Auf der Suche nach dem Lehrer....

😪 und viele von den Perlen sind in der Grösse des Tunnels zu klein und bleiben auf der Nadel beim Auffädeln stecken.
...
😪und beim Trinken des Äpfel Fruchtmix aus der Flasche hab ich daneben geschüttet . Auf mich drauf.😪
Und beim Fluchen und Schimpfen hab ich mir dann die Hand gestossen.😪
Schamanen haben's echt voll schwer.:unsure:
Kanndasd di etzad bittdscheh bei mia meiddn? :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Huhu, ich habe nur versucht herzuzitieren, was für mich themenbezogen ist.
Es wurde mir zuvor zu sehr OT.

Der, der sich melden soll, ist Jemand, der sehr, sehr bedeutsam für mich ist.
Das schreibe ich , weil es dir Fragezeichen aufwarf, was ich zitierte und schrieb und hoffe, dass diese Erklärung für dich verständlich ist.
Gruss!🌼

Mittlerweile weiss ich nicht, ob es sich um eine Person, oder evtl um 2 handelt.

Einer jedenfalls hat hier von mir gelesen.
Und das Lied * Hey Jude * hatte etwas in ihm gerührt.
Und ich er hielt von ihm persönlich, von Herz zu Herz eines Tages bescheid, dass er mich kontaktieren wollte.
ES ist viele viele Monate her.
Wohl ein dreiviertel Jahr.
Etwas bewegte ihn dazu.
Doch etwas hielt ihn davon ab, es tatsächlich zu tun.
Wieso hat er Es nicht getan?
ich sass verzweifelt einige Wochen hier und ging weiter zu Grunde.
Und fragte mich täglich.
WARUM? WARUM? Meldet er sich nicht.
Er wollte Es Doch!!
Es kam bei mir an!!!
WARUM tat er es nicht? Was hielt ihn ab???!!..

In der Not, in welcher ich mich dann aufgrund seines * Nichtmeldens *, über Wochen, seit der Info befand, musste ich um mich zu retten, an einem Anderen Schamanen wenden.
Man könnte sagen, ich wär zu schwach noch länger durchzuhalten.
Die letzten 4 bis 5 Jahre jedoch liessen mich nicht mehr durchhalten.
Ich brauchte unbedingt schamanischen Choach, real.
Es half nix, dass meine Geister , oder besser gesagt ein sehr energischer Helfergeist, / Berater , als ich das Telefon nahm, mir dieses fast nach weit weit weg schmeissen liess. Er wollte nicht, dass ich bei dem derzeitigen Coach anrufe.
Er versuchte mich dagegen dahin zu bewegen, dass ich hier weiter Rufe!
weiter hier schreibe und rufe und rufe nach dem wahren, Choach.
Doch ich gab auf.
Ich konnte nicht mehr.
Und nun bin ich seit vielen, vielen Monaten in zwar Begleitung, jedoch nicht bei Dem, bei den uch sein sollte!
ich war daran zusammengebrochen, dass etwas den Wahren hinderte, sich zu melden, als er den Impuls dazu hatte......

irgendwas kommt immer bei mir dazwischen, wenn's gut zu laufen scheint...
Und wenn es ist, dass der wahre Choach den Impuls hat mich zu kontaktieren und etwas ihn dem Impuls nicht folgen lässt...
Hauptsache,
Ich erhalte nicht, was ich brauche.
😪

Es half nix, dass meine Geister , oder besser gesagt ein sehr energischer Helfergeist, / Berater , als ich das Telefon nahm, mir dieses fast nach weit weit weg schmeissen liess. Er wollte nicht, dass ich bei dem derzeitigen Coach anrufe.
Er versuchte mich dagegen dahin zu bewegen, dass ich hier weiter Rufe!
weiter hier schreibe und rufe und rufe nach dem wahren, Choach.
Doch ich gab auf.
Ich konnte nicht mehr.
Und nun bin ich seit vielen, vielen Monaten in zwar Begleitung, jedoch nicht bei Dem, bei den uch sein sollte!
ich war daran zusammengebrochen, dass etwas den Wahren hinderte, sich zu melden, als er den Impuls dazu hatte......

Ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, daß nicht alle Geister es gut meinen mit Dir? Daß Dir manche schaden, Dich in Isolation halten wollen, damit sie ihren Einfluss über Dich nicht verlieren, ihre Macht?
Ein Geist, der Dich davon abhalten will, Hilfe zu suchen, der will, daß Du weiterhin ergebnislos hier rufst, was Dir seit Jahren nichts bringt außer Verzweiflung und Einsamkeit, glaubst Du, daß der es wirklich gut mit Dir meint?

@Loop

Schön, dass Du das schreibst. Das denke ich nämlich auch. Einredend vom unangenehmen Geist , dass dies zur schamanischen Ausbildung gehört.

Meine Begleiter sagen mir ganz klar und deutlich was geht und was nicht. Sie wollen, dass ich weiterkomme und legen mir keine Steine in den Weg oder tun mir absichtlich weh.

Eine Möglichkeit wäre, zumindest eine Versuch wert, den Geistführer und das oder die Krafttier/e zu rufen und zu bitten, dass das, was mir an Geistwesen schadet und schmarotzerhaft unterwegs ist, auszuselektieren. Kein angenehmer Prozess, aber das hilft weiter.

@Loop

Meine Begleiter sagen mir ganz klar und deutlich was geht und was nicht. Sie wollen, dass ich weiterkomme und legen mir keine Steine in den Weg oder tun mir absichtlich weh.
Und wie ich bereits schrieb, wollten meine Begleiter, dass ich etwas schreibe.
Und das war anderes, als teils hier zu lesen ist Ich sollte etwas auch schreiben, was mir im Traum zukam mitunter.in evtl. TRAUMDEUTUNG
Und hier wollten Sie dass ich weiterschreibe!...
freundlicher Gruss,...

ich weiss nicht, warum Derjenige sich damals nicht meldete! .

Es war schrecklich.
Ich meine, wenn ich geschrieben hätte, was ich fühlte, denke, ..hätte ich wohl mehr denn je gerufen!! ..

Ich hatte nur noch eines in Gedanken...
Zu schreiben....
Und das wäre gewesen, dass ich ihn hier direkt rufe!!...

Und ich hätte geschrieben:
** worauf wartest du ???? !!!***
nun tu es!!!.***..
ich fühle dich, ich sehe dich!!..
usw ...
....
An den, ( er weiss wenn er es liest...dass ich ihn meine )..

ich weiss nicht, auf was Du damals wartetest.
Ich lieferte es dir nicht....
Stattdessen telefonierte ich gegen den Rat meiner Guten Helfer...
Ich bin nur ein Mensch.
Und war zu schwach.
Und wenn ich dann Monate später meine, ** nun melde dich doch jetzt? Lieber spät als nie?? *** gib mir ein Zeichen!!!...***

Dann ist klar, dass ich eindeutig, Unmissverständliches damit meine.
Denn jegliche ** Zeichen **, welche NICHT eindeutig in Schrift und Wort stattfinden, unterliegen der Deutung.
Und lassen viel zu viel Platz für. Hirngespinste...
zu viel Platz für Interpretation, Spekulation,. Deutung ,...in alle erdenklichen Richtungen...

Ich brauche realen Kontakt.
Realen Austausch.
Es zählt nur Eines
Die Wahrheit.real.

Ich muss nicht zum gefühlt 100 000 mal erwähnen, dass ich immernoch Anfänger bin!!! ...
Und meine, dass so Mancher Schamane doch etwas viel von mir erwartet.
Was ich geistiger Seits erhalte, ohne ein Feedback in realen Austausch , ist für mich nahe zu wertlos, (im Sinne des Lernens)
Und wenn ich den realen Kontakt zum Abgleich und Überprüfen der Infos nicht erhalte, wie, wie soll ich dann bitteschön lernen????

Und wer ist besonders gut dafür geeignet? .Der, der mir ** ein Zeichen bereits gab***..

So sei bitte so verständnisvoll werter Herr xyz... .
Ich bin Spätzünder.
Ich bin mit den Informationen allein.
Ich kann nicht lernen, üben, ohne Dich im realen Kontakt.....
Den Abgleich .
Was sehe ich ?
Was erhalte ich geistig?..
Und Was sagst Du , ? Stimmt es mit deiner/ der Realität überein?

Gruss,....

( ich weiss, ich hab nicht perfekt geschrieben....Sorry hab's versucht.. ..klappte nicht...🤨..😪.🙄)

Werbung:
An den, ( er weiss wenn er es liest...dass ich ihn meine )..
ich weiss nicht, auf was Du damals wartetest.
Ich lieferte es dir nicht....
Stattdessen telefonierte ich gegen den Rat meiner Guten Helfer...
Ich bin nur ein Mensch.
Und war zu schwach.

Und wenn ich dann Monate später meine, ** nun melde dich doch jetzt? Lieber spät als nie?? *** gib mir ein Zeichen!!!...***

Dann ist klar, dass ich Einndeutiges Unmissverständliches damit meine.
Und etwas, von Bestand!
Denn jegliche ** Zeichen **, welche NICHT eindeutig in Schrift und Wort stattfinden, unterliegen der Deutung.
Und lassen viel zu viel Platz für. Hirngespinste...
zu viel Platz für Interpretation, Spekulation,. Deutung ,...in alle erdenklichen Richtungen...

Ich brauche realen Kontakt.
Realen Austausch.
Es zählt nur Eines
Die Wahrheit.real.

Ich muss nicht zum gefühlt 100 000 mal erwähnen, dass ich immernoch Anfänger bin!!
Und meine, dass Du doch etwas zu viel von mir erwartetest
..🙄
Was ich geistiger Seits erhalte, ohne ein Feedback in realem Austausch , ist für mich nahezu wertlos. (im Sinne des Lernens)
Und wenn ich den realen Kontakt zum Abgleich und Überprüfen der Infos nicht erhalte, wie, wie soll ich dann bitteschön lernen????
🙄
Und wer ist besonders gut dafür geeignet? .Du. Du, der Du mir ** " Zeichen** bereits gabst..***..
🙄
So sei bitte so verständnisvoll werter Herr ...
Ich bin Spätzünder.
Ich bin mit den Informationen allein.
Ich kann nicht lernen, üben, ohne Dich im realen Kontakt
🙄
Den Abgleich .
Was sehe ich ?
Was erhalte ich geistig?..
Und Was sagst Du , ? Stimmt es mit deiner/ der Realität überein?

Gruss,....

( ich weiss, ich hab nicht perfekt geschrieben....Sorry hab's versucht.. ..klappte nicht...🤨..😪.🙄
.🙄

Zurück
Oben