Auf der Suche nach dem Lehrer....

Keiner weiss hier, was ich fühle, was ich sehe, was ich denke, wo ich stehe...was ich tagtäglich an schweren Lektionen erfahren habe.
Ich denke du suchst jemanden zum reden, der ein offenes Ohr hat und der auch gut zuhören kann. Es ist wichtig das man jemadnen hat. Jeder braucht jemadnen der das kann und der nicht bei jedem Satz über dein denken oder fühlen urteielt oder es unter den Tischen schieben möchte.
............SEid 4 Jahren Buchstaben,,.nichts s als BUchstaben...........
ich kann gar nicht so viel berichten, wie es notwenig wäre, ......
Was meinst du mit Buchstaben?

Werbung:
In eine stabile Mitte zu kommen und gleichzeitig eine schamanische Ausbildung zu machen bringt nicht viel, außer noch mehr Stress. Ich denke ein Schüler werden wäre hier der zweite Schritt und der erst wäre sie in ihrer jetzigen Lage zu unterstützen, wenn sie das überhaupt möchte.
@Manashkin, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, es ist noch zu früh dafür. Erst einmal sollte die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund stehen und von daher alles Weltliche was an den eigenen Baustellen gekoppelt ist. Hürden zu nehmen, weitere Erfahrungen zu sammeln und daran weiter zu wachsen.

Natürlich ist sie einsam, seit Jahren macht sie solche Einsamkeits-Threads im Forum auf, aber das bringt ja nichts, wie man sieht.
Sie muss raus, sonst ist sie in 10 Jahren immer noch einsam und schreit im Forum um Hilfe. Das ändert ja nichts.
Das ist gut zu wissen, aber ich hatte diese romantische Ader hinsichtlich eines schamanischen Lehrers auch schon bemerkt und so läuft es nun einmal nicht.

Das ist gut zu wissen, aber ich hatte diese romantische Ader hinsichtlich eines schamanischen Lehrers auch schon bemerkt und so läuft es nun einmal nicht.
Schamanen sind eben Superhelden und Fans gibts demnach eben auch überall und sie glauben alles, was ihnen erzählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
puh,..wo bleibt er nur...

Kumpel/ Choach!..:winken5:.i bin geduldig wie nie zuvor..^^..

Und meditiere...etwas^^....und mache meine Erdungswurzel zeuggs Dinger,...Simsabim --übungen----usw...
mann, möcht ich gerne endlich ""ARBEITEN"" dürfen..^^...........kanns kaum erwarten...^^.....brauche dich mein Choach...!! damit es schneller geht!!!!!...:zauberer2:D

@Little Sparrow
Versuch es mal bei paarship.at
Bloß nicht. Bei solchen Plattformen gerät sie an einen Schamanen, dessen bestes Kunststück ist, "Schülerinnen" ihr gesamtes Vermögen und noch mehr aus der Tasche zu ziehen.
Diese Typen lauern nur auf Menschen wie @Little Sparrow und verdienen sich daran dumm und dämlich.

Gruß

Luca

Werbung:
Und was soll das??
Ich frage mich auch schon lange, was das soll??
Du suchst doch in erster Linie einen Partner, oder nicht?
Wenn es dir hauptsächlich ums Lernen gehen würde, wäre auch z.B. dieses Forum eine entsprechende Option!
...oder Bücher, Kurse, und, und, und...
Es ist nicht böse oder sarkastisch gemeint, aber logge dich ernsthaft bei paarship.at ein und gib als deine Interessen einfach "Schamanismus" ein.
Vielleicht triffst du auf diese Art einen Menschen, der die selben Interessen mit dir teilt.
Wäre doch auch ein Weg, oder?

Zurück
Oben