Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ich habe es mit Erschrecken gelesen.
Am Liebsten würde ich jedem Geist im Haus dort in den A.... treten. Das habe ich den Geistern damals schon verklickert. Aber, ich durfte von @ Little Sparrow nicht. Es werden durch die Schmarotzer Bedürfnisse erweckt, das Ego gestreichelt, Geschichten vorgegaukelt. Sie kennen sie besser, wie sie sich selber. Es erinnert mich an das Stockholm Syndrom. Isolation ist aus deren Sicht das Wichtigste.

@Little Sparrow will es nu ja nicht anders.

Vielleicht schnallt sie es ja irgendwann und kann daraus eine Lehre für sich ziehen. Das wäre dann ein Gewinn auf ihren Entwicklungsweg.

Vielleicht muss man manchmal ganz ganz ganz ganz tief fallen....

Oder vielleicht ist das ihr Ding... Vielleicht mag sie es von Schmarotzern verarscht zu werden und ist gerne der Wirt. Die Hauptsache irgendwelche Spirits sind da, die sie "umsorgen".

Wer weiß das schon.

Werbung:
RUF ist auch voll davon...

Channeling hier und Channeling da, jeder bekommt, was ihm gefällt, inklusive Alabama und Fantasiefreundin...
Ich bin mit meinen Spirits sehr glücklich, sie kümmern sich liebevoll um mich. :engel:

Mein Leben ist nicht perfekt aber das liegt nicht an meinen Spirits sondern an mir selber.

wenn sie wüssten, dass sie nur deshalb seit Jahren hier um Hilfe rufen muss, weil ich ihre schamanische Entwicklung blockiert und wichtige Begegnungen verhindert habe.
@Zhantee, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall oder sollte ich besser sagen: "Schuster bleib bei Deinen Leisten"? Entschuldige bitte, aber Du hattest rein gar nichts bei ihr blockiert oder verhindert.

Jegliche Blockarden und Verhinderungen resultieren ganz alleine aus ihrer selbst heraus und das ohne irgendein Zutun von Außen.

Zudem solltest Du Dich vielleicht einmal sehr intensiv mit der Thematik "Energisch" und "Magisch" auseinandersetzten, denn Du scheinst da diverse praxisbezogene Lücken aufzuweisen.

Und mir wäre sehr daran gelegen, wenn alle auf @Boti hören würden, weil sonst wiederholt er das noch 100 mal.
@SYS41952, so wie Du es nicht unterlassen kannst ständig gegen bodhi zu stänkern und das auch mehr als 100 mal.
Du musst es ja mächtig nötig haben, Dein Krönchen ins Rampenlicht stellen zu müssen und das indem Du andere heruntersetzten musst. Wie armselig ist das denn? :D

Solche Geister gibts auch in der Magie. Die erzählen einem alles mögliche und sie wissen, wo die Schwachstellen sind.
Schau, was sie @Little Sparrow alles erzählen. :unsure:
Nur damit das hier nicht in die falsche Richtung läuft. ;)

Die Magie bezieht sich auf eine praxisbezogene Wirkung oder auch Arbeit. Sinnbildlich anlegt: Man kann das Eisen im Wald schmieden, in einer Werkstatt oder auf jeden Erdteil auf dieser Welt. So wie es dort Menschen gibt, so gib es auch Geister, in unserer Welt und darüber hinaus. Geister sind nicht an irgendeinem Tätigkeitsbereich gebunden und das, so wie es die Menschen auch nicht sind.

@Zhantee, Entschuldige bitte, aber Du hattest rein gar nichts bei ihr blockiert oder verhindert.

Jegliche Blockarden und Verhinderungen resultieren ganz alleine aus ihrer selbst heraus und das ohne irgendein Zutun von Außen.
Danke für die Absolution, ich habe hier nur ihre Aussage wiedergegeben. Nun will ich aber nicht weiter stören, damit der Vorwurf sich nicht wiederholt. Für mich ist die Sache erledigt. Ich wünsche ihr wirklich, dass sie nun endlich mal ihren passenden Lehrercoachkumpel findet.

Werbung:
Zurück
Oben