DieWald
Sehr aktives Mitglied
Woran erkennst du, dass ich mich gefreut habe und du dich mit mir damit in ein "gemeinsames Freude-Boot" setzen kannst und doppelte Freude draus machen kannst ? Warum machst du das? Warum machst du mehr aus dem - was gar nicht so geschrieben wurde und da steht - um dir dadurch jemanden an deine Seite zu stellen, der aber weder an deiner Seite noch auf deiner Seite
ist ? Lass das doch bitte einfach mal sein. Freu dich, wo immer du willst und wenn du es nicht allein kannst - dann lass es sein.
Ich habe mich hier gar nicht gefreut und hier auch nicht meiner Freude Ausdruck gegeben - sondern mich auf @Little Sparrow 's hier mehrfach ausgedrückte Begeisterung bezogen und nur geschrieben, den ausgeschriebenen gesuchten, männliche Lehrer vllt um / Lehrerin zu erweitern.
Ausserdem hat mein Beitrag @Little Sparrow ja nicht mal interessiert.
All ihr Dank und Bewunderung galt hier doch dir. Was dir neidlos gegönnt sei. Freu dich darüber. Aber ohne mich- ich hab damit doch gar nix zu tun.
Ich freue mich sehr an der Zeit, die Du mir schenkst, denn Zeit ist Liebe!
Ich bin hocherfreut, dass Du Dich einer individuellen Auswahl der vielfältigen Erfahrungen, die das Leben hier anbietet, vollkräftig hingibst. Chapeau!