Auf der Suche nach dem Lehrer....

Vielleicht weil @Little Sparrow dieses Thema am meisten interessiert? Ist schon sehr interessant der Schamanismus, ich kann sie verstehen.

Ja, dann suche ich selber und besuche ein Seminar mal zum beschnuppern.
Ich mein es muss doch irgendwann mal mit dem theadralischen gut und jetzt isse mal schluss, nee ... sein

Gerade heute hat man doch Möglichkeiten.
aber ich glaube hier geht es im Kern um was ganz anderes.

Werbung:
Ich mein es muss doch irgendwann mal mit dem theadralischen gut und jetzt isse mal schluss, nee ... sein

Ja @Little Sparrow passt sich nicht an die Situation an und wird deswegen leiden.

Ich habe in den letzten drei Jahren mehr als genug "gesehen"..( beschnuppert)..das reicht mir fürs erste.
Und durfte sehr viel lernen.
Was?
Wie es zB ist, an Unpassende zu geraten.
Schädliche ebenso.

Wenn meine Geister nicht anspringen, können 10 Lehrer sich anbieten, ohne Fortschritt, der in diesem Leben noch was bringt^^...Bin ja nicht 20.

Und glaube mir, ich weiss genau, was geschieht, wenn die Geister "anspringen"...

Also, was mit mir geschieht, in der Zusammenarbeit.. wenn es Passt^^....

Ich habe in den letzten drei Jahren mehr als genug "gesehen"..( beschnuppert)..das reicht mir fürs erste.
Und durfte sehr viel lernen.
Was?
Wie es zB ist, an Unpassende zu geraten.
Schädliche ebenso.

Wenn meine Geister nicht anspringen, können 10 Lehrer sich anbieten, ohne Fortschritt, der in diesem Leben noch was bringt^^...Bin ja nicht 20.

Und glaube mir, ich weiss genau, was geschieht, wenn die Geister "anspringen"...

Also, was mit mir geschieht, in der Zusammenarbeit.. wenn es Passt^^....

und was hast du für eine Vermutung warum deine Geister nicht anspringen wollen?
Hat es eine Message für dich?

Soweit ich weiß, und das ist kein persönlicher Angriff an Irgendwen, wird man von der geistigen Welt geprüft, ob man reif genug ist, um Verantwortung zu übernehmen.
Egal in welchem Bereich man arbeitet, man trägt eine große Verantwortung.
Wer da nicht eine
a) gewisse Reife hat und
b) nicht ausreichend Schattenarbeit betrieben hat und
c) jede Menge Lebenserfahrung gesammelt hat und
d) psychisch stabil ist, der kann nicht allumfassend denken, abwägen und handeln.
Wenn die Zeit da ist, wird man sich entwickeln. Jemand, der mit "Gewalt" geöffnet wurde und selber an sich "rumgedoktort" hat, unterbricht eine vorgegebene Ordnung. Fehlende Voraussetzungen.
Das kann zur Folge haben, dass man psychische / physische Störungen entwickelt, nicht mehr geerdet ist und eine ständige Sehnsucht hat in einer gewissen Richtung zu arbeiten. In diesem schwachen Zustand ist man auch das perfekte Opfer für Fremdenergien. Das macht die Sache nicht leichter.
Wichtig ist, meines Erachtens nach, sich nicht zu stark auf diese Sehnsucht zu fokussieren. Ablenkung durch Arbeit und/oder Hobbies helfen dabei. Genau wie Erdung, Reinigung und keine esoterische Arbeit. Absolute Distanzierung von der ganzen Sache.
Was hat das mit der Suche nach einem Lehrer zu tun? Fast immer werden Lehrer von ihren Spirits, Lichtwesen, Engeln ect.pp. zu Schülern geführt. Wird man nicht " gefunden " , erklärt es sich von Selbst. Man ist nicht reif genug. Und Reife ist nicht eine Sache des Alters.

Dies sind meine Erfahrungen. Andere machen vielleicht andere.

Werbung:
Zurück
Oben