Auf der Suche nach dem Lehrer....

Hallo, mein lieber , passender schamanischer, hochmagischer, hochspiritueller, sehr weiser usw Choach...
Denkst du nicht , dass ich mich deutlich besser und schneller entwickeln würde, wenn du mich in deinen Unterricht zu dir nimmmst?...
Und ebenso, dass ich viel,viel, fröhlicher und glücklicher wäre, wenn ich bei dir bin?
GRUSS!!...
🤗

Werbung:
Hallo, mein lieber , passender schamanischer, hochmagischer, hochspiritueller, sehr weiser usw Choach...
Denkst du nicht , dass ich mich deutlich besser und schneller entwickeln würde, wenn du mich in deinen Unterricht zu dir nimmmst?...
Und ebenso, dass ich viel,viel, fröhlicher und glücklicher wäre, wenn ich bei dir bin?
GRUSS!!...
🤗

Text gekürzt...ich war etwas zu frech und vorlaut...🤐

oh, @-Christian- fand es lustig, was ich zuvor schrieb und ABER löschte ?
Ich hätte jedoch bei solch frechen Worten es mir bestimmt vollkommen bei dem Passenden Choach verschissen.

Wer will schon so unverschämt und frech von einem Schüler in Kritik genommen werden?🙄😊
...

:D geh Assil im Wortgebrauch beim echten ich und Du würdest du bei diesen Satz auch lachen...
Nein, bestimmt nicht. Es gilt als derbes Schimpfwort. Was daran zu lachen ist, entzieht sich mir.

Nein, bestimmt nicht. Es gilt als derbes Schimpfwort. Was daran zu lachen ist, entzieht sich mir.

Jetzt verbietest du mir noch das Nudlaug.
Das sag ich doch immer zu meinen Freunden wenn sie Blödsinn reden.

Okay du Würstelfresser, was wäre denn angemessen in Zeiten des Pluto im Wassermann?

GRUSS!!...
🤗
Jeder normal fühlende Lehrer wird bei diesen Worten das Weite suchen, wegen deiner Anhänglichkeit und deiner Abhängigkeit von ihm.

Werbung:
Zurück
Oben