Auf der Suche nach dem Lehrer....

Warum noch so penetrant auf dem toten Gaul herumreiten?
Ist doch jetzt alles unerheblich, da du endlich einen Neuen gefunden hast, der deinen Ansprüchen genügt.
Einen ...einen Leher.
Und das ist der Erste , den ich sozusagen nun habe
Holztiger IST nach der Ersten übung und ersten Aufgabe, Anweisung die ich von Ihm er hielt und die ich schneller erfüllte, als er wohl erwartete? mit mehr sogar Als 1 mit Stern ? , Und bestand ,.....

Verschwunden....es kam also gar nicht zum " Unterricht

Also ...
Lass bitte das,Wort "" neuen " Lehrer..

Das mag Erbsen zählen sein Gor dich, jedoch nicht für mich. .
Deshalb schrzeb ich evtl.lehrer ...

Ich hätte seit dem 2020 ....niemanden.

Keinen einzigen Lehrer.
Und es ist sozusagen, mein erster.Lehrer.

Wohl war 1 mit Stern und besser nicht gut genug für Holztiger ...oder fair er Weise..anders gesagt....
Ich war ihm wohl zu schnell..im Lösen der Augabe.....zu gut zu perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Einen ...einen Leher.
Und das ist der Erste , den ich sozusagen nun habe
Holztiger IST nach der Ersten übung und ersten Aufgabe, Anweisung die ich von Ihm er hielt und die ich schneller erfüllte, als er wohl erwartete? mit mehr sogar Als 1 mit Stern ? , Und bestand ,.....

Verschwunden....es kam also gar nicht zum " Unterricht

Also ...
Lass bitte das,Wort "" neuen " Lehrer..

Das mag Erbsen zählen sein Gor dich, jedoch nicht für mich. .
Deshalb schrzeb ich evtl.lehrer ...

Ich hätte seit dem 2020 ....niemanden.

Keinen einzigen Lehrer.
Und es ist sozusagen, mein erster.Lehrer.

Wohl war 1 mit Stern und besser nicht gut genug für Holztiger ...oder fair er Weise..anders gesagt....
Ich war ihm wohl zu schnell..im Lösen der Augabe.....zu gut zu perfekt.
Du lebst ja immer noch in der Vergangenheit
Warum kannst du dich vom Damalige, vom Vergangenen nicht lösen?

So wirst du Nie vorwärts kommen.

Und was meint ihr?..
Soll ich ider möchtet ihr nun wissen?
Was einer der Ersten Ansprüche ist, und war, weiche er sofort ungefragt erfüllt hat ?
Und nur deshalb überhaupt, ich ihn nur deshalb schon, überhaupt in Erwägung zog ??? und länger weiter " testete"...????

Welcher der Grund sofort war, warum z b..
@Kiona_

""" als Lehrerin ich abgewiesen habe???
Ich würde es gern sagen...

Es ist nichts was ihr schadet ider ihr und sie in schlechtes Licht setzt. .nur zur Info 😉nur, was ich als 1. Erwartete und Sie nicht erfüllte..😁
Oder müsste ich da aus Abstand abwarten , was
@Kiona?
Dazu meint??
ob es ihr recht ist???
Da war man für ein paar Tage im Urlaub gewesen, kommt gerade frisch eingeflogen zurück, schaut ins Forum rein und wird gleich hier mit @ Kiona und solchen schwachsinnigen Äußerungen begrüßt.

Wenn Du nun einen Lehrer gefunden hast "schön" @Little Sparrow und hoffentlich wird man dann jetzt auch sehr intensiv mit Dir zusammen an Deiner Wahrheitstreue oder auch Realitätsverlust arbeiten.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass das Folgende trotz meinen permanenten Wiederholungen bei Dir einfach nicht landen kann und dennoch zum 10087544 x "Du hattest mich nicht als Lehrerin abgewiesen". Die Tatsache ist, dass Du durch Deine, im Thread niedergelegten Werbungsunterlagen erst gar nicht und das von mir ausgehend zu einem Bewerbungsgespräch in Frage gekommen bist. :rolleyes:

Meine Gründe findest Du hier Ansatzweise erwähnt, im zweiten Absatz.

Es ist völlig irrelevant, was Du erwartet oder auch an mich für Ansprüche gestellt hattest. Zudem ist es auch absolut konfus, die Frage aufzuwerfen, ob mir irgendwas recht wäre, was Dich anbelangt. Denn außer einen Austausch in Deinen Threads gibt es nichts, was uns in irgendeiner Art auch nur verbinden würde oder hätte.

Wenn Du nun endlich einen Lehrer gefunden hast, freue Dich darüber, sei dankbar, lerne und arbeite - mit wem auch immer an Dir und allem Anderen und streiche mich bitte endlich aus Deinem Gedankenfokus.

Da war man für ein paar Tage im Urlaub gewesen, kommt gerade frisch eingeflogen zurück, schaut ins Forum rein und wird gleich hier mit @ Kiona und solchen schwachsinnigen Äußerungen begrüßt.

Wenn Du nun einen Lehrer gefunden hast "schön" @Little Sparrow und hoffentlich wird man dann jetzt auch sehr intensiv mit Dir zusammen an Deiner Wahrheitstreue oder auch Realitätsverlust arbeiten.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass das Folgende trotz meinen permanenten Wiederholungen bei Dir einfach nicht landen kann und dennoch zum 10087544 x "Du hattest mich nicht als Lehrerin abgewiesen". Die Tatsache ist, dass Du durch Deine, im Thread niedergelegten Werbungsunterlagen erst gar nicht und das von mir ausgehend zu einem Bewerbungsgespräch in Frage gekommen bist. :rolleyes:

Meine Gründe findest Du hier Ansatzweise erwähnt, im zweiten Absatz.

Es ist völlig irrelevant, was Du erwartet oder auch an mich für Ansprüche gestellt hattest. Zudem ist es auch absolut konfus, die Frage aufzuwerfen, ob mir irgendwas recht wäre, was Dich anbelangt. Denn außer einen Austausch in Deinen Threads gibt es nichts, was uns in irgendeiner Art auch nur verbinden würde oder hätte.

Wenn Du nun endlich einen Lehrer gefunden hast, freue Dich darüber, sei dankbar, lerne und arbeite - mit wem auch immer an Dir und allem Anderen und streiche mich bitte endlich aus Deinem Gedankenfokus.
ES liest sich, Liebe @Kiona , für mich , als hätte ich dich verärgert.
Das lag nicht in meiner Absicht.

Ich hätte sogar gedacht, dass es dich interessieren würde, warum du schon nach ersten Kontakt zwischen uns im Austausch von mir " aussortiert " würdest, und ich feststellte, dass du nicht für mich geeignet bist

Das war innerhalb weniger Stunden bereits , geklärt....

Ich habe deshalb, dich markiert ....

Weil ich wirklich dachte, DAS würdest, du wirklich gerne wissen....

Lieber Gruss...💖

Hallo @Little Sparrow,

es liest sich für Dich nicht nur so, als hättest Du mich verärgert, sondern Du hattest es sogar auf den Punkt getroffen.
Denn ich war darüber verärgert gewesen, dass Du mir schon wieder mit immer wieder der gleichen Geschichte kommst und sogar jetzt hier auch schon wieder.

Aber ich hatte mich jetzt dazu entschlossen Dein Wahrnehmungsdefizit einfach zu akzeptieren und Nein, ich möchte das nicht wissen, das interessiert mich nicht und auch nicht wirklich. Zudem ist es völlig ausreichend was ich zu der ganzen Sache weiß, was ich bereits weiß. :D

Von daher wünsche ich Dir auf Deinen weiteren Lebensweg viel Erfolg und man wird sich hier im Forum sicherlich mal wieder über den Weg laufen.

Also mach es gut 💐 und das kannst Du durchaus auch wortwörtlich nehmen.

LG. Kiona

Werbung:
ES liest sich, Liebe @Kiona , für mich , als hätte ich dich verärgert.
Das lag nicht in meiner Absicht.

Ich hätte sogar gedacht, dass es dich interessieren würde, warum du schon nach ersten Kontakt zwischen uns im Austausch von mir " aussortiert " würdest, und ich feststellte, dass du nicht für mich geeignet bist

Das war innerhalb weniger Stunden bereits , geklärt....

Ich habe deshalb, dich markiert ....

Weil ich wirklich dachte, DAS würdest, du wirklich gerne wissen....

Lieber Gruss...💖
Vieles ist nur für dich relevant und nicht für andere
Du bemerkst es nur nicht

Zurück
Oben