Auf der Suche nach dem Lehrer....

Mir würde es sehr zusagen, wenn diese privaten Schlammschlachten nicht öffentlich ausgetragen werden würden und zwar von allen sich daran beteiligenden Seiten her. Diese nicht endenden wollenden Vorwürfe, das Austeilen, Verteidigungen und wieder Zurechtrücken, zeigen glaube nur wie unfähig beteiligte sind sich zurückzuhalten. Irgendwie sehr sehr traurig, finde ich.

Werbung:
Mir würde es sehr zusagen, wenn diese privaten Schlammschlachten nicht öffentlich ausgetragen werden würden und zwar von allen sich daran beteiligenden Seiten her. Diese nicht endenden wollenden Vorwürfe, das Austeilen, Verteidigungen und wieder Zurechtrücken, zeigen glaube nur wie unfähig beteiligte sind sich zurückzuhalten. Irgendwie sehr sehr traurig, finde ich.
Liegt aber auch daran, dass der Thread selbst reine Privatsache ist, aber öffentlich durch die Threaderstellerin verhandelt wird...es kann also gar nicht ausbleiben, dass es zu Verwerfungen kommt..und das sich User verteidigen, die in ein schlechtes Licht gerückt wurden, ist mehr als verständlich...eine Threadschließung wäre wohl das sinnvollste..

Und mir wäre sehr daran gelegen, wenn alle auf @Boti hören würden, weil sonst wiederholt er das noch 100 mal.

Zur Erinnerung:
Was auch immer, mein eigener Fehler z.B. ist hier zu lesen und schreiben und das ist allerdings explizit nur für mich selbst so. Daher hier mein :winken5: ( <- bin nun raus hier), egal wer wie was und warum hier weiter schreiben wird.

Und somit allen alles Liebe, hier und anderswo im Forum.
...

Wenn sie sagt, dass sie es so empfunden hat, dann wird sie es so empfunden haben. Ich werde hier nicht versuchen, meinen schlechten Ruf zu ruinieren. Ich habe ihr schon vor langer Zeit ausdrücklich gestattet, dies zu schreiben, weil sie meinte, die User hätten mehr Verständnis für sie, wenn sie wüssten, dass sie nur deshalb seit Jahren hier um Hilfe rufen muss, weil ich ihre schamanische Entwicklung blockiert und wichtige Begegnungen verhindert habe. Also bitte: Habt Verständnis. Ich möchte allerdings darauf verweisen, dass, falls ich tatsächlich die Macht hätte, jemandem durch magische Kräfte das Leben zu nehmen, es sicher nichts nützen würde, sich vor mir in einem E-Mail-Postfach zu verstecken (ich habe da lustige Bilder im Kopf). Zumal sie mir ebenfalls schon vor Jahren davon erzählt hat. Allerdings nicht, dass sie sich dort vor mir versteckt hat, das war mir neu. Das ist natürlich ziemlich unklug, seinem potentiellen Mörder zu erzählen, wo man sich versteckt hält.

Ich finde es gut, daß Du Deine Seite mal darlegst, nachdem @Little Sparrow so oft davon gesprochen hat. Keine Ahnung, ob eine Aussprache möglich ist, vielleicht ja jetzt.

Hat dieser Faden etwas mit den "lieben" Geistern zu tun, die @Little Sparrow führen?
Werden sie gefüttert oder vielleicht sogar entmachtet?
Ein "ich sehe dich"?

Ein breit ausgelegter Teppich erlaubt einen weiten Blick,
anders als die Fokusierung auf den nächsten Knoten.
So erscheint es mir.

Und wenn wie hier viele schauen und immer mehr verstehen,
werden Wege gebahnt,
vielleicht Aus-Wege.

.

Ist eine Forums-Kranheit die schon so 20 Jahre grassiert

Werbung:
Zurück
Oben