Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Noch was müsste mich selber melden wegen einer sonngenannten Verletzung der Forums Regel wegen sogenannter Werbung.

Eigentlich solltet ihr alle wegen Verhaltensregeln und Etikette im Forum gemeldet werden...
Und die die Spiegelgesetze von Aldo Berti solltet ihr vorher lesen, bevor ich mich jetzt meldet und mein Profil gelöscht wird...
Leider bringe ich alles sofort ans Tageslicht!

hURrA!

Und die die Spiegelgesetze von Aldo Berti solltet ihr vorher lesen, bevor ich mich jetzt meldet und mein Profil gelöscht wird...
Beruhige dich doch. Ich würde es mir wünschen, wenn du im Forum bleibst.

Sieh das Forum als Herausforderung an. Viele sind nicht deiner Meinung, das ist normal. Gewöhne dich daran, das härtet ab.

Zuletzt bearbeitet:
Beruhige dich doch. Ich würde es mir wünschen, wenn du im Forum bleibst.

Sieh das Forum als Herausforderung an. Viele sind nicht deiner Meinung, das ist normal. Gewöhne dich daran, das härtet ab.
Keine Angst, sie eröffnet ja fleißig Threads und schreibt Beiträge
Wird uns also auch "gelöscht" erhalten bleiben

Ja genau bleib. Dann könnt ihr beiden ne Didgeridoo Band aufmachen und dann auf dem Wochenmarkt Geld sammeln. Einer predigt und der andere bläst gefühlvoll das Rohr zur ekstatischen Volksmusik peruanischer Wolfsschamanen. Eine Alte Volksweise..dem Drama vom Alabama Wolfsschamana.

Ach ich finde @Louiss unterhaltsam, dies ist mein innerer Troll, der sich über Freaks im Forum freut und die Show geniesst. :D

Wenn jemand mehr Freak ist als ich, dann hacken auch viele auf ihn herum und dann lassen sie mich in Ruhe. :D

Werbung:
Zurück
Oben