Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Das war echt super!
Ein Lehrer wäre hilfreich insofern als daß er einen unterstützt mit dem Untergang besser klar zu kommen. So quasi wie kann man auf einer Lawine surfen ohne daß sie einen verschluckt.
Die Kunst im Untergang nicht unterzugehen.
Sich über die tödlichen Wellen hinwegzutrommeln. Der Aufstieg in höhere Sphären mit dem Bewusstsein eines Überlebenskünstlers.

Ein Lehrer wäre hilfreich insofern als daß er einen unterstützt mit dem Untergang besser klar zu kommen. So quasi wie kann man auf einer Lawine surfen ohne daß sie einen verschluckt.
Die Kunst im Untergang nicht unterzugehen.
Sich über die tödlichen Wellen hinwegzutrommeln. Der Aufstieg in höhere Sphären mit dem Bewusstsein eines Überlebenskünstlers.
Hm, das ist auch sehr gut formuliert..eher ausgestaltet. Ich als der Buddhist verstehe es so, dass wir alle eigentlich vergänglich und am Ende sterblich sind..also wenn ich mich mit meinem Körper identifiziere, so wie Fleisch Leib..sagt man..dann es landet früher oder später in den Sarg und dann unter der Erde..basta.uber die höhere Sphären.. das wäre wie Unio mistika..dort es gibt keinen Tod. So auch Advaita vedanta.yoga.veda..oder M. Eckhart..wenn sogar Apokalypse wirklich passiert..die Seele..der Geist..oder der feinstoffliche Körper.. also egal wie es alles heißt . bleibt bestehen..
Das ist denke ich die einzige Möglichkeit in unsere Zeit. Liebe Grüße.

Ich als der Buddhist verstehe es so, dass wir alle eigentlich vergänglich und am Ende sterblich sind..also wenn ich mich mit meinem Körper identifiziere, so wie Fleisch Leib..sagt man..dann es landet früher oder später in den Sarg und dann unter der Erde..basta.uber die höhere Sphären.. das wäre wie Unio mistika..dort es gibt keinen Tod. So auch Advaita vedanta.yoga.veda..oder M. Eckhart..wenn sogar Apokalypse wirklich passiert..die Seele..der Geist..oder der feinstoffliche Körper.. also egal wie es alles heißt . bleibt bestehen..
Problem ist nur, wo soll Seele und Geist sich neu inkarnieren, wenn der Daseinsplan, der für diese Seele und diesen Geist vorgesehen war durch die Apokalypse hinweggefegt wurde? Nirvana und Moksha wird ja nicht durch die Apokalypse erlangt.

Problem ist nur, wo soll Seele und Geist sich neu inkarnieren, wenn der Daseinsplan, der für diese Seele und diesen Geist vorgesehen war durch die Apokalypse hinweggefegt wurde? Nirvana und Moksha wird ja nicht durch die Apokalypse erlangt.
Nein, ich sehe kein Problem. Von der Seite des Buddhismus es gibt dann keine weitere "Inkarnation", so ist das Wesen von Nirvana, Moksha steht ausserhalb des Daseins, man kann es als immer im Hier und jetzt leben zu sein wahrzunehmen, oder einfach die höhere ( geistige ) Dimension, wo es gibt keine Trennung zwischen Gott und mir, alles ist mit dem Allem Verbunden, so wie Indra-Netz oder in der modernen Physik das Modell von dem holografichen Universum. Die Lange Rede, der kurze Sinn, das hat , eigentlich, mit der Apokalypse auf dieser Erde, also wie ich es ales abtippe, absolut nicht zu tun.
Um auf deine Wöter einzugenen: " hinweggefegt wurde", was sollte dann hinwegegefegt wurde, was immer ewig war, ist und wird? So wie ich es sehe, lieber @lSerafiml . LG.

Laut den Channels wird es keine biblische Apokalypse geben. Aber eine Läuterung der Menschheit auf Erden mit vielen Toten. Menschen, die sterben weil sie ins neue Zeitalter der Menschheit nicht passen (oder Pech hatten), finden ihre Heimat in der spirituellen Welt. Ihr zukünftiger Ort ist von ihrer eigenen seelischen Reife und dem Grad an Liebe und Reinheit abhängig, von wo aus sie sich im ewigen Fortschritt weiterentwickeln können.

Priesterliches Zeuggs...
Ich kann dich lehren im Menschen-Engelsein und dem Empfangen der Göttlichen Liebe. Aber ich muss dafür nicht dein privater Lehrer sein, du kannst einfach wie jeder andere hier auch meine Posts lesen und auch die Padgett-Channels. Auch kannst du dich an deinen Schutzengel wenden. Leider ist da nichts Schamanisches dabei, da habe ich überhaupt keine Erfahrung sondern geht eher Richtung Religion. Falls du aber persönliche Fragen hast, kann ich versuchen sie dir zu beantworten. Ich selber habe auch keinen Lehrer außer dem Allerbarmer und mein weiblicher Schutzengel (Seelenpartnerin).

Laut den Channels wird es keine biblische Apokalypse geben. Aber eine Läuterung der Menschheit auf Erden mit vielen Toten. Menschen, die sterben weil sie ins neue Zeitalter der Menschheit nicht passen (oder Pech hatten), finden ihre Heimat in der spirituellen Welt. Ihr zukünftiger Ort ist von ihrer eigenen seelischen Reife und dem Grad an Liebe und Reinheit abhängig, von wo aus sie sich im ewigen Fortschritt weiterentwickeln können.
Mein Auftrag lautet: Letzte Erziehungsmassnahme im Untergangsszenario.

Werbung:
Mein Auftrag lautet: Letzte Erziehungsmassnahme im Untergangsszenario.
Die Zeiten auf Erden sind nicht gerade rosig. Aber ich bin denoch glücklich. Noch hat mich das Leid/der Krieg nicht erwischt. Vielleicht haben wir in der Zukunft den 3. Weltkrieg, da ist dann auch Deutschland Kriegsgebiet. Ich habe keine Angst vor dem Tod aber Angst vor Leid.

Zurück
Oben