Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Hat dieser Faden etwas mit den "lieben" Geistern zu tun, die @Little Sparrow führen?
Werden sie gefüttert oder vielleicht sogar entmachtet?
Ein "ich sehe dich"?

Ein breit ausgelegter Teppich erlaubt einen weiten Blick,
anders als die Fokusierung auf den nächsten Knoten.
So erscheint es mir.

Und wenn wie hier viele schauen und immer mehr verstehen,
werden Wege gebahnt,
vielleicht Aus-Wege.

.
Ich glaube die Geister beraten sie schlecht

Ich glaube die Geister beraten sie schlecht
Aus meiner Sicht sind es Schmarotzer, die selbst nur minimalistische Kenntnisse im Beteich des Schamanismus haben. Damals, wie vor 5 Jahren, so wie heute. Sie nutzen sie aus und halten ihr Haus und sie für Ihr Eigentum. Ab und an werfen Sie ihr ein Häppchen zu, damit sie bei der Stange bleibt. Mich macht das traurig und wütend gleichzeitig.

Aus meiner Sicht sind es Schmarotzer, die selbst nur minimalistische Kenntnisse im Beteich des Schamanismus haben. Damals, wie vor 5 Jahren, so wie heute. Sie nutzen sie aus und halten ihr Haus und sie für Ihr Eigentum. Ab und an werfen Sie ihr ein Häppchen zu, damit sie bei der Stange bleibt. Mich macht das traurig und wütend gleichzeitig.

Solche Geister gibts auch in der Magie. Die erzählen einem alles mögliche und sie wissen, wo die Schwachstellen sind.
Schau, was sie @Little Sparrow alles erzählen. :unsure:

Solche Geister gibts auch in der Magie. Die erzählen einem alles mögliche und sie wissen, wo die Schwachstellen sind.

Ich habe es mit Erschrecken gelesen.
Am Liebsten würde ich jedem Geist im Haus dort in den A.... treten. Das habe ich den Geistern damals schon verklickert. Aber, ich durfte von @ Little Sparrow nicht. Es werden durch die Schmarotzer Bedürfnisse erweckt, das Ego gestreichelt, Geschichten vorgegaukelt. Sie kennen sie besser, wie sie sich selber. Es erinnert mich an das Stockholm Syndrom. Isolation ist aus deren Sicht das Wichtigste.

Werbung:

RUF ist auch voll davon...

Channeling hier und Channeling da, jeder bekommt, was ihm gefällt, inklusive Alabama und Fantasiefreundin...

Zurück
Oben