Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Der Gang zum Psychologen ist der Weg, den insbesonders die 'feinstofflich Bewanderten" unbedingt mal bewandern sollten.
Es sieht hier so aus daß das Attribut Psychologe unzutreffend eine Kompetenz für alle geistigen Erscheinungen erhält.
Eine Dame mit schwer zu verarbeitendem Erlebnis hatte selbst Psychologie studiert und etliche Therapeuten durch bis sie einen traf der helfen konnte weil er beides war, Therapeut und weitergehend selbsterfahren auf dem Gebiet.
Ihr Buch heißt Kollision mit der Unendlichkeit.
Bin mir nicht sicher in welche Ecken das Erleben der TE zu verorten ist, da sind schon mehrere Auslegungen erfolgt hier. Möglicherweise sind da auch plastikschamanische Erlebnisse die zu speziell sind für traditionelle Ansichten, daß vielleicht Abkehr mehr Erleichterung bringen kann als Verfolgung nicht zusammenpassender Ansichten.
 
Irgendwie könnte ich meinen, Du kannst nicht lesen. Seit "Jahren". Und ebenso seit "Jahren" bemüht sich @Green~ Dir lesen zu ermöglichen, mehr lesen, tiefer, breiter lesen, wie auch immer ...
@DieWald würdest du das bitte lassen, mich namentlich hier weiterhin in deine Beiträge an @Assil1 einzubinden und deine eigene Fehl-Interpretation meiner Beiträge für dich zu benutzen.
Wenn du mit jemandem nicht einverstanden bist, dann schreib deine Beiträge auf deine eigene Rechnung.

Wenn ich @Assil1 etwas zu sagen habe oder mit ihr etwas zu klären habe, mach ich das selbst. Und dabei brauch ich keine fremde Hilfe, Rückhalt und Rückendeckung.
 
So schrieb die TE vor längerer Zeit, Lehrer hätten sich zurückgezogen als sie den/die bösen Spirit/Besetzung bemerkten die sich irgendwann breitgemacht hatten.
Habe ich genauso in Erinnerung, d.h. dass sie das eigentlich weiß.
@lourdes8e & @ISerafiml, was heißt das schon, wenn die TE das geschrieben hatte?
Es bleiben doch nur 2 Optionen.
A diese Lehrer für die TE hatte es nie gegeben und das resultiert aus ihrem Wunschdenken heraus oder
B solche Koryphäen waren diese dann doch wohl nicht, dass die TE deren Rückzug nachjammern sollte.

Fakt ist nun einmal das, dass sich ein befähigter Lehrer ganz bestimmt nicht auf Grund einer Besetzung usw. zurück ziehen würde. Das wäre völlig absurd und sollte auch diskussionslos sein.
 
Schwierig, wo es doch so aussieht daß psychisch Angeschlagene zusammen wohnen, arbeiten und miteinander interagieren sollen im Betreuten Wohnen oder in Kliniken wo vielleicht auch Gruppenarbeit oder Kurse stattfinden.
@lourdes8e entschuldige bitte, aber so langsam werden Deine Aussagen wirklich zu einem großes Aua.
Beispielsweise, und weil in einem Gebäude, Häftlinge ihre Strafen abbüßen, ggf. sich auch noch eine Zelle gemeinsam teilen, zusammen wohnen, miteinander interagieren und der Küche arbeiten, sind diese dann auch in der Position eines Vollzugsbeamten?

Dass Kliniken so aufgebaut und geführt werden unterliegt einem Teil der Behandlungsmaßnahme.
 
Ob das nun dämonische Besetzung, multiple Persönlichkeit oder psychische Krankheit genannt wird scheint vom Betrachter abzuhängen, der mit seiner Beurteilung eine bestimmte Methode des Umgangs damit vorab festlegt, was dem Betroffenen nicht unbedingt gut tut.
@lourdes8e der Unterschied liegt darin ...
Es gibt Leute mit Meinungen (Betrachtungsweisen) und andere mit Wissen, Ausbildungsgrundlagen und Erfahrungswerten.

Dennoch ist eine treffende Zuordnung zu einer Besetzung usw. oder eben zu einer Persönlichkeitsstörung oftmals nicht einfach.
 
Werbung:
ASSIL1, Meister Holztiger, eine der Userinnen hier, Kiona ...
@Little Sparrow bist Du jetzt hier mit Deiner namentlichen Aufführung, Diffamierung und Deiner permanenten Indiskretion fertig? Mit so vielen No-Gos mit denen Du hier aufwartest, mit Deinen ganzen Persönlichkeitsdefiziten die Du hier an den Tag legst, glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass sich Dir ein Lehrer annehmen wird, wenn er noch alle Latten auf den Zaun hat.

Weißt Du warum ich mich in diesem "leider Deinem" Thread noch weiterhin mit einbringe? Ich werde es Dir sagen, weil hier auch noch andere mitlesen und die, im Gegensatz zu Dir, all das mit bringen, was Du nicht annähernd erfüllst.

Und anstatt endlich einmal damit anzufangen, an Dir selbst arbeiten zu wollen und zumindest einmal den Standartanspruch eines Lehrers an einem Schüler entgegenzukommen, entfernst Du Dich selbst und das mit Deinem untragbaren Verhalten nur immer mehr von jeglichen Optionen.
 
Zurück
Oben