Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

Nachfrage - welche anderen?
Die die geimpft sich?
Die sind doch angeblich geschützt und können garnicht angesteckt werden oder wie jetzt?

Grüaßle,
Fay

beispiel:
ein nicht geimpftes kind erkrankt an röteln.....und in der straßenbahn steht direkt daneben eine schwangere....

so etwas mag ich mir gar nicht vorstellen.

aber dr. bielau weiß sicher einen rat. nötigenfalls kann die schwangere sich selbst heilen :rolleyes:

Werbung:
Also das ist das einzige Statement was plausibel klingt

Da du uns Gott sei Dank darüber informierst dass Ärzte nicht selbständig denken, brauchen sie natürlich auch nciht aufgeklärt werde.

Elvira wenn wir dich nicht hätten!!!
Ich werde jetzt nur mehr Dr Bielau konsultieren denn der verlangt nicht mal was :D
Obwohl er auch nicht denkt, erspar ich mir wenigstens Geld :lachen:

Also ersten schrieb ich nichts von einem Dr. Bielau okay? achte mal drauf wem du was um die Ohren haust.
Und wenn du keine Ahnung von der Physiologie des Menschen hast dann halt dich zurück mit von wegen nicht plausibel.
Was hat Quecksilber, Aluminiumhydroxid, Formaldhyd etc. in einem Baby zu suchen? Und wer hat wann und wo mal nach einer modernen Impfung einen Antikörper gefunden der immunität gegen die bestimmte Krankheit bezeugen könnte? Den wüßte ich gern. Beweise bitte!
Prinzipiell habe ich nichts dagegen wenn man eine Methode anwendet die tatsächlich zu einer Immunität führt, aber die gibt es in Impfstoffen derzeit nicht.

LG

beispiel:
ein nicht geimpftes kind erkrankt an röteln.....und in der straßenbahn steht direkt daneben eine schwangere....

aber dr. bielau weiß sicher einen rat. nötigenfalls kann die schwangere sich selbst heilen :rolleyes:

Statistiken zeigen das geimpfte Kinder häufiger an Kinderkrankheiten erkranken als ungeimpfte ...außerdem egal ob das kind mit oder ohne Impfung erkrankt ist .... es steht mit Röteln ganz sicher nicht in der Staßenbahn, hast du schon mal Röteln gehabt? Man oh Mann.

LG

Statistiken zeigen das geimpfte Kinder häufiger an Kinderkrankheiten erkranken als ungeimpfte ...außerdem egal ob das kind mit oder ohne Impfung erkrankt ist .... es steht mit Röteln ganz sicher nicht in der Staßenbahn, hast du schon mal Röteln gehabt? Man oh Mann.

LG

Es gibt sogar Rötelparties - nur zu deiner Information...

beispiel:

Ist die Mutter geimpft, kann sie sich doch angeblich garnicht anstecken, oder?

Ist sie ungeimpft, wird sie sich das überlegt haben und die Konsequenzen kennen. Dann ist es ihre eigene Verantwortung und sie wird wissen an wen sie sich wenden kann.

Angst in jeder Form ist der beste Nährboden für jede Krankheit.
Warum willst du dir sowas überhaupt vorstellen?

Mal folgendes zur Info:

Studie unabhängiger Ärzte

VKP-Studie
Die NVKP (Nederlandse Vereniging Kritisch Prikken - Niederländische Vereinigung für Bewußtes
Impfen) ist eine unabhängige Gesellschaft, die u.A. aus Therapeuten, Ärzten und Eltern besteht.
Die Studie der NVKP wurde in den Niederlanden in der zweiten Hälfe des Jahres 2004 mit den
Aussagen der Eltern von 635 Kindern gemacht.

Ergebnis: Erhöhtes Allergierisiko durch Impfungen ...

Ergebnis: Sterberisiko bei Kindern, die gegen Diphtherie,Tetanus und Keuchhusten geimpft wurden ist doppelt so hoch wie die ungeimpften Kindern (10,5% gegenüber 4,7%).

usw....

LG

ich dachte, du bist im medizinischen bereich tätig *wunder*

hast du schon mal etwas von inkubationszeit gehört??

bei den röteln sind das (glaub ich) ca. 2-3 wochen und deswegen ist so ein szenario nicht auszuschließen.

das hab ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern genau so etwas ist in meiner verwandtschaft passiert. allerdings war die leidtragende nicht das erkrankte kind, sondern die schwangere frau.

Werbung:
ich dachte, du bist im medizinischen bereich tätig *wunder*

hast du schon mal etwas von inkubationszeit gehört??

bei den röteln sind das (glaub ich) ca. 2-3 wochen und deswegen ist so ein szenario nicht auszuschließen.

das hab ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern genau so etwas ist in meiner verwandtschaft passiert. allerdings war die leidtragende nicht das erkrankte kind, sondern die schwangere frau.

Was kann an der Aussage nicht stimmen?

Weißt du wie Röteln übertragbar sind? Durch Tröpfcheninfektion.

Bei Windpocken könnte das noch gehen, aber bei Röteln nicht, da hätten sie kuscheln müssen.
Und wenn das Kind noch keine Symptome zeigte, wie willst du dann wissen das sie sich in der Staßenbahn angesteckt hat, seltsam :confused:

LG

Zurück
Oben