Auf der Suche nach dem Lehrer....

Eine andere [Zen]Geschichte:

Die Menschen haben einen Löffel der länger ist, als ihre Arme, also sie können nicht mit dem Löffel die Suppe löffeln und

in der Hölle versuchen alle sich mit diesem Löffel die Suppe in den eigenen Mund zu löffeln und scheitern kläglich, die Suppe verschüttet und alle leiden des Hungers, am immer vollenSuppentopf ...
...
im Himmel sitzen die Menschen um denselben Suppentopf und füttern sich gegenseitig, alle sind glücklich und zufrieden und satt ...
...

...

Diese Worte tragen (unter anderem) die wunderbare konstruktive Idee in sich, dass, wenn ALLEN geholfen wird, JEDEM geholfen ist !!!

:danke:

Werbung:
Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.

Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!

.
Bitte melde dich . .Du weisst, dass ich dich brauche, um meinen Weg gehen zu können.
VERSUCHE zu verstehen, dass ich keine Chance hatte zu überleben, wenn ich nicht getan hätte, was ich tat.
Ich sollte in deiner Obhut sein schon seit Jahren!

Bitte melde dich . .Du weisst, dass ich dich brauche, um meinen Weg gehen zu können.
VERSUCHE zu verstehen, dass ich keine Chance hatte zu überleben, wenn ich nicht getan hätte, was ich tat.
Ich sollte in deiner Obhut sein schon seit Jahren!
Wirst dich wohl damit abfinden müssen keinen zu finden.
Du forderst zu sehr und das ist das Problem.
Keiner will ebend unter Druck gesetzt werden.

Wenigstens nun, kann i h nach längerem Beobachte, Wochen und Monate langem testen, abwarten und Schlüsse aus Erfahrung ziehend, sagen und mitteilen, dass ich Jemanden gefunden habe, der meinen ANSPRÜCHEN Genüge leistet.

Ein schamanischer Wegbegleiter und Lehrer.

ER verhält sich so , wie ich es meine, dass es sich auch gehört.

Und lässt mich nicht wochenlang Berichte über Berichte im Vertrauen schreiben, 1000 Fragen stellen, von wegen ** ich habe gestern gemeint , dass , oder ich habe heute gesehen , dass *** ...oder kannst du mir erklären, was dieses, jenes, was ich da sah, ob das von dir war ider nicht ?**** oder sonstige Fragen, ...
Im Regen stehen...
Ich erhalte das erste mal Feedback.
SO, dieses dich gehört.

Was bedeutet, wenn ich etwas ihm Berichte, schreibe, was ich meine gesehen zu haben, ider gefühlt, oder gehört usw , ich Direkt darauf, oder nahezu im nächsten Moment, wo er eine Mintue zeit hat, oder ein paar Sekunden.. eine Whats app erhalte,.
..in welcher die Antwort steht

Kurz und knapp, oder ausführlich je nach seiner Zeit, welche er gerade hat

Das ist eine Erfahrung, welche Vertrauen schafft...

Solange habe ich mir gewünscht, dass es das gibt ....Feedback zu erhalten.
AUFGABEN, Eben so.
Und das wer korrekt sich verhält.

Eine wirklich ganz andere, neue, Erfahrung.

Nicht UNWISSEND gehalten zu werden...
Also, ( gefühlt verarscht zu wrrden)...weil man kann nur wirklich lernen, wenn es Abgleich gibt und Feedback usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was meint ihr?..
Soll ich ider möchtet ihr nun wissen?
Was einer der Ersten Ansprüche ist, und war, weiche er sofort ungefragt erfüllt hat ?
Und nur deshalb überhaupt, ich ihn nur deshalb schon, überhaupt in Erwägung zog ??? und länger weiter " testete"...????

Welcher der Grund sofort war, warum z b..
@Kiona_

""" als Lehrerin ich abgewiesen habe???
Ich würde es gern sagen...

Es ist nichts was ihr schadet ider ihr und sie in schlechtes Licht setzt. .nur zur Info 😉nur, was ich als 1. Erwartete und Sie nicht erfüllte..😁
Oder müsste ich da aus Abstand abwarten , was
@Kiona?
Dazu meint??
ob es ihr recht ist???

Es schien mir schon so, dass vor einiger Zeit so manchen es interessierte ...
U x i h wäre nun soweit ..

Das ich es sagen kann....
zuvor, war es nicht möglich.. für mich .
😇😁
???

Es gab nur einen, der das noch erfüllte aber leider nur um Ansatz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was meint ihr?..
Soll ich ider möchtet ihr nun wissen?
Was einer der Ersten Ansprüche ist, und war, weiche er sofort ungefragt erfüllt hat ?
Und nur deshalb überhaupt, ich ihn nur deshalb schon, überhaupt in Erwägung zog ??? und länger weiter " testete"...????

Welcher der Grund sofort war, warum z b....@Kiona """ als Lehrerin ich abgewiesen habe???
Ich würde es gern sagen...

Es ist nichts was ihr schadet ider ihr und sie in schlechtes Licht setzt. .nur zur Info 😉nur, was ich als 1. Erwartete und Sie nicht erfüllte..😁
Oder müsste ich da aus Abstand abwarten , was
@Kiona?
Dazu meint??
ob es ihr recht ist???

Es schien mir schon so, dass vor einiger Zeit so manchen es interessierte ...
U x i h wäre nun soweit ..

Das ich es sagen kann....
zuvor, war es nicht möglich.. für mich .
😇😁
???

Es gab nur einen, der das noch erfüllte aber leider nur um Ansatz...
Ist doch egal
Wenn du einen Lehrer gefunden hast und es dauerhaft bleibt, dann ist doch alles Gut und alles andere ist eben Schnurz

Wie kam eigentlich es dazu, dass Irgendwer in seiner Gedamkenwelt/ Gruseligen Vorstellung, sozusagen erfunden hat dass ich Holztiger, irgendwann irgendwo auf dem Planeten.. gestalkt hätte????

Oder war damit gemeint, ich hätte geistig in meiner Not, in welcher ich damals war oder sonstwie zu oft an ihn gedacht???

Dann Sorry
Ich hätte dann nicht an meinen alten Meister und mentor und evtl.Lehrer DENKEN dürfen ...wohl...

Gruss...

Werbung:
Warum noch so penetrant auf dem toten Gaul herumreiten?
Ist doch jetzt alles unerheblich, da du endlich einen Neuen gefunden hast, der deinen Ansprüchen genügt.
Wenigstens nun, kann i h nach längerem Beobachte, Wochen und Monate langem testen, abwarten und Schlüsse aus Erfahrung ziehend, sagen und mitteilen, dass ich Jemanden gefunden habe, der meinen ANSPRÜCHEN Genüge leistet.

Zurück
Oben