Y
YEMAYAH
Guest
Ich Frage mich, ob die schamanische Ausbildung auch irgendwann mal als Freude bringend erlebt werden darf???
nach drei ein halb Jahren nun, wäre das mal eine höchst willkommene Abwechslung. Und ein Grund zum Feiern.
Und dann singe ich...in mir....
** wenn es da ist , wer ich feiern****
Ich wartete schon so lange.....
Aber wohl bi i j immer noch nicht weit genug dafür entwickelt....
Und muss noch mehr mich weiterentwickeln und Leistung erbringen....
???..
Ja, so wird es sein.
Der Meister und Lehrer wird sich wenn er beschliessen sollte, dass ich soweit bin, und es verdient habe bestimmt bei mir melden.
Und dann darf ich Freude an meiner Ausbildung erfahren.....

Bis dahin, schreibsel ich halt aus Langeweile und Ünterforderung hier weiter...
...
So lange auf der Wartebank, gääähn...
Mir fehlt es mal so richtig im praktischen Unterricht tagtäglich rangekommen zu werden.....Auge in Auge.
Ojee...ich sollte wohl besser sowas nicht schreiben. Sonst meint noch wer er zeigt mir, wo der Bartel den Most holt...hehe..
Hahaha...

nach drei ein halb Jahren nun, wäre das mal eine höchst willkommene Abwechslung. Und ein Grund zum Feiern.
Und dann singe ich...in mir....
** wenn es da ist , wer ich feiern****
Ich wartete schon so lange.....
Aber wohl bi i j immer noch nicht weit genug dafür entwickelt....
Und muss noch mehr mich weiterentwickeln und Leistung erbringen....
???..
Ja, so wird es sein.
Der Meister und Lehrer wird sich wenn er beschliessen sollte, dass ich soweit bin, und es verdient habe bestimmt bei mir melden.
Und dann darf ich Freude an meiner Ausbildung erfahren.....

Bis dahin, schreibsel ich halt aus Langeweile und Ünterforderung hier weiter...

So lange auf der Wartebank, gääähn...
Mir fehlt es mal so richtig im praktischen Unterricht tagtäglich rangekommen zu werden.....Auge in Auge.
Ojee...ich sollte wohl besser sowas nicht schreiben. Sonst meint noch wer er zeigt mir, wo der Bartel den Most holt...hehe..
Hahaha...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: