Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ich Frage mich, ob die schamanische Ausbildung auch irgendwann mal als Freude bringend erlebt werden darf???
nach drei ein halb Jahren nun, wäre das mal eine höchst willkommene Abwechslung. Und ein Grund zum Feiern.
Und dann singe ich...in mir....

** wenn es da ist , wer ich feiern****

Ich wartete schon so lange.....

Aber wohl bi i j immer noch nicht weit genug dafür entwickelt....

Und muss noch mehr mich weiterentwickeln und Leistung erbringen....
???..

Ja, so wird es sein.
Der Meister und Lehrer wird sich wenn er beschliessen sollte, dass ich soweit bin, und es verdient habe bestimmt bei mir melden.
Und dann darf ich Freude an meiner Ausbildung erfahren.....
💖🤗💚
Bis dahin, schreibsel ich halt aus Langeweile und Ünterforderung hier weiter...😊...
So lange auf der Wartebank, gääähn...
Mir fehlt es mal so richtig im praktischen Unterricht tagtäglich rangekommen zu werden.....Auge in Auge.
Ojee...ich sollte wohl besser sowas nicht schreiben. Sonst meint noch wer er zeigt mir, wo der Bartel den Most holt...hehe..
Hahaha...
😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bis dahin, schreibsel ich halt aus Langeweile und Ünterforderung hier weiter...😊...
Mir fehlt es mal so richtig im praktischen tagtäglich rangekommen zu werden....so, dass ich sogar dann darum bitte, mal einen Tag nicht schamanisch trainiert , praktisch unterrichtet zu werden.
Du kannst dich doch bei Langeweile selbst weiterbilden zum Beispiel durch schamanische Bücher zu lesen oder schamanische Kurse besuchen. Was spricht dagegen? So tust du was Nützliches und hast keine Langeweile mehr.

Ich Frage mich, ob die schamanische Ausbildung auch irgendwann mal als Freude bringend erlebt werden darf???
nach drei ein halb Jahren nun, wäre das mal eine höchst willkommene Abwechslung. Und ein Grund zum Feiern.

???..

Ja, so wird es sein.
Der Meister und Lehrer wird sich wenn er beschliessen sollte, dass ich soweit bin, und es verdient habe bestimmt bei mir melden.
💖🤗💚
Mir fehlt es mal so richtig im praktischen Unterricht tagtäglich rangekommen zu werden.....Auge in Auge.
Ojee...ich sollte wohl besser sowas nicht schreiben. Sonst meint noch wer er zeigt mir, wo der Bartel den Most holt...hehe..
Hahaha...
😊
Naja - diese Anbiederei wirkt sicher ziemlich abtörnend!
Aber ein Thread aus Langeweile und zu Kommunikations Zweck hat sicher seine Berechtigung!👍😉

Ich kann mich täuschen, selbstverständlich, auch völlig danebenliegen, aber irgendetwas Konstruktives empfinde ich hier momentan am von Stattengehen. Auf jeden Fall liebe Grüße und alles Gute der TE und den sich jeweiligen beteiligenden Anliegen.

Was mich erfreut ist, dass Du Deiner Wahrnehmung vertraust, dass Du Deine Wahrnehmung in Worte kleiden kannst und dass Du es mit uns teilst, mit-teilst ... mehr als doppelte Freude für mich ...

.

vllt nach all der echten Begeisterung hier die Ausschreibung und die Suche mal erweitern in....

?

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen hier :winken5:

Ich freu mich mit Dir und ich freu mich, dass Du Deiner Freude Ausdruck gibst ...
Gemeinsame Freude ist mehr als nur doppelte Freude für mich ...

???..

Ja, so wird es sein.
💖🤗💚
Hahaha...
😊

Was mich freut ist, dass Du Dir eine glückliche Zukunft vorstellen kannst und feiern ...
Du wirst Erfolge (diese!) haben ...

Werbung:
Ich freu mich mit Dir und ich freu mich, dass Du Deiner Freude Ausdruck gibst ...
Gemeinsame Freude ist mehr als nur doppelte Freude für mich ...
Woran erkennst du, dass ich mich gefreut habe und du dich mit mir damit in ein "gemeinsames Freude-Boot" setzen kannst und doppelte Freude draus machen kannst ? Warum machst du das? Warum machst du mehr aus dem - was gar nicht so geschrieben wurde und da steht - um dir dadurch jemanden an deine Seite zu stellen, der aber weder an deiner Seite noch auf deiner Seite
ist ? Lass das doch bitte einfach mal sein. Freu dich, wo immer du willst und wenn du es nicht allein kannst - dann lass es sein.

Ich habe mich hier gar nicht gefreut und hier auch nicht meiner Freude Ausdruck gegeben - sondern mich auf @Little Sparrow 's hier mehrfach ausgedrückte Begeisterung bezogen und nur geschrieben, den ausgeschriebenen gesuchten, männliche Lehrer vllt um / Lehrerin zu erweitern.

Ausserdem hat mein Beitrag @Little Sparrow ja nicht mal interessiert.

All ihr Dank und Bewunderung galt hier doch dir. Was dir neidlos gegönnt sei. Freu dich darüber. Aber ohne mich- ich hab damit doch gar nix zu tun.

Zurück
Oben