Auf ein Wort...ein Bibelvers für dich!

Werbung:
Hallo, Mitmensch!

Ganz gleich, ob du gerade einfach nur neugierig auf das Wort Gottes bist oder dich doch eine konkrete Situation, ein bestimmtes Thema im Herzen bewegt;

Ich schlage die Bibel für dich auf, picke einen zufälligen Bibelvers heraus und poste ihn hier für dich.

Liebe Grüße und Gottes Segen für dich!
Memy





Coole Idee... bin dabei. Was möchte ES mir sagen?
 
Coole Idee... bin dabei. Was möchte ES mir sagen?

Hallo ...Timeless...

ES, das Wort Gottes, teilt dir folgendes mit, was ER dir sagen möchte:

Seht doch eure Berufung an, ihr Brüder (und Schwestern)! Da sind nicht viele Weise nach dem Fleisch, nicht viele Mächtige, nicht viele Vornehme;
1. Kor 1,26

Den dazugehörigen Kontext findest du hier:
https://www.bibleserver.com/SLT/1.Korinther1,18-31

Wünsche dir eine gesegnete Nachtruhe!
Memy
 
hallo @Memy Selfandi ,

heute habe ich diesen Thread entdeckt, nachdem mich eine Passage von dir
in einem anderen Thema sehr inspiriert hat*)

(*dazu würde ich dir gerne in Ruhe schreiben- voraussichtlich an anderer Stelle. Hier dazu erstmal herzlichen Dank )

Im Moment habe ich das Gefühl ,
dass eine Losung hier auch
für mich inspirierend wäre.
Wenn es für dich aktuell
auch passt, natürlich .

viele Grüße erstmal
 
hallo @Memy Selfandi ,

heute habe ich diesen Thread entdeckt, nachdem mich eine Passage von dir
in einem anderen Thema sehr inspiriert hat*)

(*dazu würde ich dir gerne in Ruhe schreiben- voraussichtlich an anderer Stelle. Hier dazu erstmal herzlichen Dank )

Im Moment habe ich das Gefühl ,
dass eine Losung hier auch
für mich inspirierend wäre.
Wenn es für dich aktuell
auch passt, natürlich .

viele Grüße erstmal
Hallo @Sarafine

Schön, dass du diesen Thread entdeckt hast. Und klar, mache ich gerne für dich. :)

Hier ist der Vers:
Und das Wort des HERRN erging zum zweiten Mal an Jona folgendermaßen: Mache dich auf, geh nach Ninive, in die große Stadt, und verkündige ihnen die Botschaft, die ich dir sagen werde!
Ob du damit was anfangen kannst? :dontknow:

Diese Stelle ist aus dem zum alten Testament gehörenden Buch Jona, welches aufgrund seiner Kürze zu den sogenannten kleinen Prophetenbüchern gezählt wird.
Es ist die Geschichte mit der berühmten Passage, in der ein Mann drei Tage lang im Bauch eines großen Fisches gefangen war...

Hier kann man sich das Buch Jona anhören, es dauert gerade mal gute 8 Minuten...

LG Memy
 
Und nun für mich bitte (aber mit geschlossenen Augen :D )

übrigens: Für den regelmäßigen Privatgebrauch gibt es „Die Losungen“ für jedes Jahr neu für den täglichen Gebrauch (4,90€,Amazon). Kennt fast jeder Christ. Ein Eso würde das als Orakel bezeichnen, wobei Wahrsagerei natürlich dem Herrn ein Übel ist:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben