Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ja klar .. ihr solltet euch einfach mal ne Runde schämen.
Ich schäme mich hier maximal fremd.

Menschen wie Sparrow laufen auch Gefahr an die "richtigen" Personen, vermeintliche Lehrer, Gurus und andere"Erleuchtete", zu geraten. Dadurch, das sie so sind wie sie sind. Und auch in diesem Forum tummeln sich sehr sehr sehr toxische "Menschen".

Frage @Little Sparrow , was hast du schon an Geld dafür ausgegeben, um einen Lehrer zu finden?

Werbung:

Menschen wie Sparrow laufen auch Gefahr an die "richtigen" Personen, vermeintliche Lehrer, Gurus und andere"Erleuchtete", zu geraten. Dadurch, das sie so sind wie sie sind. Und auch in diesem Forum tummeln sich sehr sehr sehr toxische "Menschen".

Frage @Little Sparrow , was hast du schon an Geld dafür ausgegeben, um einen Lehrer zu finden?

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie Probleme hat, was nützt ihr dann zu sagen, dass sie die bedürftigkeit eines kleinkindes ausstrahlt.?
Nichts, das ist einfach nur gemein so mit jemanden zu reden, der Probleme hat.

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie Probleme hat, was nützt ihr dann zu sagen, dass sie die bedürftigkeit eines kleinkindes ausstrahlt.?
Nichts, das ist einfach nur gemein so mit jemanden zu reden, der Probleme hat.
Weil es vielleicht auch traurig ist, zuzuschauen, wie jemand sein Potenzial verschenkt. Zumindest nehme ich es eher so wahr,.🤷

Davor werden hier viel zu oft die Augen verschlossen.
Lieber kleistert man alles mit Licht und Liebe zu und rollt den Rattenfängern den roten Teppich aus. :guru:

Und so ein Beitrag wird von 5 Usern auch noch gelikt.
"Die Liebe wird erkalten.."

das Forum im Absturz und da fragen manche noch nach Beweisen der Endzeitzeichen, man braucht sich nur durch dieses Forum lesen, da wird einem geholfen. :D
Leider ist es so. Wie kann man in so einer Welt bestehen und trotzdem liebend bleiben ?
Kann man jeden Tag beobachten wer welche Stärke besitzt.
Es fehlt den meisten an Feinfühligkeit und Empathie.
Nun, das Kommen Jesu wäre mal ein Akt des Aufräumens.

Er/ sie der sollte jedenfalls tanzen können, lachen können, so richtig grad naus lachen können und Humor haben.
Und er solle mein Tom & Jerry Pupspiano im besten Fall so geil finden, dass er oder sie Kirre wird,.wenn ihn nicht drauf spielen lass..:p -:D
Es scheint so, dass du etwas "ver-rückt" bist.:D
Du musst aufhören, krampfhaft nach einen physischen Lehrer zu suchen. Erstens, entscheidest nicht du, ob du einen Lehrer benötigst (physisch oder spirituell) und zweitens begibst du dich nur in Gefahr, dass du vielleicht ausgenutzt wirst, falls du tatsächlich (hier in diesem Forum) einen "Lehrer " finden solltest. Du kannst in Wirklichkeit doch niemanden vertrauen....
Wie @Niflheimr schon sagte...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Schamane von einer 48jährigen Frau, die die Bedürftigkeit eines Kleinkindes ausstrahlt, angezogen fühlt.
So eine Schieflage kann niemals gut gehen, auch nicht zwischen "Schüler" und "Lehrer".

Von daher finde ich es eher beruhigend, wenn sich kein Lehrer angesprochen fühlt. Es wäre unter Garantie der falsche.....

Was hat ein Schüler - Lehrer Verhältnis mit Anziehung zu tun?
Glaubst du vielleicht, dass eine ausgebildete Lehrerin es anziehend findet, in einer Klasse von pubertierenden Burschen zu unterrichten?

Werbung:
Zurück
Oben