Auf der Suche nach dem Lehrer....

Hilflosigkeit und Verzweiflung und Verlorenheit scheint die Triebfeder zu sein.
Und Draufhauen ist da nicht hilfreich.
Selbst gut gemeinte Ratschläge kommen da nicht an.

Werbung:
Sie will sich ausdrücklich nicht von dir helfen lassen.
Dann respektiere und akzeptiere das doch dann auch endlich mal. Und halt dich aus ihren Threads weg und raus und renn du ihr nicht mehr weiter hinterher.

Und fang nicht immer wieder neu auf jedem Thread von ihr damit an, @Little Sparrow mit allen möglichen Aussagen von dir über sie, die du immer wiederholst - "vorzuführen".
@Green~ ich denke, dass Du da etwas missverstanden hattest. @Little Sparrow führt hier zig Leute öffentlich vor und nicht Assil oder sonst wer.

Du weisst dass ich keine Namen nenne.
Füge Zhantee auf Deiner Liste hinzu.
Und was macht eigentlich der hier, wegen dem ich mich in E Mail Fächern verstecken müsste??? Wegen den ich Jahre in Hilfe hier rief???..
Mein Verfolger??..
und der der Grund für meine verlorenen wichtigen Kontakte ist????.
Und ich bei euch ider vielen hier den Eindruck erweckt Probleme zu gaben....ha. .
Neun Problem war @Zhantee

😁

@Little Sparrow bist Du jetzt hier mit Deiner namentlichen Aufführung, Diffamierung und Deiner permanenten Indiskretion fertig?

Ich persönlich finde das auch echt daneben, Holztiger ist nicht mehr da und kann hier keine Stellung nehmen, auch nicht dazu, dass er - wie hier im Thread angedeutet wurde, keine Koryphäe sein würde, wenn man sich den "Fortschritt" der TE ansieht - Ich bin in Kenntnis, was "hinter der Bühne" abgelaufen ist, werde mich aber nicht näher äußern, weil dies aus dem privaten / persönlichen Bereich stammt.
Nur soviel sei gesagt: Es ist reines Wunschdenken der TE, damals wie heute...

Holztiger hatte einiges drauf, was ich persönlich erfahren durfte und was mich auf meinem Weg ein großes Stück weiterbrachte; er wusste aber auch um Grenzen, die er nie überschritten hätte...

@Green~ ich denke, dass Du da etwas missverstanden hattest. @Little Sparrow führt hier zig Leute öffentlich vor und nicht Assil oder sonst wer.
Ich hab hier gar nix missverstanden. Ich habe zwar keine Ahnung vom Schamanentum aber ich bin des Lesens und Verstehens mächtig und kann mir durchaus auch mein eigenes Bild von all dem hier machen - auch wenn ich das hier nicht dauernd öffentlich schreiben muss. Mach dir also mal keine Sorgen um mich.

Wenn man mit vielen einen TE lange genug provoziert, nicht auf dessen ausdrückliches Thema eingeht und auf diversen Threads immer wieder neu hinterhergeht - dann wird es über kurz oder lang auch mal Gegenwind geben- derjenige die Nerven verliert und dann auch mal unschön um sich haut. Ist ja nicht nur hier so - gibt es auf anderen Threads ja auch.

Edit - ich stehe hier in diesem Thema für Diskussionen nicht mehr zur Verfügung. Ich bin hier raus. Ich finde es menschlich Scheisse, wie das hier läuft. Das muss ich mir freiwillig doch nicht antun.

Ich hab hier gar nix missverstanden.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille @Green~ und es kann nie schaden sich auch beide anzuschauen.
Wenn man mit vielen einen TE lange genug provoziert, nicht auf dessen ausdrückliches Thema eingeht und auf diversen Threads immer wieder neu hinterhergeht - dann wird es über kurz oder lang auch mal Gegenwind geben- derjenige die Nerven verliert und dann auch mal unschön um sich haut. Ist ja nicht nur hier so - gibt es auf anderen Threads ja auch.
Das ist die eine Seite der Mediale und der stimme ich Dir zu, aber für die andere Seite steht die TE, auf dessen Verhalten auch Reaktionen folgten. Ich verfolge diesen Thread von Anfang an und der Austausch kippte erst an dem Punkt, als Aussagen folgten, die sie nicht hören wollte und dann wurde sie ausfallend und frech.

Also Green, wie es in den Wald rein ruft, so schalt es auch wieder raus. Zudem wer dann hier auch noch einen öffentlichen Aufruf nach der Suche eines Lehrers startet (Siehe Thread Überschrift und erste Seite) und sich dann aber so gleich benimmt, der muss dann eben auch mit dem entsprechenden Feedback klar kommen.
Edit - ich stehe hier in diesem Thema für Diskussionen nicht mehr zur Verfügung. Ich bin hier raus. Ich finde es menschlich Scheisse, wie das hier läuft. Das muss ich mir freiwillig doch nicht antun.
Auch da stimme ich Dir zu und dennoch die Medaille ;) , denn sie verhält sich menschlich auch Scheiße, sogar in mancher Hinsicht noch scheissiger :D, als andere hier, sie behandelt hatten.

Dafür, dass dieses kleine Vögelchen ja so sanft und schutzbedürftig ist, hakt es aber mit ihrem Schnabel gleich in die Weichteile, wenn ihr etwas nicht passt. Dann muss sie eben lernen, dass daraufhin die größeren Vögel auch nach ihr picken werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille @Green~ und es kann nie schaden sich auch beide anzuschauen.

Das ist die eine Seite der Mediale und der stimme ich Dir zu, aber für die andere Seite steht die TE, auf dessen Verhalten auch Reaktionen folgten. Ich verfolge diesen Thread von Anfang an und der Austausch kippte erst an dem Punkt, als Aussagen folgten, die sie nicht hören wollte und dann wurde sie ausfallend und frech.

Also Green, wie es in den Wald rein ruft, so schalt es auch wieder raus. Zudem wer dann hier auch noch einen öffentlichen Aufruf nach der Suche eines Lehrers startet (Siehe Thread Überschrift und erste Seite) und sich dann aber so gleich benimmt, der muss dann eben auch mit dem entsprechenden Feedback klar kommen.

Auch da stimme ich Dir zu und dennoch die Medaille ;) , denn sie verhält sich menschlich auch Scheiße, sogar in mancher Hinsicht noch scheissiger :D, als andere hier, sie behandelt hatten.

Dafür, dass dieses kleine Vögelchen ja so sanft und schutzbedürftig ist, hakt es aber mit ihrem Schnabel gleich in die Weichteile, wenn ihr etwas nicht passt. Dann muss sie eben lernen, dass daraufhin die großen Vögel auch nach ihr picken werden.
Und?
Einfach links liegenlassen, nicht mehr provozieren, ist nicht drin, für so erhabene Expert:Innen?
Oder ist die Langeweile so groß, dass so ein Draufhacken auf eine Person, die gar nicht mehr anders kann als so zu regieren, eine willkommene Abwechslung darstellt?

Und?
Einfach links liegenlassen, nicht mehr provozieren, ist nicht drin, für so erhabene Expert:Innen?
Oder ist die Langeweile so groß, dass so ein Draufhacken auf eine Person, die gar nicht mehr anders kann als so zu regieren, eine willkommene Abwechslung darstellt?
@Luca.S was mich persönlich anbelangt, ich habe hier doch einen Lehrauftrag. Wusstest Du das denn noch nicht? :D
Ich gehe mit ihr Stückchen für Stücken und individuell herangezogen die geistigen bzw. hermetischen Gesetze durch. Jetzt sind wir eben bei dem Gesetz von Ursache und Wirkung.

Werbung:
@Luca.S was mich persönlich anbelangt, ich habe hier doch einen Lehrauftrag. Wusstest Du das denn noch nicht? :D
Ich gehe mit ihr Stückchen für Stücken und individuell herangezogen die geistigen bzw. hermetischen Gesetze durch. Jetzt sind wir eben bei dem Gesetz von Ursache und Wirkung.
Das ist Mobbing.

Zurück
Oben