Auf der Suche nach dem Lehrer....

Woran erkennst du, dass ich mich gefreut habe und du dich mit mir damit in ein "gemeinsames Freude-Boot" setzen kannst und doppelte Freude draus machen kannst ? Warum machst du das? Warum machst du mehr aus dem - was gar nicht so geschrieben wurde und da steht - um dir dadurch jemanden an deine Seite zu stellen, der aber weder an deiner Seite noch auf deiner Seite
ist ? Lass das doch bitte einfach mal sein. Freu dich, wo immer du willst und wenn du es nicht allein kannst - dann lass es sein.

Ich habe mich hier gar nicht gefreut und hier auch nicht meiner Freude Ausdruck gegeben - sondern mich auf @Little Sparrow 's hier mehrfach ausgedrückte Begeisterung bezogen und nur geschrieben, den ausgeschriebenen gesuchten, männliche Lehrer vllt um / Lehrerin zu erweitern.

Ausserdem hat mein Beitrag @Little Sparrow ja nicht mal interessiert.

All ihr Dank und Bewunderung galt hier doch dir. Was dir neidlos gegönnt sei. Freu dich darüber. Aber ohne mich- ich hab damit doch gar nix zu tun.

Ich freue mich sehr an der Zeit, die Du mir schenkst, denn Zeit ist Liebe!

Ich bin hocherfreut, dass Du Dich einer individuellen Auswahl der vielfältigen Erfahrungen, die das Leben hier anbietet, vollkräftig hingibst. Chapeau!

Werbung:
Hallo liebe @green ,
ich wollte dich nicht übergehen.
Doch ich habe dich nicht gesehen.
Weil?

INGO.

Ich danke dir für deinen wunderschönen Beitrag. DIE SONNTAGSGRÜSSE, und was deine Idee betrifft..
DANKE!
SEHR lieb von dir, jedoch kommt eine Lehrerin nicht in Frage.
Für mich ist ein männlicher Lehrer vorgesehen.
Einer , oder sogar 2 ...

Deshalb bleibt es meinerseits dabei.
Dass sogar auf keinen Fall etwas an der Themen Überschrift diesbezüglich geändert werden soll und darf.
Das würde zu Irritationen führen.

Ich bin mit Jungs aufgewachsen.
Und so veranlagt.
Wohl weiss das tue geistige Welt.
Und zeigte mir deshalb.. ausschliesslich.
Männliche schamanische so wie magische usw....Choaches.

Liebster Gruss,...
Und ich sollte dich vielleicht. ENTINGOSIEREN.
😁 was ich unter Vorbehalt auch jetzt tue
Und sei bitte nicht verletzt oder beleidigt, weil du eine Zeit nun auf Ingo standest...
Es war zu meinem Wohle...
Ich stand sicher auch schon mal auch auf deiner Ingoliste.
Und finde es eigentlich schön , dass ich es offensichtlich nicht mehr tue?
Danke, dass du mich liest🐯♥️🌻.

und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine fast, ich habe von der geistigen Welt einen mehrfachen Eindruck von einem meiner schamanischen Coaches erhalten dürfen.
und das ungefragt
Ich habe nicht darum gebeten.
Doch bin ich dankbar für das, was ich sehen und erleben durfte.
Es fehlt nur noch, dass es im Realen, Körperlichen zur Begegnung kommt.
Doch es liegt nicht an mir.
Viel mehr an ihm.
Ob er aus der geistigen Welt * bescheid* bekommt, oder von sich aus, aufgrund irgendwas , was ich schrieb, oder schreibe auf mich aufmerksam wird...

Zumindest einer der 2.

Man kann ja nicht alles haben?
Gar nicht auszudenken, wenn ich beide Coaches hätte, die bei mir gemeldet wurden, ich würde ja von null auf 100 schliessen?

Haha....yey.....

geilomat ....

Ich lass mal die LehrlingsPhantasien.
Meine perfekte Traumausbildung ...
Wäre wahrlich der Traum meines Lebens.......Und es würde obgleich meinem bereits irdischen Alter in kürzester Zeit , Doch noch was ** schamanisch , spirituell, magisch, " Brauchbares" ** Nützliches**aus mir werden....können...zum Wohle von...
:
×××.( der Text ist allerseits bekannt)...×××
Pfft...

Werbung:
Zurück
Oben