Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
@Little Sparrow bist Du jetzt hier mit Deiner namentlichen Aufführung, Diffamierung und Deiner permanenten Indiskretion fertig? Mit so vielen No-Gos mit denen Du hier aufwartest, mit Deinen ganzen Persönlichkeitsdefiziten die Du hier an den Tag legst, glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass sich Dir ein Lehrer annehmen wird, wenn er noch alle Latten auf den Zaun hat.

Weißt Du warum ich mich in diesem "leider Deinem" Thread noch weiterhin mit einbringe? Ich werde es Dir sagen, weil hier auch noch andere mitlesen und die, im Gegensatz zu Dir, all das mit bringen, was Du nicht annähernd erfüllst.

Und anstatt endlich einmal damit anzufangen, an Dir selbst arbeiten zu wollen und zumindest einmal den Standartanspruch eines Lehrers an einem Schüler entgegenzukommen, entfernst Du Dich selbst und das mit Deinem untragbaren Verhalten nur immer mehr von jeglichen Optionen.

Dein Zitat von LittleSparrow ist ja wüst falsch zusammengeschnitten.
Au weia!

Nur soviel sei gesagt: Es ist reines Wunschdenken der TE, damals wie heute...
Falls Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst, haben wir das übliche patriarchale Verhalten eines männlichen Nutzniesers feiner weiblicher Energien ... was so nicht in Ordnung wäre ...
Wunschdenken entsteht ja nicht alleine, es gehören immer zwei dazu.
Falls Du mit Deiner Einschätzung nicht richtig liegen solltest, wäre das einfach so.
Und danke für Deine Einschätzung.

Es wurde Dir netterweise schon von @lSerafiml erklärt. Ich möchte mich mit Dir auch nicht unterhalten.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Tipps, die Green Dir gegeben hat, ein paar Beiträge weiter vorne, zu berücksichtigen.

Ferner wissen wir, aus der hier viel zitierten Plüschologie, dass bei einem Trigger nie das Ereignis das Problem ist, sondern die Person eine unbeantwortete Frage hat, die sich getriggert fühlt.

Du fühlst Dich hier quasi dauer-getriggert. Da nützt Dir eine Seraphim auch nix. So tue Deinen Job. Es kann niemand für Dich tun.

Falls Du weiter hier rummobben solltest, werde ich das, soweit ich Zeit finde, entsprechend benennen.

Werbung:
Zurück
Oben