwegs ist? Beide waren damals Gäste bei einem Kongress und wir saßen am Abend gemeinsam an einem Tisch beim Smalltalk.

Beide schauten mich erstaunt an und begannen zu lachen.
Keine einzige war ihre Aussage, ihre Beobachtung ist, dass geimpfte Forscher als erstes sterben wenn sie denn wirlich krank werden, weil dann die Mittel der Einheimischen (speziell im Urwald) nicht mehr helfen...

Ich selbst war letztes Jahr im Peruanischen Dschungel unterwegs, vom Tropeninstitut in Wien werden für eine Perureise 17! Impfungen empfohlen - ich habe keine einzige machen lassen wurde kein einziges mal krank.

Auch ich bin der Meinung, dass jeder Mensch für sich selbst und für diejenigen für die er die Verantwortung trägt (Kinder) entscheiden soll und muss.

Ob pro Impfen oder contra Impfen ist eine sehr persönliche Entscheidung.
Wie schon weiter oben erwähnt sind die Folgen der jeweiligen Entscheidung dann auch immer selbst zu tragen.

Ich empfehle einfach nur mal den Beipacktext der jeweiligen Impfstoffe zu lesen - Inhaltsstoffe, Nebenwirkungen.

Und noch eine Idee - bitte mal einen Schulmediziener dir schriftlich zu bestätigen, dass die verabreichte Impfung einen 100% garantierten Schutz vor der jeweiligen Krankheit bietet und ebenso zu 100% keinerlei Schäden zu erwarten sind - wird dir auf der ganzen Welt kein Schulmediziener unterschreiben, kannst du gerne ausprobieren ;o)

Das viele Erkrankungen bei uns zurück gegangen sind, hat vorallem damit zu tun, dass wir gut genährt sind, warme Häuser haben und einen gewissen hygienischen Standart pflegen - dort wo Armut herrscht und Massenimpfungen durchgeführt werden, kann gut beobachtet werden, dass die Kinder nach den Impfungen kranker sind als vorher und auch überdurchschnittlich viele sterben.

Was HIV betrifft, hast du gewusst, dass es weltweit keine einheitliche Symptombeschreibung für diese Krankheit gibt?
Ich kann in USA positiv sein und gehe 3 Schritte nach Kanada und dort bin ich negativ - einfach nur weil dort andere Symptome für die HIV Diagnose gelten - auch spannend oder?

Angst in jeder Form ist der perfekte Nährboden für jede Krankheit.

Ich würde mir einfach nur wünschen, das beide Seiten offen und tolerant mit der jeweilig andern leben kann - ich habe kein Thema mit geimpften Menschen oder solchen die sich impfen lassen, aber meine Erfahrung soll bitte auch toleriert werden, ich will ebenso in Ruhe mit meiner eigenen Wahrnehmung leben dürfen.

Grüaßle,
Fay

Wo wären wir heute, wenn immer noch so viele Kinder an Krankheiten sterben würden, gegen die heute eine einzige Impfung ausreicht, um sie ihnen zu ersparen?

Und wo sind wir heute mit all den geimpften Kindern die anstatt der Kinderkrankheiten dafür an Neurodermitis, ADHS, Legastenie, Authismus usw leiden?

Alles das sind Krankheiten die nachweislich erst nach beginn der Impfungen im breiten Rahmen aufgetaucht sind - warum wohl?

Kinderkrankheiten sind normale Entwicklungsschübe/Entgiftungsreaktionen die wenn wir uns die Zeit nehmen und sie ausheilen lassen fast immer ohne Komplikationen vorbei gehen -nur wer hat heute noch die Zeit 4-6 Wochen bei einem kranken Kind zuhause zu bleiben?

Wusstest du übrigens dass Polio (Kinderlähmung) nachweislich erst durch das DDT aufkam? Als dieses in der Landwirtschaft großflächig eingesetzt wurde entwickelte sich diese Krankheit rasant in den ländlichen Gebieten, später auch in den Städten - weil dort mit Tonnen von diesem Insektenvernichtungsmittel gesprüht wurde und zwar weltweit!

Es ist nachgewiesen, das dieses Nervengift die Ursache von Polio ist!

Diese Krankheit gab es vorher nicht - und es gibt sie heute nur noch in den Ländern in denen nach wie vor dieses Mittel in großem Stil verwendet wird.
Interessant, oder?

Grüaßle,
Fay

Und wo sind wir heute mit all den geimpften Kindern die anstatt der Kinderkrankheiten dafür an Neurodermitis, ADHS, Legastenie, Authismus usw leiden?

Alles das sind Krankheiten die nachweislich erst nach beginn der Impfungen im breiten Rahmen aufgetaucht sind - warum wohl?

Kinderkrankheiten sind normale Entwicklungsschübe/Entgiftungsreaktionen die wenn wir uns die Zeit nehmen und sie ausheilen lassen fast immer ohne Komplikationen vorbei gehen -nur wer hat heute noch die Zeit 4-6 Wochen bei einem kranken Kind zuhause zu bleiben?

Wusstest du übrigens dass Polio (Kinderlähmung) nachweislich erst durch das DDT aufkam? Als dieses in der Landwirtschaft großflächig eingesetzt wurde entwickelte sich diese Krankheit rasant in den ländlichen Gebieten, später auch in den Städten - weil dort mit Tonnen von diesem Insektenvernichtungsmittel gesprüht wurde und zwar weltweit!

Es ist nachgewiesen, das dieses Nervengift die Ursache von Polio ist!

Diese Krankheit gab es vorher nicht - und es gibt sie heute nur noch in den Ländern in denen nach wie vor dieses Mittel in großem Stil verwendet wird.
Interessant, oder?

Grüaßle,
Fay

:thumbup:

Willst du damit jetzt einen kausalen Zusammenhang andeuten? Und sollte man nun die Kinder nicht mehr impfen, um Neurodermitis, ADHS, Legastenie, Authismus vozubeugen?
Nur wenn man seine Kinder nicht impft, heit das noch lange nicht, dass die von dir genannten Krankheiten ausbleiben. Wie auch, z.B. Allergien können kaum zurückgehen, wenn man seine Kinder in einer nahezu keimfreien Umgebung aufwachsen lässt...

-nur wer hat heute noch die Zeit 4-6 Wochen bei einem kranken Kind zuhause zu bleiben?

Eben. Und dieser Zeitmangel wird dadurch, dass man seine Kinder nicht impft auch nicht wieder wettgemacht.

Wenn ich hier mal eine Metapher verwenden dürfte (denn anscheinend versteht keiner, was ich meine): ihr wollt Regenschirme abschaffen, aber gegen den Regen könnt ihr nichts tun.
Erst wenn es eine brauchbare und für alle einsetzbare Alternative für "Regenschirme" gibt, könnt ihr eure "Lehren" verbreiten und sie jedem zuteil werden lassen, vorher ist das einfach nur verantwortungslos.

Gruß
Diana

@ Diana7

wenn der Regenschirm eh nicht dicht ist was sollen wir dann damit? Ihn rumschleppen und uns damit belasten bis wir unter der Last zusammen brechen?

Was die Betreueung der Kinder angeht bin ich sehr altmodisch und der Meinung das Mütter eh zu ihren Kindern gehören solange sie klein sind. Wer keine Zeit für Kinder hat und keine Alternative (Oma oder ähnl.)soll sich keine anschaffen, fertig. Ist ja nicht so als ob man Geburten heutzutage nicht regeln könnte.

Zwecks Zeitmangel kann das Kind ruhig chronisch krank werden, wo eine Kinderkrankheit in 4 Wochen weg sein kann. :confused: Das soll mal jemand verstehen.
Impfungen haben häufiger Nebenwirkungen als die Krankheiten gegen die angeblich geimpft wird.

@ FayInanna

Zu Aids will ich mich auch eben mal äußern. In Afrika werden die Menschen wegen Durchfall, Fieber, allgemeiem schlechten Zustand, der nach 4 Wochen nicht weg ist als HIV - infiziert diagnostiziert und in die Statistiken aufgenommen.
Dabei gibt es dort jede Menge andere Krankheiten die wir hier garnicht kennen die die gleichen Symptome haben aber nix mit HIV zu tun haben. Mal ganz davon abgesehen das der "Virus" selbst noch nie isoliert werden konnte und man, wenn man einen Bluttest macht, was in Afrika nicht die Regel ist, dann nur nach bestimmten Eiweißen schaut, aber keine Vieren zu sehen sind ... komisch oder?
Ich bin immer wieder platt über den "Fortschritt" :D denn daran hat sich ja in 30 jahren nix geändert.

LG

Willst du damit jetzt einen kausalen Zusammenhang andeuten? Und sollte man nun die Kinder nicht mehr impfen, um Neurodermitis, ADHS, Legastenie, Authismus vozubeugen?
Nur wenn man seine Kinder nicht impft, heit das noch lange nicht, dass die von dir genannten Krankheiten ausbleiben. Wie auch, z.B. Allergien können kaum zurückgehen, wenn man seine Kinder in einer nahezu keimfreien Umgebung aufwachsen lässt...

Eine Keimfreie Umgebung fördert Allergien! Eine Allergie ist der Versuch des Körpers Giftstoffe die IM Körper vorhanden sind auszuscheiden!

Was ich damit aufzeigen will ist nicht das diese Krankheiten von heute auf morgen durch nichtimpfen verschwinden würden, aber dass sehr wohl ein Zusammenhang besteht zwischen dem Gift das in den Körper geimpft wird und den Krankeiten die nachweislich erst existieren als im 18Jh, die erste Imfpung durch Kuhpocken aufkam - übrigens gibt es seit damals auch Heuschnupfen, vorallem bei der Stadtbevölkerung kam diese Allergie auf, diejenigen die sich Impfungen damals leisten konnten, die Baueren die ständig mit den Pollen in Kontakt waren und ungeimpft waren hatten keinen Heuschnupfen...
[/COLOR]

Eben. Und dieser Zeitmangel wird dadurch, dass man seine Kinder nicht impft auch nicht wieder wettgemacht.

Das ist mir klar, in unserer heutigen Gesellschaft ist auch garnicht geplant, dass wir die Zeit für unsere Kinder haben, denn dann wären wir ja weniger produktiv und die Wirtschaft würde wiederum darunter leiden - fällt dir was auf?

Wenn ich hier mal eine Metapher verwenden dürfte (denn anscheinend versteht keiner, was ich meine): ihr wollt Regenschirme abschaffen, aber gegen den Regen könnt ihr nichts tun.

Was ist dabei im Regen spazieren zu gehen ohne Regenschirm, ich hab übrigens keinen, nur einen Regenmantel und eine Mütze ;o)

Erst wenn es eine brauchbare und für alle einsetzbare Alternative für "Regenschirme" gibt, könnt ihr eure "Lehren" verbreiten und sie jedem zuteil werden lassen, vorher ist das einfach nur verantwortungslos.

Erst wenn jeder einzelne Mensch bereit ist seine Prioritäten zu überprüfen und selbstverantwortlich zu handeln wird sich was ändern, solange wir alles glauben was uns erzählt wird, wird der Großteil der Gesellschaft in Angst erstarrt/gehalten und dadurch leichter zu händeln sein.

Gruß
Diana

Grüaßle von einer selbstdenkenden Fay

Werbung:
Ich finde es schlimm dass in Ö immer noch Mütter glauben, es gäbe eine Impfpflicht. Da ich nun nicht alle Beiträge gelesen habe, mir das aber am Herzen liegt muss ich sagen nein, die gibt es zum Glück bei uns nicht. Auch wenn so ein kleiner HEfterl im Muki-pass beigefügt ist. Meine drei Ungeimpften Kinder sind soweit putzemunter. Halt, eine gibts doch, die ich machen lassen werde, aber vieel später als vorgeschrieben. Nämlich mmr.

Zurück
Oben