Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat dieser Faden etwas mit den "lieben" Geistern zu tun, die @Little Sparrow führen?
Werden sie gefüttert oder vielleicht sogar entmachtet?
Ein "ich sehe dich"?
Ein breit ausgelegter Teppich erlaubt einen weiten Blick,
anders als die Fokusierung auf den nächsten Knoten.
So erscheint es mir.
Und wenn wie hier viele schauen und immer mehr verstehen,
werden Wege gebahnt,
vielleicht Aus-Wege.
Aus meiner Sicht sind es Schmarotzer, die selbst nur minimalistische Kenntnisse im Beteich des Schamanismus haben. Damals, wie vor 5 Jahren, so wie heute. Sie nutzen sie aus und halten ihr Haus und sie für Ihr Eigentum. Ab und an werfen Sie ihr ein Häppchen zu, damit sie bei der Stange bleibt. Mich macht das traurig und wütend gleichzeitig.
Aus meiner Sicht sind es Schmarotzer, die selbst nur minimalistische Kenntnisse im Beteich des Schamanismus haben. Damals, wie vor 5 Jahren, so wie heute. Sie nutzen sie aus und halten ihr Haus und sie für Ihr Eigentum. Ab und an werfen Sie ihr ein Häppchen zu, damit sie bei der Stange bleibt. Mich macht das traurig und wütend gleichzeitig.
Solche Geister gibts auch in der Magie. Die erzählen einem alles mögliche und sie wissen, wo die Schwachstellen sind.
Schau, was sie @Little Sparrow alles erzählen.
Hallo Beisammen. Ich schäme mich etwas... und es ist ja vollkommen egal, ob mich wer für vollkommen bekloppt hält. Denn nur ich alleine muss damit leben. Doch veilleicht gibt es ja Irgned jemanden, welcher mehr weiss,--denn ich weiss gaaar nix. Denn es verfolgt mich etwas. Seit dem...
Solche Geister gibts auch in der Magie. Die erzählen einem alles mögliche und sie wissen, wo die Schwachstellen sind.
Hallo Beisammen. Ich schäme mich etwas... und es ist ja vollkommen egal, ob mich wer für vollkommen bekloppt hält. Denn nur ich alleine muss damit leben. Doch veilleicht gibt es ja Irgned jemanden, welcher mehr weiss,--denn ich weiss gaaar nix. Denn es verfolgt mich etwas. Seit dem...
Ich habe es mit Erschrecken gelesen.
Am Liebsten würde ich jedem Geist im Haus dort in den A.... treten. Das habe ich den Geistern damals schon verklickert. Aber, ich durfte von @ Little Sparrow nicht. Es werden durch die Schmarotzer Bedürfnisse erweckt, das Ego gestreichelt, Geschichten vorgegaukelt. Sie kennen sie besser, wie sie sich selber. Es erinnert mich an das Stockholm Syndrom. Isolation ist aus deren Sicht das Wichtigste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.